• jaja, so geht es los, Jenny....erst in die verbotene Stadt ziehen, dann in die Halle gehen (zunächst mit dem THW-Trikot, später neutral und irgendwann....)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    jaja, so geht es los, Jenny....erst in die verbotene Stadt ziehen, dann in die Halle gehen (zunächst mit dem THW-Trikot, später neutral und irgendwann....)

dazu sag ich nur
    :pillepalle:

• 18.12.2004 VfL Gummersbach - SG Wallau/Massenheim
    "Heimsieg" - Für den VFL ist Wiedergutmachung angesagt, außerdem könnte ich immer heulen, wenn ich seh, dass Domink Klein und Heiko Grimm für Wallau und nicht für den TVG auftrumpfen

18.12.2004 HSV Hamburg - VfL Pfullingen
    "Heimsieg" - dürfte ein Kindergeburtstag für den HSV geben, auch wenn ich diesen unseriösen Retortenklub zur Zeit verachte

18.12.2004 SG Flensburg-Handewitt - TuSEM Essen
    "Heimsieg" - Flense ist besser und hat Heimrecht

18.12.2004 Frisch Auf Göppingen - TuS N-Lübbecke
    "Heimsieg" - denke ich zumindest

19.12.2004 Wilhelmshavener HV - TBV Lemgo
    "Auswärtsieg" - glaube mal der TBV wird sich knapp durchsetzen, auch wenn ich mir nicht sicher bin

19.12.2004 GWD Minden-Hannover - HSG Düsseldorf
    "Heimsieg" - wohl so etwas, wie der letzte Strohhalm für GWD

19.12.2004 THW Kiel - SV Post Schwerin
    "Heimsieg" - da kommt nun wirklich nur ein Kantersieg in Frage; wird wohl kaum ein schönes bzw. interessantes Spiel geben

19.12.2004 TV Großwallstadt - SC Magdeburg
    "Heimsieg" - ab Morgen früh versuch ich wieder ganz fest und ununterbrochen an den Sieg zu glauben und drück das auch jedem auf die Nase, schließlich hat genau das gegen den HSV auch geholfen und auch da wollte es mir niemand glauben

19.12.2004 HSG Nordhorn - HSG Wetzlar
    "Heimsieg" - alles andere wäre eine Sensation und kaum denkbar

• VFL Gummersbach - SG Wallau/Massenheim
    Heimsieg-muss her wenn mann den anschluß nach oben halten will!

HSV Hamburg - VFL Pfullingen
    dürfte klar sein, Heimsieg

SG Flensburg/Handewitt- TUSEM Essen
    Heimsieg, ohne zweifel.

FA Göppingen -TUS N-Lübbecke
    ein Heimsieg mit 3-5 Toren

Wilhelmshavener HV - TBV Lemgo
    der TBV wird knapp siegen!

GDW Minden - HSG Düsseldorf
    das wird ein ganz enges ding. einen tipp wage ich nicht abzugeben.

THW Kiel - SV Post Schwerin
    alles andere als ein klare Heimsieg ist nicht drin.

TV Großwallstadt - SC Magdeburg
    der TVG wird bestimmt alles versuchen, aber trotzdem setzen sich Kretsche und co durch!

HSG Nordhorn - HSG D/M Wetzlar
    da wir unsere ersten auswärtspunkte erst am 02.01.05 in Pfullingen holen wird es hier einen knappen Heimsieg geben. 29:26

bis denne Marc

• Zitat

Original von Olaf
    jaja, so geht es los, Jenny....erst in die verbotene Stadt ziehen, dann in die Halle gehen (zunächst mit dem THW-Trikot, später neutral und irgendwann....)

wahrscheinlich fährt sie jetzt auch täglich mit den netten autokraft bussen, die so dekorativ mit einigen "personen" beklebt sind?! ich kann es kaum glauben :nein:;)
    wünsche dir aber trotzdem viel spaß - du kannst dich dann ja am so wieder so langsam dem richtigen verein annähern :D

Einmal editiert, zuletzt von bockel (17. Dezember 2004 um 01:38)

• VfL Gummersbach - SG Wallau/Massenheim

SG Flensburg-Handewitt - TuSEM Essen
    ich tippe auf remis :P

Frisch Auf Göppingen - TuS N-Lübbecke

GWD Minden-Hannover - HSG Düsseldorf

der tvg ist nicht zu unterschätzen,und der scm nicht zu überschätzen...

