Größenwahn bei Gladbach?!

• Gladbach hat nun also Jörg Böhme geholt, wie ich das mitgekriegt habe. Eure Meinung dazu?
    Kann der noch was, bzw. hilft er Gladbach wirklich?

• Zitat

Original von Meikel

Na Du bist halt noch jung! Quantität hat nicht immer etwas mit Qualität zu tun! Die Stimmung in Dortmund war bestimmt schon einmal besser! Guck Dir mal die HSV-Fans auswärts an, dann weisst Du, was Support bedeutet.

das stimmt. ich war letztes jahr bei köln-hsv und was die mehr als 8.000 hsv da für stimmung gamacht haben war klasse. vor allem, weil der hsv schlecht in der tabelle stand und auch auswärts noch nichts berissen hat.

aber genau das zeichnet wahre treue zu seinem verein aus

• Zitat

Original von THW-Abuc
    das stimmt. ich war letztes jahr bei köln-hsv und was die mehr als 8.000 hsv da für stimmung gamacht haben war klasse. vor allem, weil der hsv schlecht in der tabelle stand und auch auswärts noch nichts berissen hat.
    aber genau das zeichnet wahre treue zu seinem verein aus

Na ja 8.000 waren es zwar nicht, vielleicht die Hälfte. Aber der Hamburger Auswärtssupport ist schon mit das Beste in der Liga, egal wie der HSV steht!

• Zitat

Original von Meikel

Na ja 8.000 waren es zwar nicht, vielleicht die Hälfte. Aber der Hamburger Auswärtssupport ist schon mit das Beste in der Liga, egal wie der HSV steht!

stimmt wohl, 8000 ist ein wenig übertrieben. trotzdem haben sie sehr gut stimmung gemacht.

ich überlege auch anfang des jahres mit dem sonderzug nach münchen zu fahren. ist bestimmt auch mal ein erlebnis.

auch wenns kalt ist und die punkte wohl wieder dort bleiben.

• Habe noch gelesen:

Giovane Elber hat einen möglichen Wechsel zu Mönchen-gladbach in der Winterpause ausgeschlossen. Gegenüber «Eurosport» sagte der Ex-Bayer:«Ich habe noch einen Vertrag in Lyon und den will ich auch erfüllen.»,

Australien aktueller und Glasgow Rangers ehemaliger Kapitän Craig Moore steht laut einiger schottischer Tageszeitungen vor dem Wechsel zu Mönchengladbach. Der Innenverteidiger, der bei Glasgow wegen seiner Olympiateilnahme sein Kapitänsamt verlor, spielte bereits bei Glasgow unter Advocaat

auch Hitzlsperger , und das :
    Wie Sport Bild berichtet, ist Mönchengladbach an Fernando Morientes interessiert. Ebenso soll Reals Albert Celadesund Keeper Marco Ambrosio(Chelsea )angeboten worden sein.

• Zitat

Original von Meikel

Klar! Die kaufen auch demnächst Rosicky, Koller, Metzelder und die gesamte Südtribüne!

Joah, wahrscheinlich für den symbolischen Kaufpreis von 1€... :D

Die Politik die Gladbach zur Zeit betreibt ist doch ganz klar. Man hat ein neues Stadion und muss deshalb mit aller Macht in der 1. Liga bleiben. Zumindest nächstes Jahr und was danach kommt wird sich zeigen. Entweder hoch verschuldet oder zweiter Frühling. Aber man hat es wenigstens probiert... ;)

• Hoffentlich schreitet bald jemand von der Vereinsführung ein, denn dieses wilde Spekulieren und gezielte Gerüchte in die Welt setzen um von eigenen Fehlern abzulenken wird langsam peinlich. Aber vermutlich sind es wieder die bösen Medien - viele Grüße an Herrn Christian H., den neuen Macher der Borussia. Ein Blick ca. 100 km nordöstlich sollte doch Warnung genug sein.

Namentlich werden ja u.a. im Borussen-Forum mit John Hartson, Wesley Sonck,Thomas Buffel, Danko Lazovic, Vahid Hashemian, Albert Celades, Marco Ambrosio, Giovane Elber, Thomas Hitzlsperger, Craig Moore, Fredi Bobic oder auch ein Morientes genannt. Ich bin gespannt wer von denen wirklich im Borussia-Park auftaucht.