Wenn man eh nicht mehr pfeifen muss...
"Geniale Schiedsrichter?"
-
-
ja für den Aufwand hät ich auch ein Glas Rotwein vertragen

wie ang habt ihr den auf ihn gewartet? -
Theoitetos
Das war ja der Witz an de Sache, wir haben ja trotzdem nen Freiwurf bekommen.
Sogar die Gegner haben sich total gewundert, weil es wirklich ein Foul gewesen ist -
Zitat
Original von Handballplayer
Theoitetos
Das war ja der Witz an de Sache, wir haben ja trotzdem nen Freiwurf bekommen.
Sogar die Gegner haben sich total gewundert, weil es wirklich ein Foul gewesen istDen Witz versteh ich net. Wo is mein Rotwein?
-
"Witz" war vielleicht nicht das richtige Wort.

-
Zitat
Original von Handballplayer
"Witz" war vielleicht nicht das richtige Wort.

-
- Offizieller Beitrag
Zum Thema "geniale" SR:
Heute in der Kreisklasse: Ein Gegner setzt mit geballter Faust nen sauberen rechten Haken in die Familienplanung unseres RA. Die ganze Halle sieht´s. Die SR: "Ich kann nur ahnden, was ich gesehen habe. Ich hab das nicht gesehen" und gibt dem Sünder 2 Minuten...

Der gegnerische Trainer schickte den betreffenden Spieler nach Hause. "Pack deine Sachen und geh..."
Danke hierfür!
-
und wieso hat er dann zwei Minuten gegeben, wenn er doch garnix gesehn hat?
-
Wir hatten am Wochenende einen Wechselfehler, den die Schiedsrichter gepfiffen haben, obwohl beide nichts gesehen hatten und das Schiedsgericht sich "nicht sicher" war, welcher denn nun der fehlbare Spieler war. Am Ende wurde dann der falsche Spieler wegen des Fehlers hinausgestellt. - Natürlich war es ein Wechselfehler, aber wie kann man das bitte pfeifen, wenn es niemand von den Verantwortlichen genau gesehen hat?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Theoitetos
und wieso hat er dann zwei Minuten gegeben, wenn er doch garnix gesehn hat?Gute Frage. Als ich sie stellte, drohte er mit eine Hianusstellung an.
Das war aber ein Gespann, das in seiner Blütezeit Gau-Meisterschaften auf dem Großfeld gepfiffen hat...
-
Zitat
Original von Waldorf
Das war aber ein Gespann, das in seiner Blütezeit Gau-Meisterschaften auf dem Großfeld gepfiffen hat...

-
das sind dann wieder solche Entscheidungen die dazwischen stehen und nochmehr Augenbrauen zucken lässt, als wenn garnix gepfiffen worden wäre, wie pfeif ich 7m oder nichts? meist wird FW gepfiffen wo dann alle den Kopf schütteln
hab gestern in nem Pokalhalbfinale folgendes gesehen, Spieler bekommt Anspiel am Kreis und springt ab zum Wurf abwehrender Spieler springt von hinten und reißt Angriffsspieler zu Boden ... Entscheidung?
Felix0711 na gesehn ham müssen se ihn ja, sonst hätten se ja ned gepfiffen ...
-
Zitat
Original von Theoitetos
Felix0711 na gesehn ham müssen se ihn ja, sonst hätten se ja ned gepfiffen ...
Der Wechselfehler wurde von ZN/S angezeigt. Allerdings konnten die beiden nicht mit Sicherheit feststellen, welcher der fehlbare Spieler war. Wie gesagt... -
achso, naja Fehler dürfen jedem mal passieren, hauptsache dei mannschaft spielt für 2min mit 5:1
-