18.800 waren es letztendlich
Kartenbarometer in der Kölnarena
-
-
Zitat
Original von vfl-fan93
18.800 waren es letztendlichFang nicht an, wie Martin Schwalb - es waren 18.887 Zuschauer

-
Zitat
Original von Stenimaus
Fang nicht an, wie Martin Schwalb - es waren 18.887 Zuschauer

Kannst Du mir erklären, wie Du das meinst

-
Zitat
Original von Legionator
Fang nicht an, wie Martin Schwalb - es waren 18.887 Zuschauer

Kannst Du mir erklären, wie Du das meinst ?([/quote
Martin Schwalb hat in der Pressekonferrenz gesagt "Mit achtzehntausend Zuschauern war es ja gut gefüllt" - er hat 887 verschwiegen und Du 87

-
-
-
Es ist mal wieder Zeit für eine Aktualisierung

Verkaufte Karten
Flensburg: 9.026
Kiel: 13.476
Lemgo: 7.456
Nordhorn: 5.011
Düsseldorf: 4.367Stand: 05.02.2007
Das Flensburgspiel ist schon in 2 Wochen - und noch keine 10.000 Karten weg????

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Stenimaus
Es ist mal wieder Zeit für eine Aktualisierung
Verkaufte Karten
Flensburg: 9.026
Kiel: 13.476
Lemgo: 7.456
Nordhorn: 5.011
Düsseldorf: 4.367Stand: 05.02.2007
Das Flensburgspiel ist schon in 2 Wochen - und noch keine 10.000 Karten weg????

Weltmeisterschaft und Karneval - Das geht ins Geld. Da nützt auch die 20% Rabatt Aktion des Express noch nichts. Aber vielleicht ändert sich das, wenn man den Sturz des Tabellenführers als Ziel ausgeben kann.

-
Da ich auch schon geschaut hatte, welche Spiele ich hier noch sehen könnte ... muss ich klar sagen ... es liegt auch an den TERMINEN !!

Mittwoch Abend in der Woche (gegen Flensburg) hat kaum einer Bock noch spät aus der Köln-Arena heimzukommen - schon gar nicht mit Kindern !

Kiel liegt am Freitag-Abend und Lemgo am Sonntag-Nachmittag - dies dürfte auch den Vorverkauf erklären. Ob Flensburg ohne die bekannten größeren Verschenkaktionen überhaupt ausverkauft sein wird ... steht jetzt noch in den Sternen !

-
Kartenbarometer
Verkaufte Karten
Flensburg: 10.286
Kiel: 16.421
Lemgo: 8.211
Nordhorn: 5.324
Düsseldorf: 4.563
Stand: 20.02.2007
-
Also der Flenstermin ist auch sowas von bescheiden, habe auch schon einen Platz weiter geben müssen. Schließlich müssen auch viele um so eine Zeit in der Woche arbeiten.
Und ein ganz großer Grund ist im Verhältnis zur vorigen Saison die astronomische Preiserhöhung und mal eben günstigere Blöcke in teuere Kategorien verschieben.
Und komme mir keiner mit den Preisen in anderen Hallen. In der Kölnarena kann man es nur über die Masse machen, und die kriegst du nur bei günstigen Preisen. -
ich werde dem Spiel auch fernbleiben..aber für was gibbet iptv

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Rentner
KartenbarometerVerkaufte Karten
Flensburg: 10.286
Kiel: 16.421
Lemgo: 8.211
Nordhorn: 5.324
Düsseldorf: 4.563
Stand: 20.02.2007
Wie schaut es denn eigentlich mit der CL gegen Valladolid aus ???
Wollte eigentlich hin. Muß man sich schon jetzt um Karten kümmern ? -
mal ne frage. wie ernst darf man dieses kartenbarometer nehmen? ich erinnere mich an letzte saison, als für das spiel gegen uns 18 000 karten angegeben wurden, dann aber nur 14 000 da waren.
in magdeburg werden ja immer viel zu niedrige zahlen angeben, in köln evt übertrieben?
-
wundert mich wirklich,dass erst so "wenig" Karten verkauft worden sind.Immerhin ist es doch ein Spitzenspiel und schon sehr bedeutend für den Kampf um den Titel!
-
Zitat
Original von Lelle1605
wundert mich wirklich,dass erst so "wenig" Karten verkauft worden sind.Immerhin ist es doch ein Spitzenspiel und schon sehr bedeutend für den Kampf um den Titel!Stimmt wohl.
Allerdings, wer fährt Mittwochs abends um 20.30h nach Köln, wenn er am nächsten Tag arbeiten muß???
Das Spiel ist schließlich erst gegen 22.00h zu ende.
Fernsehübertragungen schön und gut, aber man muß auch in erster Linie an die Fans in der Halle denken.
Wenn man da nicht mal ein Eigentor schießt.
10000 verkaufte Karten eine Woche vor dem Spiel gegen Flensburg sind eigentlich ein Witz.
-
Naja aber sind doch sicher auch viele die aus Köln zu dem Spiel gehen können/wollen und es ist doch wirklich ein Spitzenspiel,das man sich als wahrer Fan doch nicht entgehen lassen sollte.Deswegen wundert mich es etwas.
Naja hoffe mal,dass ihr die 15.000er-Marke noch brechen werdet.
-
Die Anwurfszeit kann aber auch viele Leute vom Karten kaufen abhalten - 20:30 Uhr das Spiel, 22 Uhr (+ 15-30 Minuten) später aus der Halle, eine knappe Stunde Fahrt bis Gummersbach - und das unter der Woche..

-
Naja, wenn du dieses Jahr aber für eine Karte statt z.B. 18,50€ heute 25€ hinlegen mußt, kommt auch der normalerweise geneigte Kölner Sportverrückte nicht mehr kurz eben abends vorbei. Das sind umgerechnet mal eben 12,70DM Erhöhung... Und das bei sinkenden Reallöhnen.

-
Zitat
Original von Stenimaus
Die Anwurfszeit kann aber auch viele Leute vom Karten kaufen abhalten - 20:30 Uhr das Spiel, 22 Uhr (+ 15-30 Minuten) später aus der Halle, eine knappe Stunde Fahrt bis Gummersbach - und das unter der Woche..
Hab ich was anderes geschrieben???
Aber manche posten halt um des Postens Willen.

-