"Eros" zurück nach Gummersbach

• Ich kann das nicht so ganz verstehen wenn man auf lange Sicht mit dem VFL ganz oben mitspielen will war das meiner Meinung nach nicht der Schritt in die richtige Richtung .
    mfg spiderman

• Zitat

Original von spiderman
    Ich kann das nicht so ganz verstehen wenn man auf lange Sicht mit dem VFL ganz oben mitspielen will war das meiner Meinung nach nicht der Schritt in die richtige Richtung .
    mfg spiderman

Du bekommst einfach nichts Besseres! Gepennt worden ist im letzten Jahr!

• Zitat

Original von Meikel

Du bekommst einfach nichts Besseres! Gepennt worden ist im letzten Jahr!

Das lag aber auch am Ex-Manager Sauer.. Er brauchte ja unbedingt die zwei Jungtorhüter und Fog +Gg+
    Und nun will er, nach Oberberg-aktuell Informationen noch einen neuen Kreisläufer...

• Mag ja so sein Meikel, hätte es was geschadet noch zu warten und vielleicht in die Zukunft zu investieren große Namen machen nicht unbedingt eine große Manschaft.
    mfg spiderman

• Zitat

Original von spiderman
    Mag ja so sein Meikel, hätte es was geschadet noch zu warten und vielleicht in die Zukunft zu investieren große Namen machen nicht unbedingt eine große Manschaft.

Ramota ist immerhin stärker als Wiechers! Und 2006 läuft der Vertrag von Ege aus, da kann man vielleicht einen Kracher holen fürs Tor!

• Das wird auch klasse- die Verträge von Dragunski und Fog laufen bis 2006- wenn wir jetzt noch nen Kreisläufer holen sind wir total überbesetzt... :pillepalle: Auf der anderen Seite brauchen wir einen.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Meikel , wieso bist Du Dir bei folgender Behauptung:
    Ramota ist immerhin stärker als Wiechers!
    so sicher?
    Mittlerweile hat sich anscheinend Jörg Zereicke bei Lemgo als Nr. 1 durchgesetzt. Und ob Eros ganze 60 Minuten pro Spiel, wie man es augenblicklich von Henning Wiechers verlangt, Höchstleistung bringen kann ist auch noch nicht bewiesen.
    Der ehemalige VfL-Manager hätte m.E. sich frühzeitiger um Cartsten Lichtlein kümmern sollen. Positive Signale seien wohl angeblich von Lichtlein da gewesen.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (26. Dezember 2004 um 11:00)

• Zitat

Original von Rentner
    Meikel , wieso bist Du Dir bei folgender Behauptung:
    so sicher?
    Mittlerweile hat sich anscheinend Jörg Zereicke bei Lemgo als Nr. 1 durchgesetzt. Und ob Eros ganze 60 Minuten pro Spiel, wie man es augenblicklich von Henning Wiechers verlangt, Höchstleistung bringen kann ist auch noch nicht bewiesen.
    Der ehemalige VfL-Manager hätte m.E. sich frühzeitiger um Cartsten Lichtlein kümmern sollen. Positive Signale seien wohl anscheinend von Lichtlein da gewesen.

aber ich glaube, wenn ein angebot aus lemgo kommt, hat der vfl etwas schlechtere karten, da man in lemgo die nationalmannschaftsgarantie hat. außerdem ist lemgo momentan eine größere nummer.

• Ich wäre mir auch nicht sicher ob Eros wirklich stärker ist als Henning.. Henning hat sich unheimlich weiter entwickelt, während Eros sich meiner Meinung nach auch verschlechtert hat, was nicht heißen soll, dass er nicht immer noch ein guter Torhüter ist...also man muss abwarten..aber es ist irgendwie schade- wir haben jetzt ein gutes Torhütergespann, was sich aufeinander eingestellt hat und prompt werden die wieder auseinander gerissen.

