• Zitat

Original von Meikel
    Was ist denn mit dem Live-Ticker los? Aus Pfullingen das erste und bislang einzige Zwischenergebnis nach 18 Minuten (7:7) und aus Wetzlar noch gar keine Info!

Das war heute ganz schwach was die Fans aus Wetzlar und Pfullingen da an Infos rausgelassen haben, da stimm ich dir zu. Also man sollte schon vor der Zusage hier unterstützend tätig zu werden überlegen,
    ob man überhaupt einhalten kann was man verspricht bzw. zu welchen Konsequenzen so ein Verhalten langfristig führen kann.

Letzendlich gilt es doch etwas großes aufzubauen und dabei unterstützend tätig zu sein, da sollte man nicht mit solchen unzuverlässigen Handlungen aufwarten... :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

• Zitat

Original von binesa
    Gewonnen !!!:ball: :ball: :ball:

Endlich maL ein Spiel, bei dem man sich nicht ständig Sorgen machen musste, dass es evtl. am Ende doch nicht reicht. :)
    Ich will damit nicht sagen, dass es ein schönes Spiel war, aber Pfullingen hat wirklich gekämpft und der TV Großwallstadt hat wirklich schlecht gespielt.

Jau! Außerdem hatte der VfL diesmal, bis auf die ersten 10 Min . der 2. Hz. keinen größeren Durchhänger.
    Anfangs hatte ich das Schlimmste für den VfL befürchtet, denn Prang/Reichl liegen
    den Pfullingern überhaupt nicht. Letzte Saison wurden unter der Leitung dieser Herren
    die Heimspiele gegen Wilhelmshaven und Minden verloren. Und auch diesmal haben die
    beiden anfangs kräftig gegen den VfL gepfiffen - das haben mir nach dem Spiel auch
    einige TVG-Fans bestätigt. Aber zum Glück hat's diesmal trotzdem geklappt.
    Das VfL-Team verdient allen :respekt: - mit der Einstellung hätte es auch Frischauf beim
    Derby nicht so leicht gehabt.

Einmal editiert, zuletzt von FMH (11. Dezember 2004 um 23:10)

• Zitat

Original von Face

Das war heute ganz schwach was die Fans aus Wetzlar und Pfullingen da an Infos rausgelassen haben, da stimm ich dir zu. Also man sollte schon vor der Zusage hier unterstützend tätig zu werden überlegen,
    ob man überhaupt einhalten kann was man verspricht bzw. zu welchen Konsequenzen so ein Verhalten langfristig führen kann.

Letzendlich gilt es doch etwas großes aufzubauen und dabei unterstützend tätig zu sein, da sollte man nicht mit solchen unzuverlässigen Handlungen aufwarten... :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

noch wissen wir nicht, was unseren Wetzlarer Kollegen davon abgehalten hat.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag

VfL Pfullingen - TV Großwallstadt 29:24 (16:11)

Pfullingen: Navarin 10/2, Setlik 4, Stevic 4, Gaugisch 3,
    Trost 3, Breitenbacher 2, Kurtschew 1, Bräuning 1, Temelkov 1 - für
    Großwallstadt: Gudjonsson 5/2, Lochmann 4, Holmgeirsson 3, Kunz 3,
    Brack 3/3, Kunze 2, Wolf 2, Hofmann 1, Fetser 1
    Zuschauer: 1300 (ausverkauft)
    Strafminuten: 18 / 10

HSG D/M Wetzlar - FA Göppingen 31:24 (16:12)

HSG Wetzlar: Golic 9/7, Chalepo 5, Monnberg 3, Kestawitz 4,
    Jörgensen 2, Alvanos 3, Caillat 5 - für Göppingen: Knezevic 6/4, Souza
    (3), Oprea 2, Garcia 3, Kraus 3, Stelmokas 3, Struck 4
    Zuschauer: 1750
    Strafminuten: 10 / 10
    Disqualifizierung: Clößner (58.) nach drei Zeitstrafen

• anbei der spielbericht aus hsg sicht. heiner brand war in der halle. vermutlich um kraus und oprea unter die lupe zu nehmen. oprea hatte einen schlechten tag. kraus spielte fast durch, hatte gegen die sehr gute hsg-abwehr jedoch einen schweren stand. bester spieler auf sieten von göppingen waren für mich galia und struck.

• Zitat

Original von Face

Wenn ich gestern keine Weihnachtsfeier gehabt hätte,wär ich mit und
    der ticker wäre normal gelaufen.

