• Offizieller Beitrag

Dafür müßten jedoch die Skripte komplett umgeschrieben werden da soweid wie ich das Verstanden habe dort in zwei Hauptgruppen gespielt wird und nicht wie bei den Männern jeder gegen jeden und alle in einer Gruppe. Zudem kommt noch dazu das bei den Frauen keine 18 Mannschaften in der 1. Liga vertreten sind und somit extra Skripte angelegt werden müssten. Von daher war/ist das alles nicht so ohne weiteres zu realisieren.

• Zitat

Original von TBVAndy
    Dafür müßten jedoch die Skripte komplett umgeschrieben werden da soweid wie ich das Verstanden habe dort in zwei Hauptgruppen gespielt wird und nicht wie bei den Männern jeder gegen jeden und alle in einer Gruppe. Zudem kommt noch dazu das bei den Frauen keine 18 Mannschaften in der 1. Liga vertreten sind und somit extra Skripte angelegt werden müssten. Von daher war/ist das alles nicht so ohne weiteres zu realisieren.

Das mit den Hauptgruppen hat sich erledigt. Es gibt jetzt eine normale Hin- und Rückrunde mit nachfolgenden 3 Play-off Runden. (1-4, 5-8, 9-12). Das mit den 18 Vereinen ist halt wirklich ein Problem.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Offizieller Beitrag

Die Spielpläne der 2. Liga sollten nun auch aktuell sein. Einzig die Tabellen der 2. Ligen sehen noch ein wenig unvollständig aus da mir die Anzahl der Mannschaften von 20 bzw. 19 doch einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und da an den Skripten leichte Modifiikationen gemacht werden müssen.

• gibt es eine hp für die 2. liga süd mit allen vereinen und deren news?

DAS SPIEL OHNE BALL MACHT DAS SPIEL MIT DEM BALL!