Heute offiziel trennten sich Kretsche und Franzi. Schade um die Tättowierung am Bein von Kretsche....
Na ja,.... ich mag sie beide eh nicht!
Heute offiziel trennten sich Kretsche und Franzi. Schade um die Tättowierung am Bein von Kretsche....
Na ja,.... ich mag sie beide eh nicht!
Falsches Forum...
Verschoben! Oder doch besser ins "Fun-Forum"? ![]()
gehört eher ins Sportforum oder?
hm, vll auch handball in den medien^^
Ich frage mich nur welche Relevanz dieses Thema überhaupt besitzt?
Anscheinend gar keine, da auch niemand zu dem Thema was gepostet hat, sondern nur in welches Forum es gehört.
Also ein Thema mit grundsätzlicher Bedeutung, wenn solche Grundsatzdiskussionen vom Zaum brechen...
Mich würd mal interessieren was Kretsche mit seinen Tatoo macht
vielleicht nu immer beim spiel kniestrümpfe tragen oda so
Wer hat eigentlich die WebSeite von Kretzsche verbrochen?? Unter http://www.stefan-kretzschmar.de muss man selbst mit DSL erst mal ordentlich warten, bis der die ganzen Flash- und sonstige Animationen nachgeladen hat.
Das ist ja grausam sowas ... und zum letzten Mal aktualisiert am 11.10.2004 - als auch nicht wirklich aktuell.
Einmal und nie wieder auf der Seite gewesen ....
Eigentlich schade die Site war früher mal ganz gut...
ZitatOriginal von Teddy
Wer hat eigentlich die WebSeite von Kretzsche verbrochen??
FISCHER CGD, Petershagen
Vgl. "Imprint" der Site
Es dauert selbst mit Uni-Breitbandverbindung ewig, bis das Teil geladen ist.
Das ist totat bescheuert ![]()
Bei jedem einzelnen Klick muss man (auch mit ADSL) voll lange warten.
Und ein bisschen komisch finde ich die Seite auch...
So mit Spinnen die über den Bildschirm laufen etc. ![]()
Die alte Seite war meiner Meinung nach viel besser !
spinnen? ich dachte, das wäre ne ameise???! ![]()
Um mal zum Thema "Franzi und Kretsche" zurück zu kommen...
Habe gestern meine Silvestergäste vom Hotel abgeholt und was muss ich da erfahren???
Kretsche ist über Silvester im Hilton in Berlin abgestiegen! Macht er sich etwa auf die Suche nach Franzi? Eigentlich wohnen doch Kretsches Eltern in Berlin, wieso steigt er da im Hotel ab?
(Vielleicht bin ich auch hier falsch und muss mich an die Zeitung des investigativen Journalismus wenden - BZ)
ZitatOriginal von Ronaldo
Macht er sich etwa auf die Suche nach Franzi? Eigentlich wohnen doch Kretsches Eltern in Berlin, wieso steigt er da im Hotel ab?
Nun, DIE Zeitung des Revolver-Journalismus schlechthin meinte neulich, dass Franzi den Kretsche abserviert hätte und dieser damit nicht einverstanden wäre/ das nicht ao akzeptieren könne/ wolle, sondern an Franzi hängen würde.
ZitatOriginal von Teddy
Nun, DIE Zeitung des Revolver-Journalismus schlechthin meinte neulich, dass Franzi den Kretsche abserviert hätte und dieser damit nicht einverstanden wäre/ das nicht ao akzeptieren könne/ wolle, sondern an Franzi hängen würde.
Vielleicht werde ich die nächste Nacht in der Hotellobby verbringen und beobachten ob und mit wem Kretsche ein und aus geht. Wenn er gar nicht mehr zurück kommt, ist er vielleicht bei Franzi... ![]()
ZitatWenn er gar nicht mehr zurück kommt, ist er vielleicht bei Franzi...
Nein, wir Freunde des gute Journalismus werden dann wissen: Er ist dann hundertprozentig bei Franzi. ![]()
Kretzsche, entschuldige unseren infantilen Humor, falls Du hier mal reinschaust.
Edit: Ronaldo: Viel Spaß noch beim observieren!
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Edit: Ronaldo: Viel Spaß noch beim observieren!
Hat sich erledigt, da die Hotellobby gesperrt ist, geschlossene Veranstaltung heute Abend. Nach der Trennung jetzt eine Spontanverlobung???
Muss ich mich wohl doch meinem Alternativprogramm widmen.
Aber schön, dass wieder Niveau in diesen Thread kommt.
![]()
*sing* alles hat ein ende nur die Wurst hat keins *sing*
edit: oder heißt es "die wurst hat zwei"?
Besonders schön die Spekulationen einiger Medien, daß Kretsche die Trennung nicht wahrhaben will. Grund für diese Vermutung: Auf seiner Website steht noch kein Kommentar. Harhar.