• Was haltet ihr von den Übertragungen der Bundesligaspiele im Fehrnsehen? 0

1. Weiß nicht , schaue ich nie (0) 0%
    2. Naja , nicht zu viel und nicht zu wenig , genau richtig. (0) 0%
    3. Viel zu wenig. Es ist eine Katastrophe (0) 0%
    4. Super gut , sehr viele Spiele werden übertragen... (0) 0%

Echt , es regt mich sooo auf . Ich könnte jedesmal platzen vor Wut. Hier in Deutschland wurde der Rekord geknackt. 30.000 Zuschauer und mehr waren beim Spiel Lemgo vs. Kiel in der Arena auf Schalke und unsere Bundesliga ist die beste auf der ganzen Welt . Es ist nach einer Umfrage erwiesen , dass sich in Deutschland mehr Menschen für Handball interessieren als für Basketball und trotzdem zeigen die doch glatt lieber diese bescheuerte NBA als irgendein noch so wichtiges Handballspiel. Wenn es Magdeburg gegen Kiel oder HSV gegen Lemgo gibt , wird natürlich lieber die U19- Nationalmannschaft Fußball übertragen , als das Spiel. :nein:Also denen ist doch nicht mehr zu helfen... Was meint ihr?

Kim

• Es ist schon wenig Handball im TV zu sehen, da hast Du recht...
    Aber zu diesem Thema gibt es glaube ich schon einige Threads..

• ich gucke mir sowieso keine Spiele im TV an, ist mir doch völlig egal...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    ich gucke mir sowieso keine Spiele im TV an, ist mir doch völlig egal...

Ich habe mal gehört, dass es irgendwo einen Live-Ticker geben soll. Weiss da wer Genaueres?

• Selbst wenn ich einen Fernseher hätte, Handball wär das Allerletzte, was ich mir angucken würde.

Meikel: Live-Ticker für Handball? Wer will denn so was?

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• ich denke, Handball wird da als Sportart völlig überschätzt. Liveticker, Fernsehübertragung...am Ende wollen die paar Fans wohl noch eine Radiokonferenz, oder was?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Wenn wenigstens mal die deutschen Mannschaften international etwas reissen würden.....

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (22. Dezember 2004 um 22:49)

• Die reisen ohne Ende, Meikel. Bis in die hintersten Ecken Europas.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Dafür kennst Du Dich besser in der Handballszene aus.

• Micha: Jetzt übertreibst Du, Micha! Leute bei Verstand, die ihre Freizeit dafür opfern, pöbelnden Handballfans eine Plattform im Internet zu geben? Hahahahahahahahhahahahahahahahaha

• Ich weiss gar nicht wieso über dieses Thema diskutiert wird. Was ist Handball?

Gruß Jan

• Jan: Gute Frage. Ich war neulich auf Schalke um mal die Arena zu sehen. Und Schalke natürlich. Da sagen die mir, heute gibt es Handball und nix Schalke. Und das hab ich mir dann angeguckt. Hat irgendwas mit kleinen Männchen gaaaanz weit unten auf dem Feld zu tun, die hin- und herrennen und Henning Fritz den Ball auf die Extremitäten werfen. Muß ich nicht wieder erleben, so was.

• Dem Handball fehlen einfach richtige Typen. Helfen könnte es, wenn zum Beispiel ein Nationalspieler mit einer anderen bekannten Sportlerin (zum Beispiel eine Schwimmerin) ein Techtelmechtel hätte und so den Handball endlich mal in die (Boulevard-) Schlagzeilen bringt.

Aber mit so angepassten Typen wie Hens, Kehrmann und vor allem Kretzschmar kannst Du niemanden hinter dem Ofen herlocken.

Nur gut, dass es Curling und Snooker gibt!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Meikel
    Nur gut, dass es Curling und Snooker gibt!

Du hast Synchronschwimmen vergessen, für DIESE Sportart sollte man Aktionen starten, da ist wenigstens Action, in den Hallen wird getobt, Stimmung bis zum Umfallen.

Handball sollte mehr im Nachtprogramm gezeigt werden, dabei kann ich wunderbar einschlafen.

• Naja, ich will mal auf das eigentliche Thema zurück kommen:

Liebe Kim,

entschuldige bitte die teilweise sinnfreien Beiträge zu deinem Thema, aber du hast hier eines der Dauerbrennerthemen angesprochen, dazu gibt es jede Menge Informationen und Meinungen hier im Forum. Auch auf Olafs Seite http://www.handballimfernsehen.de findest du Lesestoff.

Ach so, herzlich Willkommen in der Handballecke!

Einmal editiert, zuletzt von Micha (23. Dezember 2004 um 09:12)

• Zitat

Original von Micha
    Naja, ich will mal auf das eigentliche Thema zurück kommen:

Liebe Kim,

entschuldige bitte die teilweise sinnfreien Beiträge zu deinem Thema, aber du hast hier eines der Dauerbrennerthemen angesprochen, dazu gibt es jede Menge Informationen und Meinungen hier im Forum. Auch auf Olafs Seite http://www.handballimfernsehen.de findest du Lesestoff.

Ach so, herzlich Willkommen in der Handballecke!

Eine Seite die für Handball im Fernsehn wirbt, so was sinnloses aber auch. :P