Wie hoch spielt ihr selber?

• wir spielen oberliga!

Das Runde muss in das Eckige!
    Unter das Parkett hat noch niemand geworfen!

• Wir spielen mit B-jugend bezirksoberliga (offenbach-hanau), werden warscheinlich 4. oder 5....
    und mit a-jugend ebenfalls bezirksoberliga, schon vorzeitig meister...

• Ich habe Bezirksliga (Ost) Hannover gespielt.
    Wegen 2er Kreuzbandanrisse in jedem Knie nun leider nicht mehr. :(

• Mein bestes war bis jetz leider nur Bezirksoberliga und einmal ne Landesliga Süd-Quali

Diese Strafe sollte auch beim Handball viel öfter angewandt werden!!!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------->[Blockierte Grafik: http://www.norfweb.de/images/fussball4.jpg]<-------------------------

• Jungendregionalliga und jetzt eigentlich Damen Bezirksliga. Allerdigns bin ich mit meinem Kreuzbandriss noch ein wenig aus de Bahn geworfen.

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Ich persöhnlich spiele mit der b-jugend in bremervörde oberliga bremen..sind da momentan vorletzter...aber das team besteht erst seit 2 jahren aus..also es sind einige dazu gekommen..und mit der a-jugend spiele ich verbandsliga..sind da momentan zweiter... :hi:

• moin!
    spiele weibl. a-oberliga niedersachsen und wir sind grade meister geworden.jetzt gehts bald um die norddeutsche meisterschaft.
    nächstes jahr werd ich wohl wieder oberliga spielen,wenn sich der richtige verein hier im umfeld findet :-)...
    schöne grüße - maren

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

• im moment nordklasse frauen
    sind die jüngste manschaft unserer klasse, haben nen durschnitt von 19 oder 20 glaub ich!
    haben leider nur platz 7 von 8 belegt. :( könnten aber besser sein!
    kennt jemand parey?? ?(

• Servus
    letzte Saison hab ich in Jugendoberliga in Baden gespielt. Dritter Platz is net schlecht wir hätten aber zweiter werden können. Aahhhh *ärgerlich*
    alla

:schrei: Es Lebe der HANDBALL:ball:

• Gestern haben wir es geschafft unser Team spielt nächste Saison wieder da wo es hingehört in der untersten Klasse der Kreisklasse 2 . Es Lebe unsere Herren 2 Mannschaft.
    PS: unsere Herren 1 steigt in die Kreisliga auf und unsere Ladys in die Bezirksliga :respekt: :klatschen: