Wird der HSV es schaffen , seine Spitzenspieler zu behalten? 0
-
Mhmm , weiß nicht so recht , vielleicht , vielleicht auch nicht! (0) 0%
-
Nee , so welche wie die Guilles lassen sich das nicht mehr gefallen. Die sind so gut wie weg! (0) 0%
-
Ja , auf jeden Fall , ich denke das klappt schon alles. (0) 0%
Für den HSV steht es schlecht. ![]()
Ich habe zu Anfang der Saison mit meinem Vater gewettet , wer Meister wird.
und ich war für den HSV (mein Vater war für Kiel) Die können mich doch jetzt nicht einfach im Stich lassen!
Dann verlier ich ja wegen Zwangsabstieg. Es wäre echt schade um diese tolle Mannschaft. Die passen alle perfekt zusammen. Nur leider wurden sie von Geeld gekauft , dass der HSV gar nicht hat
Jetzt wollen die beiden Guilles und der Hanning bis Weinachten ihr Gehalt oder sie gehen! Das wär grässlich! Aber machen die das echt? Ohne Bertrant wäre der HSV verloren , das steht fest! So einen super Kreisläufer und Abwehrmann finden sie erstens nie wieder und zweitens wären sie dann echt zum scheitern verurteilt. Bob hat mal gesagt : "Bertrant ist bei uns die Seele des Spiels wie bei Kiel Lövgren." Damit hat er vollkommen recht. Also hoffen wir , dass alles wieder gut wird , der HSV nicht absteigen wird , Bertrant und Guimme nicht wechseln und uns noch weniegstens für diese Saison diese tolle Mannschaft erhaltzen bleibt , oder??????? ?)