Hans Peter Krämer heute abend beim WDR bei "Sport im Westen"

  • Heute abend zu Gast bei Sport im Westen:

    Hans Peter Krämer.

    Aufwind in Gummersbach: 1997 machte sich der VfL Gummersbach sowohl sportlich als auch finanziell große Sorgen. Heute geht es wieder bergauf. Sportlich geht es in der kommenden Woche in Dünkirchen um den Einzug ins Viertelfinale des EHF-Pokals. Ein Grund für den wirtschaftlichen Aufwind beim VfL ist der Aufsichtsratvorsitzende Hans Peter Krämer. Krämer ist hauptberuflich Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Köln und tätig als Schatzmeister des Nationalen Olympischen Komitees. Hans Peter Krämer ist zu Gast bei Sport im Westen.

    Gast bei Sport im Westen: Hans Peter Krämer,
    Aufsichtsrat VfL Gummersbach

    Quelle: http://www.wdr.de

  • Schwerpunkt des Ganzen war eigentlich Hans Peter Krämer an sich. Nach einem ca. 10sekunden Film über das EHF Spiel in Dunkerque, gab es ein Potrait über ihn selber. Was er alles so macht, wo er überall im Vorstand o.ä. ist usw. Es wurde ein bisschen zurückgeblickt, in die zeiten, als es dem VfL sehr schlecht ging und er als Retter kam. Naja zudem bekräftigte er auch wieder seine Meinung, dass es eine neue Halle in GM zwar eigentlich ganz nett wäre, aber welche Stadt mit den leeren Kassen könne sich das schon erlauben? Also baut der VfL seine Kontakte nach Köln eher aus. Allerdings betonte er auch, dass der Name und die Marke VfL GUMMERSBACH immer noch einmalig sei. Naja also ich für meinen Teil hab nicht viel neues in dem Beitrag erfahren.

    Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

  • Er sagte aber auch, dass durch seine Statemants, die er gesetzt hat letzte Woche, von wegen der VfL geht ganz nach Köln nochmal einen Stein ins Rollen gebracht und man würde jetzt noch öfters intensiv über eine neue Halle des VfL´s in GM reden..
    Aber wie Twingo sagte: Nicht viel neues, wobei es wiederum auch interessant war ;)