Neuzugänge /Abgänge 2005 / 2006

• Und ich dachte immer die Handballfans widersprechen der Pisa-Studie und wissen zumindest mit einem Atlas bzw. einer Deutschland-Karte umzugehen und auf dieser zumindest die Bundesländer zu erkennen... aber ok... was der SWR nicht schafft

Kleiner Tip ... die Krösties planen den Umzug in die Arena nach Mannheim. Eine etwas größere Stadt in naher Umgebung der Kronauer... nicht zu sagen der Vorort an dem man sich orientieren könnte :)

• Auch Dirk Schumacher wird den VfL nun zu 100% am Saisonende verlassen.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady
    Auch Dirk Schumacher wird den VfL nun zu 100% am Saisonende verlassen.

Vom Verein wurde noch nix gemeldet, aber er wurde in der Kölnarena verabschiedet, genau wie Jörn Ilper, Henning Wiechers und Ivan Lapcevic.
    Für die waren es die letzten 18700 Gummersbacher Fans *Gg*

• Zitat

Original von Stenimaus

Vom Verein wurde noch nix gemeldet, aber er wurde in der Kölnarena verabschiedet, genau wie Jörn Ilper, Henning Wiechers und Ivan Lapcevic.

Sehr sehr schade für alle vier. Vor allem den Abgang von Kuno Ilper find ich bedauernswert. Der gehört für mich absolut zum VfL. Henning werden wir ja beim HSV wiedersehen. Naja und Schumi sicherlich irgendwo zwischen Oberliga und zweite Liga auch ;)

• Zitat

Original von Twingolady

Sehr sehr schade für alle vier. Vor allem den Abgang von Kuno Ilper find ich bedauernswert. Der gehört für mich absolut zum VfL. Henning werden wir ja beim HSV wiedersehen. Naja und Schumi sicherlich irgendwo zwischen Oberliga und zweite Liga auch ;)

Vielleicht darf sich Kuno ja nochmal ab und zu mit auf die Bank setzen wenn er Zeit hat :lol:

• Wie schauts beim VFL denn eigentlich mit Foggy aus? Soll er nun doch bleiben oder steht das noch in der Schwebe, ob er nen anderen Verein findet?!?

Gemeinsam sind wir stark!

• Abgänge beim VfL Pfullingen (bis jetzt):

Martin Setlik (HSC Bad Neustadt, RL Süd)
    Vladimir Temelkov (Ziel unbekannt)
    Kai Hüter ( HSG Niestetal/Staufenberg, 2. Liga Nord)

• tja und jeder verein verpflichtet neue spieler, nur wir mal wieder nicht. irgendwie kotzt mich das echt an :wall:

• Zitat

Original von Guillem
    Markus Guse geht wohl auch..irgendwo Regionalliga glaub...

Guse hab ich doch glatt vergessen - er wechselt zum TV Neuhausen (BW-Oberliga)

• Zitat

Original von Betti
    tja und jeder verein verpflichtet neue spieler, nur wir mal wieder nicht. irgendwie kotzt mich das echt an :wall:

Wer sollte dennn zu euch kommen,ist doch klar das potentielle
    neuzugänge abwarten und erst unterschreiben wenn ihr in
    der Bundesliga bleibt.

Wenn ihr absteigt könnte die truppe eventuell auch ganz
    auseinanderfallen und dann ists mit dem sofortigen
    wiederaufstieg des VFL Stuttgart auch essig

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von InesK
    Wie schauts beim VFL denn eigentlich mit Foggy aus? Soll er nun doch bleiben oder steht das noch in der Schwebe, ob er nen anderen Verein findet?!?

Foggy wird bleiben, geh ich ganz stark von aus. Er hat seine Einspielzeit gehabt und sie sinnvoll genutzt. Er legt im Moment echt gute Spiele hin.. Von daher wird er den Vertrag ausfüllen...

• Unsere Zeitung ging heute mal auf die Abgänge beim VfL ein:
    "Derweil liefen Henning Wiechers, Jörn Ilper und Ivan Lapcevic zum letzten Mal im VfL Trikot in der Köln Arena auf. Auch die Tage des jungen Dirk Schumacher (22) sind beim VfL gezählt. Das VfL-Eigenge- wächs, das bisher über wenige Kurzeinsätze in der Bundesliga nicht hinausgekommen ist, will zunächst seinem Studium den Vorrang geben- und sucht noch eine sportliche Herausforderung (evtl. 2. Liga?). Derweil zieht es Jörn Ilper nach eigenen Aussagen ins Ausland zu einem Erstligisten."

Quelle: Oberbergische Volkszeitung

• Kaupo Palmar wird die SG Flensburg-Handewitt nach 1-jährigem Gastspiel - obwohl, viel gespielt hat er ja nicht - Richtung Norden verlassen:

Zitat

Der Este mit dem schwedischen Pass unterschrieb einen Drei-Jahres-Vertrag bei Skjern Handball, dem Klub des ehemaligen SG-Trainers Anders Dahl-Nielsen. Die SG Flensburg-Handewitt wünscht dem Linkshänder in der dänischen Liga viel Glück. "Kaupo Palmar war es immer gewohnt, als erster Mann auf seiner Position viel Spielzeit zu erhalten", berichtet SG-Geschäftsführer Thorsten Storm. "Der Druck hinter Marcin Lijewski, dem SG-Spiel seinen Stempel aufzudrücken, war für ihn zu groß. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seinem neuen Verein."

(Quelle: SG-Homepage)

Zugänge:
    Michael V. Knudsen (Viborg HK/Dänemark)

Abgänge:
    Andrej Klimowets (SG Kronau/Östringen)
    Kaupo Palmar (Skjern Handball/Dänemark)

Einmal editiert, zuletzt von Micha (26. April 2005 um 09:12)

• Zitat

:P:lol: :lol: :lol:

Der war gut... Von den 18700 Zuschauern waren vielleicht 10 % G'bacher Fans. Die restlichen 90 % setzten sich aus Magdeburgern und vor allem Kölner Handballfans zusammen, welche leider immer noch auf ein eigenes kölsches Handballteam warten!

Einmal editiert, zuletzt von Sveinn (26. April 2005 um 09:53)

• Zitat

Original von Sveinn

:P:lol: :lol: :lol:

Der war gut... Von den 18700 Zuschauern waren vielleicht 10 % G'bacher Fans. Die restlichen 90 % setzten sich aus Magdeburgern und vor allem Kölner Handballfans zusammen, welche leider immer noch auf ein eigenes kölsches Handballteam warten!

Der ist noch viel besser! :lol: :lol: :lol: Da wird der Kölner Handballfan auch bis ins nächste Jahrhundert leider drauf warten müssen. Du kannst ja als "Kölner" die HSG Düsseldorf adoptieren, vorausgesetzt Du findest die nötigen Sponsoren, wenn vor 800 - 1000 Zuschauern gespielt wird. :baeh: :P :baeh:

• Da bis auf die Magdeburger wohl der Großteil der Arena doch eher zum VfL tendiert, weiß ich nicht, was da so lustig dran gewesen sein soll. Ich find schon, dass das dann auch Gummersbacher Fans waren.