• Zitat

Original von Rentner
    Meikel , wieso bist Du Dir bei folgender Behauptung:
    so sicher?
    Der ehemalige VfL-Manager hätte m.E. sich frühzeitiger um Cartsten Lichtlein kümmern sollen. Positive Signale seien wohl anscheinend von Lichtlein da gewesen.

Sicher bin ich mir auch nicht! Aber Ramota ist nicht umsonst lange Jahre die Nummer 2 in der Nationalelf gewesen.
    Lichtlein ist nicht mehr zu bekommen, deshalb ist Ramota wohl der beste Goalie, den man kriegen konnte. Und 2006 kann man dann nochmal nachlegen, da der Vertrag von Ege dann ausläuft!

• Zitat

Original von Meikel

Sicher bin ich mir auch nicht! Aber Ramota ist nicht umsonst lange Jahre die Nummer 2 in der Nationalelf gewesen.
    Lichtlein ist nicht mehr zu bekommen, deshalb ist Ramota wohl der beste Goalie, den man kriegen konnte. Und 2006 kann man dann nochmal nachlegen, da der Vertrag von Ege dann ausläuft!

jaja, wenn Fußballer über Handball reden....

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf

jaja, wenn Fußballer über Handball reden....

Argh! :wall:
    Das gibt eine grosse Wertung an Herrn Nolden!

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (26. Dezember 2004 um 00:18)

• Ja, ja, der Weitblick von Carsten Sauer.... ich erinnere mich da an einen Spieler des VfL Gummersbach. ich glaube Jörg zereike war der Name. Der wollte auch unbedingt weg vom VfL. Aber der Herr Sauer wollte den schlechten Torwart ja nicht mehr.......
    Egal, Schnee von gestern. Ich denke auch, dass Ramota besser ist als Wiechers, da ich den Eindruck habe, dass Wiechers seine Leistung nicht über 60 Minuten bringen kann. Ramota hat dies oft genug bewiesen. Auch wenn er momentan in einem kleinen Tief steckt. Dies kann aber auch damit zu tun haben, dass man seinen Vertrag in Lemgo nicht verlängert hat und sich den jungen Lichtlein Zukunftsinvestition gesichert hat. Er kann das Halten ja nicht verlernt haben.
    Die Argumentation mit Eges Vertragsende 2006 teile ich auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Vertrag nochnmal verlängert wird. Dann muss man aber jetzt anfangen, wenn man dann einen Knaller im Tor haben will!

• Also ich persönlich wahr immer ein "Freund" von Ege, mir gefällt er als Torhüter. Als ich das erste mal von der Verpflichtung von Ramota gehört habe, war ich erst begeistert, doch mit der Zeit bin ich eher skeptisch....vieleicht ändert sich das ja bald noch... :rolleyes:

• Ich hab Ege auch schon gemocht, als er das erste Mal hier in GM war, er ist einfach ein klasse Typ. Und ich bin auch mal gespannt, was das gibt mit dem Gespann Ege/Ramota... :nein:
    Wenn man für nächste Saison Ramota verpflichtet hat- ok..dann spielen sich Ege/Ramota ein, evtl. muss Ege dann 2006 gehen...na mal sehen. Aber es wäre ganz schön, wenn man dem Team auch mal Gelegenheit geben würde sich wirklich zu einer Mannschaft zu formen- so was geht nur wenn so viele Spieler wie möglich zusammen bleiben.

• Eros wird für Gummersbach auf jedenfall eine grosse Verstärkung er hat bei uns bis auf ein paar kleine ausnahmen immer super gehalten und auch in seiner neuen Heimat wird er einen Gut Dienst vollbringen.

Also wünsch ich dir alles Gute bei deinem neuen Team Eros.

Mfg TBV_Stefan

TBV LEMGO DIE MACHT AUS OSTWESTFALEN

• stimmt es ist schön das er zu gummersbach geht dort seh ich in auf jeden fall lieber als ins lemgo!!!
    abe noch lieber wer er mir auch in Großwallstadt gewesen!!!
    TVG-Fan