Man kann ja den Oberrang abhängen und dann die Kölnarena fragen , obs was billiger wird:-)
Kartenbarometer in der Kölnarena
-
-
20 Euro für eine Karte im Gästeblock. Gummersbach oh Gummersbach - ich könnt kotzen
ob jetzt noch wirklich alle 250 angemeldeten mitkommen ... hoffen wir es.
-
Zitat
Original von braz
20 Euro für eine Karte im Gästeblock. Gummersbach oh Gummersbach - ich könnt kotzen
.....Es sind Preise für den Unterrang. Kannst ja auch entschieden preisgünstigere Karten für den Oberrang erwerben. Oder erwartest Du als "Gast" freien Eintritt?
-
Ich weiß gar nicht, was der will. Der kann ja mal vergleichbare Karten beim TBV Lemgo kaufen. Da wird er sich schwer überlegen, ob er kotzt, weil er dann kein Geld mehr hat für was zu essen.....
-
-
Verkaufte Karten
VfL - HSG Nordhorn 14.529
12.05 um 15:00 UhrVfL - HSG Düsseldorf 7.892
02.06 um 15:00 UhrStand: 07.05.2007
Verkaufte KartenVfL - HSG Nordhorn: 15.789
12.05 um 15:00 UhrVfL - HSG Düsseldorf: 8.425
02.06 um 15:00 UhrStand: 10.05.2007
-
Verkaufte Karten
Nordhorn: 15.798
Düsseldorf: 8.425
Stand: 10.05.2007 -
Zitat
Original von vfl-fan93
Verkaufte Karten
Nordhorn: 15.798
Düsseldorf: 8.425
Stand: 10.05.2007nicht mehr wichtig, oder ?
aber ich hab nicht gedacht das es 17.567 zuschauer geworden sind gegen nordhorn.
-
Verkaufte Karten:
Düsseldorf: 10.029
Stand: 21.05.2007
-
Klar, ich habe auch schon meine 8 Freikarten plus 4 Dauerkarten weitergegeben...

-
Zitat
Original von Jever
Klar, ich habe auch schon meine 8 Freikarten plus 4 Dauerkarten weitergegeben...
Du meinst wohl Deine 4 Dauerkarten (man musst Du als Student Geld haben
) plus die 8 Freikarten. -
Zitat
Original von Rentner
Du meinst wohl Deine 4 Dauerkarten (man musst Du als Student Geld haben
) plus die 8 Freikarten.Vielleicht versteht man das als Studentin nicht, aber wo ist da jetzt der Unterschied ?
-
Schon mal etwas von einer Milchmädchen-Rechnung gehört?

-
Rentner
Für dich kurz erklärt:
2 befreundete Paare haben sich zur Saison eine Dauerkarte gegönnt -> 8 Freikarten. Nur sind wir leider zum Saisonabschluß verhindert. Hätte ich diese wirklich guten Karten verbrennen sollen?
Da ist es doch wohl besser Leute zu animieren zum Handball zu gehen, die sonst eher nicht gehen würden. Kann ja sein das der ein oder andere es gut findet und dann irgendwann wieder kommt. -
Zitat
Original von Jenny
Vielleicht versteht man das als Studentin nicht, aber wo ist da jetzt der Unterschied ?
Ja, dazu gehört schon eine gewisse "Reife".

Ohne Dauerkarte keine Freikarten. Also was war zuerst da?
Richtig. Die Dauerkarte.
-
Beim VfL weiß man nie, was zuerst da gewesen ist...
-
Verkaufte Karten
Düsseldorf: 11.215
Stand: 23.05.2007 -
Puhhh, da haben sie ja nochmal Glück und müssen den Oberrang nicht abhängen...
-
Verkaufte Karten
Düsseldorf: 12.432
Stand: 29.05.2007
-
Zitat
Original von Loran
Puhhh, da haben sie ja nochmal Glück und müssen den Oberrang nicht abhängen...Nee der ist mit Freikarten zu vollgestopft.
-