• Heute offiziel trennten sich Kretsche und Franzi. Schade um die Tättowierung am Bein von Kretsche....

Na ja,.... ich mag sie beide eh nicht!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• gehört eher ins Sportforum oder?

hm, vll auch handball in den medien^^

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Ich frage mich nur welche Relevanz dieses Thema überhaupt besitzt?

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Anscheinend gar keine, da auch niemand zu dem Thema was gepostet hat, sondern nur in welches Forum es gehört.

Gemeinsam sind wir stark!

• Also ein Thema mit grundsätzlicher Bedeutung, wenn solche Grundsatzdiskussionen vom Zaum brechen...

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Mich würd mal interessieren was Kretsche mit seinen Tatoo macht ;) vielleicht nu immer beim spiel kniestrümpfe tragen oda so

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Offizieller Beitrag

Wer hat eigentlich die WebSeite von Kretzsche verbrochen?? Unter http://www.stefan-kretzschmar.de muss man selbst mit DSL erst mal ordentlich warten, bis der die ganzen Flash- und sonstige Animationen nachgeladen hat.

Das ist ja grausam sowas ... und zum letzten Mal aktualisiert am 11.10.2004 - als auch nicht wirklich aktuell.
    Einmal und nie wieder auf der Seite gewesen ....

• Eigentlich schade die Site war früher mal ganz gut...

• Zitat

Original von Teddy
    Wer hat eigentlich die WebSeite von Kretzsche verbrochen??

FISCHER CGD, Petershagen
    Vgl. "Imprint" der Site

Es dauert selbst mit Uni-Breitbandverbindung ewig, bis das Teil geladen ist.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (30. Dezember 2004 um 02:16)

• Das ist totat bescheuert :pillepalle:
    Bei jedem einzelnen Klick muss man (auch mit ADSL) voll lange warten.
    Und ein bisschen komisch finde ich die Seite auch...
    So mit Spinnen die über den Bildschirm laufen etc. :rolleyes:
    Die alte Seite war meiner Meinung nach viel besser !

--::Love the game and it's gonna love you back !::--

• spinnen? ich dachte, das wäre ne ameise???! ?(

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Offizieller Beitrag

Um mal zum Thema "Franzi und Kretsche" zurück zu kommen...

Habe gestern meine Silvestergäste vom Hotel abgeholt und was muss ich da erfahren???

Kretsche ist über Silvester im Hilton in Berlin abgestiegen! Macht er sich etwa auf die Suche nach Franzi? Eigentlich wohnen doch Kretsches Eltern in Berlin, wieso steigt er da im Hotel ab?

(Vielleicht bin ich auch hier falsch und muss mich an die Zeitung des investigativen Journalismus wenden - BZ)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ronaldo
    Macht er sich etwa auf die Suche nach Franzi? Eigentlich wohnen doch Kretsches Eltern in Berlin, wieso steigt er da im Hotel ab?

Nun, DIE Zeitung des Revolver-Journalismus schlechthin meinte neulich, dass Franzi den Kretsche abserviert hätte und dieser damit nicht einverstanden wäre/ das nicht ao akzeptieren könne/ wolle, sondern an Franzi hängen würde.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Teddy
    Nun, DIE Zeitung des Revolver-Journalismus schlechthin meinte neulich, dass Franzi den Kretsche abserviert hätte und dieser damit nicht einverstanden wäre/ das nicht ao akzeptieren könne/ wolle, sondern an Franzi hängen würde.

Vielleicht werde ich die nächste Nacht in der Hotellobby verbringen und beobachten ob und mit wem Kretsche ein und aus geht. Wenn er gar nicht mehr zurück kommt, ist er vielleicht bei Franzi... :D

• Zitat

Wenn er gar nicht mehr zurück kommt, ist er vielleicht bei Franzi...

Nein, wir Freunde des gute Journalismus werden dann wissen: Er ist dann hundertprozentig bei Franzi. :D

:hi: Kretzsche, entschuldige unseren infantilen Humor, falls Du hier mal reinschaust.

Edit: Ronaldo: Viel Spaß noch beim observieren!

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

Einmal editiert, zuletzt von Zickenbändiger (31. Dezember 2004 um 16:12)

• Besonders schön die Spekulationen einiger Medien, daß Kretsche die Trennung nicht wahrhaben will. Grund für diese Vermutung: Auf seiner Website steht noch kein Kommentar. Harhar.