HSG Nordhorn - HSG Wetzlar

HSV Hamburg - VfL Pfullingen
    hm, denke bei allem optimismus lässt sich das nicht vermeiden...

Zitat

Original von FMH

Bitte mit 24 - damit der VfL diesen unseligen Rekord nicht mehr am Hals hat.

bei dem sieg gebe ich dir recht, aber ich tippe mehr auf 10-15 tore :lol:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von Marc18

der TVG wird bestimmt alles versuchen, aber trotzdem setzen sich Kretsche und co durch!

Also meines Wissens wird sich Kretsche am Sonntag kaum durchsetzen, weil er doch im Moment wegen seiner Blinddarm OP noch aussetzen muss, oder bin ich da falsch informiert???

Und Sigfus Sigurdson wird wohl auch wegen erneuten Rückenproblemen ausfallen

• VfL Gummersbach - SG Wallau/Massenheim
    Kritisch... Sollte dennoch ne 1 werden.
    HSV Hamburg - VfL Pfullingen
    Sollte auch mit Blockade im Kopf zu lösen sein.
    SG Flensburg-Handewitt - TuSEM Essen
    Man konnte sich ja Mittwoch bei uns ausruhen...
    Frisch Auf Göppingen - TuS N-Lübbecke
    Das Daumendrücken gg. Gummersbach hat geholfen, also gleich nochmal
    Der WHV zu Hause stark, jedenfalls reicht's für einen Punkt.
    GWD Minden-Hannover - HSG Düsseldorf
    Minden war mal...
    Ob mit 10, 15, 23 oder 24 Toren - einfach die Ostseehalle genießen!
    Sollte machbar sein.
    HSG Nordhorn - HSG Wetzlar
    Erst Magdeburg und jetzt die HSG!

• VfL Gummersbach - SG Wallau/Massenheim 1
    Yoon und Co werden sich nach der Blamage in Nettelstedt zusammenreißen

HSV Hamburg - VfL Pfullingen 1
    Hier ist theoretisch auch ne richtige Heimklatsche drin. Vor WHV-Spiel gabs ein positives Signal für die Mannschaft...obs es dann nun auch gibt?

SG Flensburg-Handewitt - TuSEM Essen 1
    Das sollte wohl klappen!

Frisch Auf Göppingen - TuS N-Lübbecke 2
    Es wird sicher nicht einfach in Göppingen! Durch die Vereinsbrille tippe ich auf nen Sieg für den TuS.

Wilhelmshavener HV - TBV Lemgo 2
    Auswärtssieg

GWD Minden-Hannover - HSG Düsseldorf 1
    Wenn nicht dann: Gute Nacht GWD!

THW Kiel - SV Post Schwerin 1
    Klarer Heimsieg. Für die Schweriner hoffe ich dass man nicht 60 Minuten ernst macht.

TV Großwallstadt - SC Magdeburg 2
    Auswärtssieg

HSG Nordhorn - HSG Wetzlar 1
    Heimsieg

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• VfL Kummersbach 35:27 SG Wallau Massenheim

laut Ticker:

Narcisse 2 Tore
    Burdet 1 Tor
    Houlet 4 Tore
    Mierzwa 6 Tore
    Dragunski 1 Tor
    Behren 4 Tore
    Spatz 6 Tore
    Yoon 8 Tore / 4 Siebenmeter
    Lapcevic 3 Tore

Torhüter - gehaltene Bälle
    Wiechers 10 gehaltene Bälle

• He YOON,

dachte es heißt Gummibach

Gruß und Gratulation aus dem Ländche

Daski

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

Einmal editiert, zuletzt von Daski (18. Dezember 2004 um 20:15)

• Zitat

Original von Daski
    He YOON,

dachte es heißt Gummibach

Gruß und Gratulation aus dem Ländche

Daski

Danke , Danke
    Seit dem Express Interview mit Krämer heißt es Kummersbach ;)
    Obwohl nach dem Spiel heute.... wann gabs denn zuletzt mal 12 Tore von den Aussen. Ansonsten was ich aus dem Ticker entnehmen konnte eine gute Leistung vom VfL vor allem wohl in der Defensive.

Grüße zurück und viel Erfolg bei den zukünftigen Spielen!

