UEFA - Cup: Dortmund - Liberec

• Borussia Dortmund - Slovan Liberec 4 : 0 ( 0 : 0 )
    (Hinspiel: 0 : 0)

Tore: 1:0 Amoroso (51.), 2:0 Koller (57.), 3:0 Ricken (70.), 4:0 Ewerthon (90.)

Dortmund: Lehmann - Wörns, Metzelder - Evanilson, Reuter, Rosicky (77. Oliseh), Dede, Heinrich - Ricken (74. Stevic), Koller, Amoroso (74. Ewerthon)

Liberec: Kinsky - Pilny, Capek (60. Gyan), Holenak, Janu - Johana, Langer, Kolusek, Zboncak (81. Jun)- Stajner, Nezmar (60. Hodur)

Zuschauer: 38.000

Schiedsrichter: Braschi (Italien)

Ergebnisse der anderen Partien:

20:30 Uhr
    AC Mailand - Hapoel Tel Aviv 2 : 0
    (Hinspiel 0:1)
    Tore: 1:0 Rui Costa (5.), 2:0 Gershon (45. / Eigentor)

20:15 Uhr
    Feyenoord Rotterdam - PSV Eindhoven 5 : 4 n. E. (0 : 0 n. V., 1 : 1 n. 90. Min.)
    (Hinspiel 1:1)
    Tore: 0:1 van Bommel (77.), 1:1 van Hooijdonk (90.)

21:45 Uhr
    FC Valencia - Inter Mailand 0 : 1
    (Hinspiel 1:1)
    Tore: 0:1 Ventola (3.)

#Zusammen1Ziel

• Schade das Dortmund weiter ist! ;(

doch jetzt wirds schwerer gegen ac milan :hi:

• Zitat

Original von Fiestadancer
    Schade das Dortmund weiter ist! ;(

doch jetzt wirds schwerer gegen ac milan :hi:

:nein:
    Also du scheinst ja echt ganz schön was gegen Dortmund zu haben! Aber ich kann so ne Einstellung echt nicht verstehen , grad im Internationalen Wettbewerb sollte man die deutschen Mannschaften unterstützen. Oder willst du das Deutschland immer mehr internationale Plätze an England,Italien, Spanien oder gar Frankreich verliert ??? :pillepalle:
    Ich mein ich mag Bayern auch keinen deut aber man sollte auch mal bedenken das die Bayern eigentlich international konstant gute Leistung bringen und ohne Bayern wahrscheinlich noch weniger internationale Plätze für Deutschland vorhanden wären!

• ja, dass ist mir auch bewusst. Ich bin ja auch eigentlich für deustche mannschaften, nur halt icht für bayern oder dortmund :D