Kartenbarometer in der Kölnarena

• Habe ich gerade auf der Homepage des VfL Gumersbach gefunden. Vor allem der Vorverkaufsstand für das Heimspiel gegen Essen überrascht mich doch sehr. Das lässt ja fast auf eine volle Hütte schliessen:

• Wär geil wenns ausverkauft wird gegen Essen, muss mir schleunigst auch noch ne Karte holen befor die Stehplätze wieder weg sind!

• Yoon
    Da musst du dich abba ganz schön beeilen.

"Let's go VfL, let's go!!"

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

• Ausverkauft könnte knapp werden, aber es wird gut Stimmung sein!

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Das haette der Kraemer doch mal fuer seine Umzugsplaene verwenden koennen.

In die EHH kommen im DHB-Pokal nur 900 Leute, waehrend wir jetzt 16.000 Leute in der Koelnarena beim gleichen Gegner haben.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Der Tag zwischen den Feiertagen ist natürlich auch immer ein sehr dankbarer Termin! Aber was mich wirklich interessiert ist die Frage, ob so viele Leute dort hingehen wegen des Eventcharakters, denn genau dieser wird fehlen, wenn man nächste Saison elf Spiele dort bestreitet (+ eventulle Europacupspiele, oder aber ob dann viele Leute aus der näheren Umgebung um Köln herum denken, endlich ein Handballspiel in der Nähe?!

• Über 18.000 verkaufte Karten gegen Essen! Und das trotz der zuletzt eher wechselhaften Leistungen. Nicht, dass es tatsächlich ausverkauft wird.

• 20.12.2004 - VfL Gummersbach - TUSEM Essen: Über 18.600 Tickets verkauft

Für das große West-Derby VfL Gummersbach - TUSEM Essen am 29. Dezember in der Kölnarena sind bereits über 18.600 Karten verkauft. Dies bedeutet: Es sind nur noch rund 400 Tickets erhältlich. Es ist somit möglich, dass die Kölnarena schon im Voraus ausverkauft ist und die Abendkassen nicht mehr öffnen.

Daher spricht der VfL Gummersbach allen Interessenten die dringende Empfehlung aus, so bald wie möglich den Vorverkauf zu nutzen.

Auch für den folgenden Kölnarena-Klassiker gegen den THW Kiel am 26. Februar läuft der Vorverkauf hervorragend. Wer sicher sein will einen Platz in der Arena zu haben, sollte auch für dieses Spiel frühzeitig auf den Vorverkauf zurückgreifen.

• Herrje, dann darf ich schon wieder rennen und Karten für die nächste Arena Partie kaufen... :)

• Zitat

Original von Twingolady
    Herrje, dann darf ich schon wieder rennen und Karten für die nächste Arena Partie kaufen... :)

Schaff Dir doch einfach eine Dauerkarte an.. Unsere in Block 106 (Einlauf) kosten 35 Euro und das ist doch wohl ned die Welt..

Jedenfalls waren Twingolady und ich am Samstag an der Kölnarena, wollten für Yoon eine Stehplatzkarte kaufen, doch diese gibt es leider ned mehr..

Freuen wir auf eine volle Hütte..

• Von der VfL-Homepage:

Zitat

Für das Kölnarena-Spiel VfL Gummersbach - TUSEM Essen am 29. Dezember sind bereits über 19.000 Karten verkauft.
    Zurzeit sind nur noch 50-60 Tickets verfügbar. Diese letzten Restkarten können ausschließlich über die Ticket-Hotline der Kölnarena bestellt werden (Tel.: 0221-8020).

Für das Kölnarena-Spiel gegen den THW Kiel am 26. Februar sind derzeit bereit über 9.000 Karten verkauft. Der VfL Gummersbach empfiehlt allen Interessierten dringendst, frühzeitig den Vorverkauf zu nutzen.

• wenn Essen so spielt wie gestern gegen Kiel, dann sollte der VfL die 19.000 Leute für ihr kommen mit einem Handballfest belohnen... ;)

Das Runde muss in das Eckige...

• Das wird einfach nur genial. Zum Glück nur noch eine Woche. Hab voll Kölnarenaentzug.

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

• Zitat

Original von Banater
    wenn Essen so spielt wie gestern gegen Kiel, dann sollte der VfL die 19.000 Leute für ihr kommen mit einem Handballfest belohnen... ;)

Ich denke, so schnell passiert es nicht wieder. Sicher haben sich alle ordentlich was vorgenommen für das kommende Spiel. Essen hat in Köln ja noch nie richtig einen auf die Ohren bekommen.

• Zitat

Original von Foffy
    Ja in die Stehpläte stopfen die ja die ganzen Schüler, die für 2 Euro an ne Karte kommen *g*

Die Stehplätze mit Ermäßigung für Schüler, etc kosten doch 4 Euro..

Jo, das Spiel wird sicherlich knapp werden. Beide Teams werden mit Power rein gehen, zumal die Hütte ja voll sein wird.
    Aber ich persönlich würde erstmal das Spiel des VfL´s in Schwerin abwarten... :lol:

• Jaja mit dem Weihnachtsbraten im Magen nach Schwerin...das kann fatal werden- wir erinnern uns an diverse Ausrutscher... ;)
    Aber Arena ausverkauft!! Wow!!!

• Update:

Essen: 19.074 verkaufte Karten
    Kiel: 11.045 verkaufte Karten
    Nordhorn: 5.967 verkaufte Karten
    Hamburg: 5.623 verkaufte Karten
    Magdeburg: 9.275 verkaufte Karten

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Die Kiel-Zahl stimmt auf keinen Fall! Habe letzte Woche nach Karten geguckt und kaum noch gute Plätze bekommen. Zumal die Zahlen auch seit längerem nicht aktualisiert wurden.

• Zitat

Original von Meikel
    Die Kiel-Zahl stimmt auf keinen Fall! Habe letzte Woche nach Karten geguckt und kaum noch gute Plätze bekommen. Zumal die Zahlen auch seit längerem nicht aktualisiert wurden.

Stimmt. Ich habe vor 2 Wochen mir ne Karte gegen Kiel geholt und da waren schon mehr als 13.000 Karten weg. Also kann die Zahl net stimmen.