• Meine Güte war das geil :lol:

Vor dem Spiel hatte ich richtigen horror die Campushalle zu betreten, aber nach 20 Minuten ging es mir ja so gut ....35 Minuten grottenschlechte Flensburger, allen voran Holpert und Solberg....ich hab mich jedenfalls sehr amüsiert und das die SG trotzdem noch gewonnen hat ? ....tja wenn man es gegen 6 Essener nicht schafft dann aber gegen 3....wow :rolleyes:

*edit

Und zur Stimmung in Flensburg ......naja permanentes Auspfeiffen des Gegners , ein hampelmann mit Megaphon und 5 Minuten vor Schluss sich mal von den Plätzen erheben....najaaaaaa ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (18. Dezember 2004 um 21:34)

• immel fällt angeblich bis saisonende mit eckgelenksprengung aus. das ist heftig. hat perunicic gespielt?

• Zitat

Original von Jenny
    Meine Güte war das geil :lol:

Vor dem Spiel hatte ich richtigen horror die Campushalle zu betreten, aber nach 20 Minuten ging es mir ja so gut ....35 Minuten grottenschlechte Flensburger, allen voran Holpert und Solberg....ich hab mich jedenfalls sehr amüsiert und das die SG trotzdem noch gewonnen hat ? ....tja wenn man es gegen 6 Essener nicht schafft dann aber gegen 3....wow :rolleyes:

*edit

Und zur Stimmung in Flensburg ......naja permanentes Auspfeiffen des Gegners , ein hampelmann mit Megaphon und 5 Minuten vor Schluss sich mal von den Plätzen erheben....najaaaaaa ;)

also hat es Dir sehr gut gefallen in Flensburg? Dann kannst Du ja jetzt öfter mal vorbeischauen

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Jenny
    Meine Güte war das geil :lol:

*edit

Jenny: Dann werd ich mir morgen mal die Ostseehalle angucken, wenn Henning keine Hand an den Ball bekommt und Zeitzi im Angriff eine Fahrkarte nach der anderen loslässt... *träum*
    Dumm nur, dass wir z.Z. keinen Angriff haben, der Fritz auch nur 'n bissl in Verlegenheit bringen könnte und bei unserer Abwehr ein Herr Zeitz auch gerne von der Mittellinie treffen kann... ;(
    Na ja, geh'n wir's morgen einfach mal an. Schlimmer geht's nimmer!

• Ja Perunicic hat gespielt, frag mich aber nicht wie lange.
    Zuschauer waren 1900 da. Beim VfL hatte man 200 Kinder aus Jugendvereinen eingeladen- auch eine Möglichkeit die Halle voll zu kriegen. An sich ein sehr schnelles und sehr hektisches Spiel. An sich wirkte die Mannschaft aber sehr motiviert- die schienen es den Zuschauern, dem gegner und auch sich selbst noch mal zeigen zu wollen, als Wiedergutmachung für das Spiel am Mittwoch bei Lübbecke.
    Mierzwa mit einer mehr als guten Leistung und auch Spatz war gut.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Kurzer Bericht noch aus Gummersbach:

Verdienter Sieg des VfL gegen über weite Strecken schwache Wallauer, die nur am Anfang gut mithielten und gar mit 5:2 führten. Dann hielt Wieches ein paar Bälle und durch Gegenstösse speziell über die Aussen kam der VfL zu ganz leichten Toren. Immel und Peru wurden nur in de Abwehr eingesetzt, auf RL erst Grimm und später Hundt.

Der VfL über 60 Minuten mit Dragunski am Kreis, der alle 4 Siebenmeter rausholte und immer wieder gut Lücken für den Rückraum schuf. Ansonsten eine gute Mannschaftsleistung der Gummersbacher, die sich durch viele Leichtsinnsfehler einen höheren Sieg verdarben.
    Die Verletzung von Immel geschah nach einem Tempogegenstoss, als das Spiel schon lange entschieden war. Ohne Rücksicht auf seine eigene Gesundheit tankte er sich durch zwei Mann durch und wurde dabei von Michael Spatz gefoult. Nicht brutal, aber doch unnötig! Und da die Schulter eh schon angeschlagen war (was man wie bei Peru auch in der Abwehr immer wieder sehen konnte), ist dann wohl etwas dort kaputt gegangen. Auf diesem Wege gute und schnelle Genesung an Jan Olaf Immel!

Wallau wird es schwer haben in der Zukunft, da man einfach viel zu wenig aus dem Rückraum machen kann. Behrendt ist nur noch ein Schatten der letzten Saison und Grimm kein Halber. Stark fand ich Jönsson auf RA, der eine Top-Trefferquote haben dürfte.