Die Handballecke erstrahlt in der Version 4.

• Ich will ja nicht meckern und deshalb fange ich mit dem positiven an: Die Buttons sind deutlich besser lesbar als vorher. Sehr gut. Vorher brauchte ich immer eine Lupe.

Zu den Farben: Ich finde die neuen Farben auf den ersten Blick nicht so toll und irgendwie erscheint mit das grau dunkler als vorher. Aber ich warte wie von Andy gefordert erstmal 1-2 Tage bis ich mich endgültig dazu äussere.

Gruß Jan

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von matz
    wobei ich ines nur zustimmen kann, die tabellen müssten etwas kleiner bzw. sich komplett dem fenster anpassen, denn sonst klappt dasmit icq nich...

Das liegt nicht an den Tabellen, sondern schlichtweg daran das die HE nicht mehr auf 800*600, sondern auf 1024*768 optimiert wurde da mir dies für die Zukunft und auch für das jetzigen Layout mehr Spielraum gelassen hat.

Das ist Absicht und leider technisch nicht anders zu realisieren da sich diese Einstellung nicht für ein einziges Forum deaktivieren läßt.

Aso, und falls es jemand übersehen haben sollte. Die HE wird heute 3 Jahre alt! ;)

• habe jetzt diese Nachricht bkommen.

"Sie sind nicht berechtigt inerhablb von 1440 Minute(n) mehere Antworten hintereinander auf ein thema abzugeben"

finde die zeit ein bischen hoch!

• Offizieller Beitrag

Hoch? In anderen Foren mit dieser Funktion mußt du zum Teil 3 Tage warten bis du auf deine eigenen Beiträge antworten kannst. Was hinder euch daran einfach euren vorherigen Beitrag zu editieren. Sofern eurer Beitrag der letzte im jeweiligen Thema ist wird dieser für andere Mitglieder auch wieder als neu markiert und somit ist für jeden ersichtlich das diesem Beitrag noch etwas hinzugefügt worden ist! ;)

• Das mit der Auflösung finde ich nicht so gut. Mein PC läuft mit 800x600 (und das werde ich auch nicht ändern) und dementsprechend darf ich jetzt immer hin und her schieben. Aber da werde ich mich wohl dran gewöhnen müssen.... Schade, dass dies nicht individuell einstellbar ist !

• Also ich finds ganz ok. Mal was neues. Und ich bin sicher in ein paar Tagen haben wir uns alle dran gewöhnt!

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Ich finds auch ganz gut ausser das ich jetzt immer meine Favoriten Leiste weg machen muss. Aber das is ja des kleinere Übel. Zu den Farben werd ich mich erst in n paar Tagen äußern.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Also mir gefällt das neue Design auch ganz gut. Ich denke in ein paar Tagen hat sich jeder an die neuen Farben gewöhnt.

"Let's go VfL, let's go!!" :)

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

• So, nachdem ich bei der letzten Umstellung schon gemotzt habe lass ich es dieses mal sein!
    Denn an das andere Design hab ich mich schließlich auch gewöhnt!!

Sieht gut aus...und an die Farben gewöhnt man sich schon noch!

• Hm.. Also so vom großen und ganzen ist die Seite ja so geblieben, wie sie war..
    Aber dennoch ist das mit dem ICQ Fenster echt ein Problem..
    Und die weißen Kästchen über den Einträgen mit den Userinformationen und Postinformationen.. Auch ned so gut :(
    An den Rest gewöhne ich mich schon.. *G*

• Zitat

Original von Stenimaus
    [...]Und die weißen Kästchen über den Einträgen mit den Userinformationen und Postinformationen.. Auch ned so gut :(
    An den Rest gewöhne ich mich schon.. *G*

??? die weissen Kisten kommen doch nur, wenn Du mit den Mauszeiger über den Punkt Optionen ziehst. Ansonsten sind die nicht da.

Ich finde die neu hinzugekommenen Funktionalitäten sehr gut und ich denke ich habe noch immer nicht alle Änderungen bzw. Erweiterungen gefunden. An Andy daher vielen Dank und vor allem:

Happy birthday to you,
    happy birthday to you,
    happy birthday dear Handballecke,
    happy birthday to you!

Viele Grüße,
    Mathias

p.s. Stenimaus:
    Gratulation zum ersten roten Stern!

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker (24. Dezember 2004 um 22:19)

• Offizieller Beitrag

Andy,

ich finds grandios! Vielen Dank für die neue Version der Handballecke, mir gefällt das neue Design und das neue Layout!
    Ein aus meiner Sicht schönes Weihnachtsgeschenk für die HE-Mitglieder.

Und herzlichen Glückwunsch an die HE zum 3. Geburtstag - auf weitere Jährchen!

Greets,
    Jörg

• Ich finde das neue Design der Handballecke gar nicht so schlecht auch wenn mir die Farbe BLAU besser gefällt ;). Man muss sich zwar auch erst dran gewöhnen, aber das wird auch schon.

#Zusammen1Ziel

• Ich persönlich mag ein 800x600er Design lieber, da hat man nicht so riesige Fenster auf dem Desktop. Für Windows-User aber vermutlich egal, die benutzen ja eh immer die Vollbild-Ansicht...
    Und die Farben, naja schlecht finde ich sie nicht, aber irgendwie sieht's hier jetzt aus wie beim SCM... ;).

• Was aber auch schade ist, dass untern den Profilen kein Alter mehr steht..
    Aber ich muss sagen: Heute war es schon nicht mehr so "neu" *g*

• Vielleicht bin ich ja ein bisschen blöde und übersehe einfach etwas. Aber ich finde die Foren "Aktive" nicht mehr. Also Training usw. Gibt es die nicht mehr?
    Grüsse
    Rolf

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• Also mir entfuhr gerade spontan ein "Iihh, was ist dass denn?!"
    Finde das neue Design sehr gewöhnungsbedürftig. Gelb! wie kann man nur??? :pillepalle: Ausserdem braucht der Seitenaufbau bei mir länger als vorher. Also eine benutzerdefinierte Farbeinstellung wie z.B. bei "Ligafans.de" käme mir sehr entgegen.

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

Einmal editiert, zuletzt von Stiegl (25. Dezember 2004 um 13:31)

• Rolf: Ich bin auch etwas verloren. Unsere Spielwiese find ich nur über die Suchfunktion...

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.