• Wird der HSV es schaffen , seine Spitzenspieler zu behalten? 0

1. Mhmm , weiß nicht so recht , vielleicht , vielleicht auch nicht! (0) 0%
    2. Nee , so welche wie die Guilles lassen sich das nicht mehr gefallen. Die sind so gut wie weg! (0) 0%
    3. Ja , auf jeden Fall , ich denke das klappt schon alles. (0) 0%

Für den HSV steht es schlecht. :nein:
    Ich habe zu Anfang der Saison mit meinem Vater gewettet , wer Meister wird. :D und ich war für den HSV (mein Vater war für Kiel) Die können mich doch jetzt nicht einfach im Stich lassen! :wall: Dann verlier ich ja wegen Zwangsabstieg. Es wäre echt schade um diese tolle Mannschaft. Die passen alle perfekt zusammen. Nur leider wurden sie von Geeld gekauft , dass der HSV gar nicht hat ;( Jetzt wollen die beiden Guilles und der Hanning bis Weinachten ihr Gehalt oder sie gehen! Das wär grässlich! Aber machen die das echt? Ohne Bertrant wäre der HSV verloren , das steht fest! So einen super Kreisläufer und Abwehrmann finden sie erstens nie wieder und zweitens wären sie dann echt zum scheitern verurteilt. Bob hat mal gesagt : "Bertrant ist bei uns die Seele des Spiels wie bei Kiel Lövgren." Damit hat er vollkommen recht. Also hoffen wir , dass alles wieder gut wird , der HSV nicht absteigen wird , Bertrant und Guimme nicht wechseln und uns noch weniegstens für diese Saison diese tolle Mannschaft erhaltzen bleibt , oder??????? ?)

Kim

• Eigentlich fehlt noch ein Thread zum Thema "Werden die Fanartikel des HSV zu Zebra- und Gladiator-Fanartikeln recycled?" Manche Leute lieben scheinbar Umfragen... ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Ja das tut es aber da kann man dann die vorhandenen threads benutzen falls du dich mal im forum umgeschaut hast

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Burgdorfer Fan
    Aber es beschäftigt die handballwelt nunmal gerade!

Stimmt Kim,
    hast du recht. Wenn Du auf der HE dich umschaust, dann wirst du bereits mehrere Threads mit dem Thema HSV finden - und irgendwann wird es einfach extrem unübersichtlich, wenn das gleiche Thema in vielen Threads diskutiert wird.
    Deswegen bitte: Schalte dich in laufende Diskussionen gerne ein - aber nicht immer wieder neue Threads aufmachen zu Themen, die längst diskutiert werden ...

• Habe gerade bei Sport1.de folgendes gefunden:

Drei Wochen Zeit für HSV-Führung

München - Die Stars der Bundesligisten HSV geben dem Klub offenbar drei Wochen Zeit, um die Zukunft zu sichern. "Bis Mitte Januar sind die Spieler bereit, auszuhalten. Dann muss eine Lösung da sein", sagte Trainer Bob Hanning der "Hamburger Morgenpost".

D.h. für mich, dass auch die Spieler nicht mehr lange ausharren wollen. Kann man ja eigentlich verstehen, dass es ja auch um den Unterhalt ihrer Familien geht...

• soweit ich weiß, "müssen" die eh bis Mitte Januar warten, weil sie dann erst 2 Monate lang kein Gehalt bekommen haben, oder nicht ?