Keine ahnung wo das Problem lag,aber jeder der mitmacht sollte wenns
    mal nicht geht nach einem ersatz suchen.
    Ich war diese runde auch einmal im Urlaub,und da ich nicht mehr in die
    Schleyerhalle gehe auch beim Spiel gegen den HSV nicht dabei.
    Und es ging auch.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von Handball-News.de

Wenn ich das richtig in Erinnerung hab war Wallau in Unterzahl und er ist im Angriff mit nach vorne gegangen ...

In Unterzahl finde ich das durchaus legitim! - Warum denn nicht?
    Ansonsten ist es natürlich Blödsinn!

• Zitat

Original von Müllers Omar

Hochmut kommt vor dem Fall!

Dass sie verloren haben, ändert nichts daran, dass es in meinen Augen ein Pflichtsieg gewesen wäre. :hi:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Dass sie verloren haben, ändert nichts daran, dass es in meinen Augen ein Pflichtsieg gewesen wäre. :hi:

also ich sehe es so, dass wir den pflichtsieg eingefahren haben. mittwoch kommt die kür.

• Zitat

Original von Felix0711

Und genau das kommt mir reichlich arrogant vor. Einen Auswärtssieg bei einem Tabellennachbarn als Pflicht vorauszusetzen.... tzzz :nein:

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Und genau das kommt mir reichlich arrogant vor. Einen Auswärtssieg bei einem Tabellennachbarn als Pflicht vorauszusetzen.... tzzz :nein:

Müllers Omar, nach allem, was ich vom Spiel gehört habe (ich war leider - oder zum Glück - nicht dabei), muss der Sieg von Wetzlar verdient gewesen sein. Dann kann ich nur gratulieren.

Den Göppingern (speziell Felix) jetzt Hochmut oder Arroganz vorzuwerfen, ist doch etwas überzogen. Dann müsste man hier fast dem gesamten Forum Arroganz vorwerfen, wenn auf die eigene Mannschaft gesetzt wird. Das jetzt an dem Wort "Pflichtsieg" festzumachen ist doch etwas kleinkariert.

Arroganz ist für mich die Häme mit der ein Wetzlarer sich im Göppinger Forum bemerkbar gemacht hat. Während ein Wetzlarer anonym den Göppinger für die tollen Fanaktion dankt, kommt von einem anderen (ebenfalls anonym) nur dummes Gepöbel. So ein Satz "Ihr habt mit Hand, Ihr habt mit Ball, Ihr habt mit Handball nichts zu tun!!!!" in einem gegnerischern Forum - das ist arrogant!

• Ronaldo: Was soll denn das jetzt??
    Ich habe "den Göppingern" nichts vorgeworfen und wehre mich grundsätzlich gegen jegliche Verallgemeinerung, wie Du sie jetzt anstimmst. Idioten gibt es in jedem Fanlager, solche Beiträge wie den von Dir zitierten sollte man einfach überlesen (oder löschen - als Mod). Dieses Zeug hier zu zitieren gibt dem Typen eine Beachtung, die er nicht verdient. Ansonsten könnte man jedoch auch die Fangesänge der Göppinger Auswärtsfans zitieren ("Wir haben Petko - ihr nicht") - wenn man Häme sucht. Und nicht nur einiger weniger... Aber lassen wir das. Eure Auswärtsaktion mit Apres-Ski war insgesamt wieder mal eine klasse Sache!

Ich habe mich über Felix geärgert. Nicht über "die Göppinger", sondern nur über ihn. Und zwar in den letzten Wochen schon mehrfach. Dieses arrogant klingende Wörtchen "Pflichtsieg" hat eben das Fass zum überlaufen gebracht, so dass ich mir einen kleinen Kommentar diesmal nicht verkneifen konnte. Häme gegenüber allen anderen Göppingern ist völlig Fehl am Platz und war durch mein Posting überhaupt nicht beabsichtigt...

Also - Peace, man! :)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Ronaldo: Was soll denn das jetzt??
    Ich habe "den Göppingern" nichts vorgeworfen und wehre mich grundsätzlich gegen jegliche Verallgemeinerung, wie Du sie jetzt anstimmst. Idioten gibt es in jedem Fanlager, solche Beiträge wie den von Dir zitierten sollte man einfach überlesen (oder löschen - als Mod). Dieses Zeug hier zu zitieren gibt dem Typen eine Beachtung, die er nicht verdient. Ansonsten könnte man jedoch auch die Fangesänge der Göppinger Auswärtsfans zitieren ("Wir haben Petko - ihr nicht") - wenn man Häme sucht. Und nicht nur einiger weniger... Aber lassen wir das. Eure Auswärtsaktion mit Apres-Ski war insgesamt wieder mal eine klasse Sache!

