• Zitat

Original von westfalia-max

Kenn ich auch zur genüge.

Gut sind auch immer die Sportlehrer die den kleinen dicken Mädchen die sich kaum bewegen ne 2 zu geben, und dann den Leuten die sich wirklich anstrengen nur ne 3- weil die ja strenger bewertet werden müssen da die es ja können

Dabei fällt mir ein wie sehr ich immer Schulsport voll für die Tonne fand, ich hatte meist das Vergnügen bei Leichtathletik oder dem ganzen Turngedöns zu den talentfreien Personen zu zählen und habe dann auch die entsprechenden Noten gehabt.
    Daher Sport in der Oberstufe mit Noten fürs Abi --> Voll für die Tonne.

Gleiches gilt auch für ReligionslehrerInnen die ihre Aufgabe darin sehen nicht Religion zu unterrichten sondern christlich zu missionieren. Wer immer brav ja und Amen zu ihren Ansichten sagt kriegt die guten Noten, wer kritische Gedanken beiträgt kommt nur auf ne 4 oder ne schlechte 3 .

• Voll für die Tonne ist es:
    wochenlang für eine Prüfung geübt und trainiert zu haben, sich zu freuen, dass man es jetzt bald hinter sich hat, um dann zu hören, dass die Prüfung ausfällt und man sich noch ca. 4 Wochen damit rumärgern muss, damit man es nicht wieder verlernt.

:devil: obwohl - eigentlich ist mir mehr zum ;(

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Voll für die Tonne ist es, R.E.M. Karten für das Konzert in Oberhausen zu haben, und dafür 55 € bezahlt zu haben und an dem selben Termin eine Klausur angesetzt wurde. Ist auch völlig normal, die Klausur am letzten Tag in der letzten Semesterwoche von 18.00 bis 21.00 zu schreiben!
    :wall: :wall: :wall:

• Voll für die Tonne ist auch, abends am Bahnhof Bielefeld extra 20 Minuten vor Abfahrt seines Zuges einzutreffen um noch was zu essen und dann festzustellen, dass der Mann in der Würstchenbude obwohl die Leute vor seinem Imbiss anstehen ganz in Ruhe erstmal seine Gewürze nachfüllt statt Würstchen zu verkaufen. Und das zur gleichen Zeit bei McD die Leute in langen Schlangen anstehen, aber die angelernten Hilfskräfte es nicht in den Griff bekommen halbwegs schnell Essen zu verkaufen.
    Gut fährt man halt hungrig mit dem Zug ne Stunde nach Hause. Aber wenn dann während der Zugfahrt einem die ganze Zeit noch ein besoffener Alki gegenüber sitzt und versucht einen vollzutexten, dann ist der Abend voll für die Tonne.

Ganz davon abgesehen, dass ich eigentlich in Bielefeld bleiben wollte, um mit zwei weiblichen Bekannten ein Bier trinken zu gehen. Dieses aber kurzfristig abgesagt und auf nächste Woche verlegt wurde.

• Zitat

Agusta:
    Voll für die Tonne ist es, fünf Jahre auf Konzertkarten zu warten, die dann auch noch 200 Euro pro Stück kosten

Welche Boy Group kommt denn gerade aus dem Knast? :lol: Die nehmen das ja manchmal nicht so genau mit dem Alter der Groupies. Oder etwa doch Drogen? :verbot: Würde den Eintrittspreis erklären...

Apropos Konzerte. Vor etwa... hm... neun Jahren in Hannover: Monatelang kein anständiges Konzert, dann kommen Slayer und Therapy?... AM SELBEN TAG! :wall:

Oder: Motörheadkonzert. Kumpel fragt noch, ob ich nach dem Konzert mit in den Irish Pub gegenüber kommen wolle. Ich hatte keine Lust, fahr nach Hause und verpasse, wie Lemmy und die Jungs DENSELBEN PUB SPÄTER AUFSUCHEN! ;(

Voll für die Tonne waren die Groupies, die '96 in Wolfsburg bei Bon Jovi Backstage rumliefen. :kotzen: Hoffe nicht, dass eine von denen noch zum Stich gekommen ist... Bäääh

Und in Ergänzung zu Svenja: Voll für die Tonne sind die Konzertpreis im allgemeinen. FRECHHEIT!!!

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Zickenbändiger

Welche Boy Group kommt denn gerade aus dem Knast? :lol:

Zu deiner Info: Ich gehe da nicht hin, und es ist irgendwas klassisches. Unser Lehrer hat es uns "empfohlen", aber ich habe dankend abgelehnt...außerdem würde ich nie so viel geld dafür ausgeben!