• Zitat

Original von Phunky

So richtig Mühe gibt man sich in Hamburg ja anscheinend nicht mehr.

Allerdings sagt der WHV-Ticker im Moment Halbzeit: HSV Hamburg - Wilhelmshavener HV 14:9...

was stimmt da nun?

• Zitat

Original von rückraum-shooter
    jetzt wird´s aber zeit aufzuwachen! was is los?! aber 16:11 ist ein rückstand, den man aufholen kann. jetzt heißt´s gas geben!!

Na der Busfahrer von unseren Jungs hatte doch heute Geburtstag, wer weiß wie nüchtern die noch alle sind??? :lol:;)

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• SV Post Schwerin - Flensburg/Handewitt 22:37 ( 58. Minute )
    SC Magdeburg - HSG Nordhorn 36:26 ( 54. Minute )
    TuSEM Essen - GWD Minden 29:24 ( 50. Minute )
    HSG Wetzlar - THW Kiel 14 : 19 ( 33. minute )
    HSV Hamburg - Wilhelmshaven 14:9 HZ
    TuS N.-Lübbecke - VfL Gummersbach 16:11 HZ
    HSG Düsseldorf - TBV Lemgo 14:15 HZ

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (15. Dezember 2004 um 20:57)

• Lübbecke zieht auf 22:16 davon

• Zitat

Original von Twingolady

Na der Busfahrer von unseren Jungs hatte doch heute Geburtstag, wer weiß wie nüchtern die noch alle sind??? :lol:;)

ich dachte, gefeiert wird erst nach´m spiel... :lol: aber wenn ich mir den spielstand (30:24) ansehe, dann glaub ich hast du mit deiner vermutung recht!

• Zitat

Original von rückraum-shooter

ich dachte, gefeiert wird erst nach´m spiel... :lol: aber wenn ich mir den spielstand (30:16) ansehe, dann glaub ich hast du mit deiner vermutung recht!

Hoffen wir mal das wenigstens der Busfahrer noch nüchtern ist, sonst fahren sie heute Schlangenlinien über die Autobahn...

• 54. Minute Wetzlar - Kiel 23 : 30

Tja wieland, das war wohl nichts :baeh:

57. Minute Wetzlar 24 : 31

Schade Wieland, alles ist vorbei :baeh:

Endstand Wetzlar - Kiel 25 : 33

Zitat

Original von wieland
    ich bin auch im fieberwahn. in 5 stunden startet hsg-kiel. in 7 stunden die größte party hessens.

Ihr habt doch nichts zu feiern ;)

3 Mal editiert, zuletzt von Jenny (15. Dezember 2004 um 21:26)

• @ twingolady: ich vertrau dem busfahrer! auf dem bild in der zeitung sah der sehr verantwortungsbewusst aus. :D mittlerweile siehts ja auch schon besser aus: 31:28! wir kommen ran! immerhin sinds ja noch 5 minuten! daumen drücken!

• HSV Hamburg – Wilhelmshaven 32:21 (14:9)

Torschützen HSV: Hens (2), Jansen (4), Flohr (1), G.Gille (5),
    Siniak (5), Rauh (6/4), Knorr (7), Opderbeck(1), Schult(1/1)

Torschützen WHV: Vasilakis (5), Gylfason (5), Wiegert (3/2),
    Kirschke (1), Schlich (4), Pauzuolis (1), Körmann (2)

Tolle Leistung des HSV trotz der gewaltigen Probleme im Hintergrund
    gewinnen sie dieses für sie sehr wichtige Spiel!

Glückwunsch.

• tja, das spiel ist aus! 33:32! alex mierzwa hat in der 59. den anschlusstreffer zum 33:32 geworfen! wären die jungs ein bischen früher wach geworden, hätte vielleicht mehr draus werden können.

• Der VfL verliert mit 33: 32 in Nettelstedt. Im Angriff hatten die blau weißen, bei denen nur Wiechers im Tor und Narcisse annähernd Normalform erreichten ganze 29 Fehlversuche!!!!!!!!
    Herrje...als das glaub ich noch nicht so ganz!!!!!

• Tusem und Minden spielen im Prinzip ohne Abwehr. Essen schont sich zum Sieg. Ein wirklich graunehaftes Spiel. Ich fragen micht, wann der Tusem es mal schafft einen solchen Gegner aus der Halle zu fegen und so mal richtig Werbung bei den Fans zu machen. Stark waren nur Gokir und Schmetz wobei Gokir den größten Teil seiner Tore nicht von Außen gemacht hat. Er hatte vier super Chancen von Außen aber konnte diese nicht nutzen.
    Am Samstag gibt es in Flensdorf auf die Ohren und dann kommt das Spiel gegen Kiel am Dienstag. Das Spiel wird in Oberhausen ausgetragen und ich tippe mal auf 4000-5000 Zuschauer.

• Das ist nicht nur zu viel, das ist peinlich...