Werder Bremen - Olympique Lyon
FC Liverpool - Bayer Leverkusen
Bayern München - Arsenal London
Real Madrid - Juventus Turin
FC Barcelona - FC Chelsea
FC Porto - Inter Mailand
PSV Eindhoven - AS Monaco
Manchester United - AC Mailand
Achtelfinale der CL!
-
-
Kahn gegen Lehmann.
Ich wette, dass einer der beiden da einen Patzer hat!!!

-
sind ja einige knüller dabei, vor allem real-juve, manu-ac und bayern-arsenal.
ich glaube auch, dass alle deutschen teams die chance haben weiterzukommen. natürlich wird es scher, besonders für bayern.
aber 2 deutsche mannschaften kommen weiter, da bin ich mir sicher
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von samol
Kahn gegen Lehmann.Ich wette, dass einer der beiden da einen Patzer hat!!!

Ich halte dagegen ... Lehmann wird auf der Bank sitzen

-
- Offizieller Beitrag
Also wenn ich mir die Mannschaften so ansehen, dann können sich alle drei Deutschen Gegner nicht beschweren. Sind sicherlich die schwächsten Gegner auf man hätte treffen können. Bayern hat mit London sicherlich noch den stärksten Gegner, wobei ich Lyon und Liverpool mit zu den schwächsten Zähle auf die man hätte treffen können.
Real Madrid - Juventus Turin
FC Barcelona - FC Chelsea
Manchester United - AC MailandAllein in diesen 3 Begegnungen hauen sich 3 Titelanwärter ja schon gegenseitig raus, denn diese 6 Mannschaften sind vom Papier her sicherlich die stärksten die noch im Wettbewerb sind.
-
Wirklich geile Partien, würd ich am liebsten alle sehen. Also ich denke das Real, Barca, MAnU , Bremen ,Leverkusen, Arsenal, Monaco und Inter weiterkommen werden.
-
Zitat
Original von Yoon
Wirklich geile Partien, würd ich am liebsten alle sehen. Also ich denke das Real, Barca, MAnU , Bremen ,Stuttgart, Arsenal, Monaco und Inter weiterkommen werden.So sehe ich das auch. Wenn die Bayern ausscheiden bin ich nicht wirklich traurig.
Gruß Jan
-
Anstatt Stuttgart natürlich Leverkusen , aber Stuttgart wird auch weiterkommen im UEFA Cup

-
Zitat
Original von Yoon
Wirklich geile Partien, würd ich am liebsten alle sehen. Also ich denke das Real, Barca, MAnU , Bremen ,Stuttgart, Arsenal, Monaco und Inter weiterkommen werden.Vor allem den Stuttgartern würde ich den Champions League echt gönnen

Meinst wohl eher Leverkusen

Real war so schwach bis jetzt, dass sie gegen Juve meiner Meinung nach scheitern werden.
-
Jaaaaaaa! Was ein Start der Bayern! Pizzzzzzzzzzzzzarro!!!

>> Bayern Eiiiiiiiiins. Arsenal Nuuuuuuuul. Danke - Bitte!!!
-
Zitat
Original von Teddy
Ich halte dagegen ... Lehmann wird auf der Bank sitzen

Wieso spielt ihr das angebliche "Duell" Kahn - Lehmann so hoch?
Es geht um Arsenal London und Bayern München und nicht um Oliver Kahn und Jens Lehmann!!! -
Die Halbzeitergebnisse aus den anderen Stadien:
Liverpool - Leverkusen 2:0
PSV Eindhoven - AS Monaco 1:0
Real Madrid Juventus Turin 1:0Oh, L´kusen. Passt ja auf, dass Ihr nicht untergeht!!!
Die Endergebnisse aus den anderen Stadien:
Liverpool - Leverkusen 3:1
PSV Eindhoven - AS Monaco 1:0
Real Madrid Juventus Turin 1:03:1 gewonnen, ist ja ganz ordentlich, auch wenn das Gegentor kurz vor Schluß nicht so toll ist...

Trotzdem glaube ich, dass Bayer und Bayern weiter kommen!!!
-
Zitat
Original von samol
Trotzdem glaube ich, dass Bayer und Bayern weiter kommen!!!
Bayern ja, Bayer nein!
-
Zum Glück hat Bayer noch ein Tor geschossen, sonst wäre keine Chance mehr da gewesen. Aber jetzt denke ist eine Chance da. Bayern muss auswärts ran, sollte es aber auch packen.
Gruß Jan
-
War schon ein richtiges gutes Spiel von den Bayern aber auf der anderen Seite auch ein richtiger Grottenkick von Arsenal, das war ja echt nix können froh sein das sie noch nen Ding reingemacht haben. Aber ich denke Bayern ist so gut wie durch. Für Leverkusen ist durch das Lastminute Goal auch noch alles möglich obwohl ich da nicht so recht dran glauben kann, schade das sie ihre Chancen gestern nicht besser genutzt haben.
-
War gestern im Stadion und habe mir Bayern gegen Arsenal angeschaut.
Die 1.Halbzeit war abgesehen von den ersten 15 Minuten ein eher schwaches Spiel. Die 2.Halbzeit hat weitgehendst das gehalten was man sich versprochen hatte, zumindest von der Bayernseite aus.
Und ich glaube, dass trotz des Gegentreffers Bayern in die nächste Runde einziehen wird.
Bei Leverkusen bin ich mehr als skeptisch. Die haben leider wieder einmal gezeigt, dass ihnen die Konstanz fehlt, aber die lassen sie ja auch in der Bundesliga regelmäßig vermissen.
Nun hofft Fußballdeutschland auf Werder Bremen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
MfG Hafermann -
Ist ja kein Wunder, dass Leverkusen verloren hat, wenn man hochkarätige Chancen auslässt, sowie Berbatov es des öfteren getan hat.
-
Bremen liegt1:0 zurück!
Da muss mehr kommen... Das ist zu wenig !!!! -
3:0 ach du schxxxe. Schade hät ich echt net gedacht das wars wohl mit Bremen
-
Schade Bremen. Aber bei solchen Abwehrfehlern braucht es keinen verwundern.
Jetzt kann nur noch eine überragende Leistung oder ein Wunder helfen. Aber die sind bekanntlich rar.
Für die UEFA-Fünfjahreswertung die die Anzahl der Vereine eines Verbandes in die europäischen Klubwettbewerbe festlegt, bedeutet dies mit dem wahrscheinlichen Ausscheiden von Werder und Leverkusen einen erneuten Rückschlag nach dem letzten Horrorjahr.
-------------------------------------------------------------------------------------------
MfG Hafermann -