• hallo!
    gestern abend habe ich zufällig bei "Popstars" reingeschaut und gesehen, wer zur neuen Band gehört. ich hatte vorher noch nichts davon gesehen, weil ich mich eigentlich nicht dafür interessiere, aber das, was ich gestern abend sehen konnte, gefiel mir doch recht gut. Besonders, als alle "Sweetest poison" gesungen haben. Echt gut!
    Was sagt ihr zu den neuen "Popstars"?

• Genauso überflüssig wie die bisherigen. Ich halte nichts von gecasteten Gruppen.

• Offizieller Beitrag

Wer ist in dieser Band drin?

Können die Instrumente spielen?

Ist die Musikrichtung "Metal" (am besten Fantasy-/ EpicMetal) oder "HardRock"?

Werden die von Dieter Bohlen produziert?

• Zitat

Original von agusta
    hallo!
    gestern abend habe ich zufällig bei "Popstars" reingeschaut und gesehen, wer zur neuen Band gehört. ich hatte vorher noch nichts davon gesehen, weil ich mich eigentlich nicht dafür interessiere, aber das, was ich gestern abend sehen konnte, gefiel mir doch recht gut. Besonders, als alle "Sweetest poison" gesungen haben. Echt gut!
    Was sagt ihr zu den neuen "Popstars"?

Ich hab jede Folge gesehen und ichmuss sagen, das ist wohl bisher die beste Band in der Reihe "Popstars".
    "Sweetest poisen" ist ein echt geiles Lied.

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

• naja ob die es schaffen oder nicht, ist mir eigentlich egal. Solange ein paar schöne Lieder und Videos dabei rausspringen ist es für mich okay.

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

• Zitat

Original von Teddy

ne von Dieter Bohlen werden die nicht produziert. Uwe Fahrenkrug ist u.a. der Produzent, der auch in der Jury sass.

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

• der andere,der in der jury sas, ist lukas hilbert. er hat u.a. den text vom catterfeld nummer1 hit "für dich" geschrieben.

ich hab auch alle folgen gesehen und bin auch der meinung, dass es bis jetzt die beste band ist. trotzdem glaube ich, dass die nicht so einen großen erfolg haben werden.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Zitat

Original von sadida
    ich hab auch alle folgen gesehen und bin auch der meinung, dass es bis jetzt die beste band ist. trotzdem glaube ich, dass die nicht so einen großen erfolg haben werden.

Weil es sich tot läuft. Wir werden hier zugeschüttet mit irgendwelchen gecasteten Bands...also die No Angels ham´s ja damals echt geschafft...aber viel mehr von diesen Bands brauch ich jetzt auch nicht mehr. Aber so lang halt ein paar nette Lieder mit bei sind- warum nicht?

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Boa obwohl ich noch nicht llzu alt bin kann ich so einen mist nich mehr sehen, die werden eh nach 3 bis 4 Monaten von der Bildfläche verschwunden sein und ich kann diese gecasteten Bands echt nit mehr sehen, sorry aber die können meinetwegen ale abgeschossen werden

• Zitat

Original von Twingolady

Weil es sich tot läuft. Wir werden hier zugeschüttet mit irgendwelchen gecasteten Bands...also die No Angels ham´s ja damals echt geschafft...aber viel mehr von diesen Bands brauch ich jetzt auch nicht mehr. Aber so lang halt ein paar nette Lieder mit bei sind- warum nicht?

Natürlich es gibt da zuviele Shows davon, aber nach meinem Geschmack setzt sich dieses Popstars-Reihe von diesen anderen Castingshows deutlich ab.
    Die schwächste Gruppe dieser Popstars-Reihe waren für mich BroSis.
    Da war eigentlich kein Lied dabei was ich irgendwie gut fand.

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

• Naja ich hab die Reihe mit Overground und den Preluders sehr gut gefunden, aber da waren auch Typen dabei die gut aussahen ;) die jetztige Staffel hab ich mir mangels Zeit und Interesse gar nicht mehr angetan.

• [quote]Original von Twingolady
    Naja ich hab die Reihe mit Overground und den Preluders sehr gut gefunden, aber da waren auch Typen dabei die gut aussahen ;)

ich auch und ich finde beide Gruppen sehr gut. Der Vergleich bezog sich nur auf die anderen Casting-Shows auf den anderen Programmen.

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

• @sonnenscheinich
    finde auch,dass popstars unter den castingserien das beste "format" ist. viel emotionen und nicht so "aufgesetzt" wie der andere mist.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Zitat

Original von sadida
    @sonnenscheinich
    finde auch,dass popstars unter den castingserien das beste "format" ist. viel emotionen und nicht so "aufgesetzt" wie der andere mist.

das ist gut sadida freut mich!!!!

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

• Was ich ja ganz schlimm fand war starsearch!!!
    Also Popstars ist echt noch ok im Vergleich mit den ganzen anderen.

• Zitat

Original von Teddy

Zu Frage 1: keine Ahnung (bis jetzt)

Zu Frage 2: Ja. Beim ersten Casting durften (vielleicht sogar mussten) sie sogar meines Wissens einen selbst geschriebenen Song vorstellen.

Zu Frage 3: Nein. Die Produzenten sind Uwe Fahrenkrog-Petersen ( spielte unter anderem in Nenas Band) und Lukas Hilbert, der unter anderem als Sänger der Punkband Roh Bravo-Leserbriefe vertonte :)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Also ich guck das auch nie, wie schon gesagt, hab nur zufällig reingeschaltet und muss sagen, dass ich den Song echt spitze fand. Das warn wirklich einiger gute STimmen! BEsser als vieles, was man sonst so geboten bekommen hat...

• Zitat

Original von sonnenschein

Natürlich es gibt da zuviele Shows davon, aber nach meinem Geschmack setzt sich dieses Popstars-Reihe von diesen anderen Castingshows deutlich ab.
    Die schwächste Gruppe dieser Popstars-Reihe waren für mich BroSis.
    Da war eigentlich kein Lied dabei was ich irgendwie gut fand.

Naja, da können die ja nichts zu. Man kann ja nicht erwarten, daß die auf einmal selbst anfagen, Lieder zu schreiben. :rolleyes: Wenn die eben nur Müll vorgesetzt bekommen, können sie auch nur Müll singen. (Wobei die Lieder bei mir sowieso alle in die Kategorie "Müll" fallen.)

Ich finde außerdem, daß der Begriff "Band" auf solche Truppen absolut nicht passt.

Und wenn ich dann dieses schmierige Arschloch Lukas H. sehe! Fast so schlimm wie Bohlen.

• So schlecht ist die Band nicht... auf jedenfall ist das Lied keine Schnulze

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D