Ich habe mich über Felix geärgert. Nicht über "die Göppinger", sondern nur über ihn. Und zwar in den letzten Wochen schon mehrfach. Dieses arrogant klingende Wörtchen "Pflichtsieg" hat eben das Fass zum überlaufen gebracht, so dass ich mir einen kleinen Kommentar diesmal nicht verkneifen konnte. Häme gegenüber allen anderen Göppingern ist völlig Fehl am Platz und war durch mein Posting überhaupt nicht beabsichtigt...

Also - Peace, man! :)

Müllers Omar, ich stimme Dir zu, wollte auch nichts Verallgemeinern. Da habe ich wohl auch ein wenig überreagiert, nachdem ich den (zugegeben: nicht zitierwürdigen) Beitrag im Göppinger Forum und dann Dein Vorwurf "Hochmut" gelesen habe. So wie Dich das Wörtchen "Pflichtsieg" störte, ging mir es eben mit "Hochmut".

Ich bin froh, dass in der Handballecke nur registrierte User posten dürfen, dann kann man Missverständnisse klären. Ich kann leider auch nicht garantieren, dass ein schwachsinniger Göppinger irgendwelchen Mist in Wetzlar postet.

Also, "Peace, man" gilt und beim Rückspiel das obligatorische Spielchen :bier:

• Zitat

Original von Ronaldo
    Also, "Peace, man" gilt und beim Rückspiel das obligatorische Spielchen :bier:

So sieht's aus!

Gefreut hat mich übrigens, dass Petko äußerst freundlich empfangen wurde - entgegen der im Vorfeld des Spiels hochgeputschten Stimmung...

• Zitat

Original von daabefuggeler

In Unterzahl finde ich das durchaus legitim! - Warum denn nicht?
    Ansonsten ist es natürlich Blödsinn!

In Unterzahl finde ich das auch in Ordnung. Ich hatte ja auch nur eine Demütigung vermutet, weil ich keine weiteren Infos dazu hatte.

Gruß Jan

• Zitat

Original von Ronaldo

Müllers Omar, nach allem, was ich vom Spiel gehört habe (ich war leider - oder zum Glück - nicht dabei), muss der Sieg von Wetzlar verdient gewesen sein. Dann kann ich nur gratulieren.

Den Göppingern (speziell Felix) jetzt Hochmut oder Arroganz vorzuwerfen, ist doch etwas überzogen. Dann müsste man hier fast dem gesamten Forum Arroganz vorwerfen, wenn auf die eigene Mannschaft gesetzt wird. Das jetzt an dem Wort "Pflichtsieg" festzumachen ist doch etwas kleinkariert.

Arroganz ist für mich die Häme mit der ein Wetzlarer sich im Göppinger Forum bemerkbar gemacht hat. Während ein Wetzlarer anonym den Göppinger für die tollen Fanaktion dankt, kommt von einem anderen (ebenfalls anonym) nur dummes Gepöbel. So ein Satz "Ihr habt mit Hand, Ihr habt mit Ball, Ihr habt mit Handball nichts zu tun!!!!" in einem gegnerischern Forum - das ist arrogant!

Ok ich habe mich vergessen anzumelden! Sorry Leute! Aber ich glaube das der Satz mit dem handball eher auf uns Wetzlarer bezogen war.

• Zitat

Nochmal: Ich ändere nichts an meiner Auffassung, auch wenn das meinetwegen "arrogant" sein mag.

Außerdem möchte ich den Wetzlarern für diese Leistung meinen :respekt: aussprechen. Damit ist die Sache nun HOFFENTLICH vom Tisch. Danke.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Naja ... ich glaube im allgemeinen gilt wer den Schaden hat braucht für Spott nicht zu sorgen :) ...

Ich selber habe nach der Leistung gegen den SCM gehofft, es wäre in Wetzlar was möglich gewesen. Leider konnte jedoch die Leistung nicht mitgenommen werden und blieb im Schneegestöber stecken...

Wenn man die Ansprüche der Göppinger am Etat misst, wäre ein Sieg gegen die Mitkonkurrenten aus dem Mittelfeld schon "Pflicht" ... auch der Kader der Göppinger ist zwar klein, aber so schlecht nicht... Trainer und Fans und deren Aktionen sind auch nicht schlecht (puh... jetzt richts hier aber)...

Nur wenn alles nur z.B. am Etat liegen würde, wäre Pfullingen nie 3 Jahre lang in der ersten Liga (jetzt nur als Beispiel weils mir am schnellsten eingefallen ist, bitte nicht darüber aufregen !) und sämtliche Mittelfeld-Vereine, dessen langfristige Zielsetzung es ist sich in der momentanen Top 8 der Liga festzubeißen sollten auch mal sagen, welcher Verein dann dafür hinten durchrutschen soll :)