Mahlzeit,
Mir fällt gerade in letzter Zeit auf, dass die Anzahl an Umfragen (bes. im Bereich Bundesliga) inflationär angestiegen ist. Ich habe ja nichts gegen Umfragen zu bestimmten Themen, aber ich finde wenn die Umfragen überhand nehmen, verliert das ganze etwas an Aussagekraft.
Vielleicht könnten wir ja versuchen, die Zahl der Umfragen in überschaubarer Größenordnung zu halten, oder?
Umfrageninflation
-
-
- Offizieller Beitrag
Das halte ich für eine sehr gute Idee, Nauru. Umfragen schön und gut, aber ein bißchen unter Kontrolle bleiben sollte das schon. Vor allem bitte ein bißchen darauf achten, dass nicht die gleichen Themen in fünf verschiedenen Threads diskutiert werden ...
-
Wie wärs's dazu ne Umfrage zu starten??

-
Vor allem sollte man für echt "wichtige" Themen Umfragen starten und ned für so Kleinigkeiten *g*
Sonst müsste Andy vielleicht noch eine Rubrik "Umfragen" einfügen. Da wirds dann nichts anderes mehr geben und die Leute könnten sich austoben *lach* -
Vieleicht die Anzah an Umfragen, die ein User pro Woche starten kann stark begrenzen?
Oder Jede Umfrage zeitlich begrenzen und nur eine bestimmte anzahl aktiver Umfragen zulassen?
Oder der Admin löscht unsinnige Umfragen, was aber bestimmt in viel Arbeit ausartet. -
Na so schlimm ist das ja nun auch nicht. Und ich denke, dass dies auch wieder nachlässt. Im übrigen gibt es ja die PN-Funktion, mit der man hervorragend untereinander kommunizieren kann.
Try it!