TSV 1860 München

• TSV 1860 Münchent entlässt Trainer Rudi Bommer. Der 8 Tabellenplatz entspricht nicht den Anforderungen des Vereins.

Tschööö

Daski

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

• Joa als absteiger muss auch das ziel sein wieder aufzusteigen und den kader dazu haben sie

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Platz 8 ist wohl nicht so entscheidend, wie die 10 Punkte Rückstand auf den Dritten Fürth und ausgerechnet gegen den darf man am Montag spielen.

Aber Rudi Bommer hat dann doch den Fehler vor der Saison gemacht und seine mittlerweile vor ihm stehenden Burghausener noch verlassen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Einspruch: Der Münchener Kader ist aus meiner Sicht nicht stärker als der derzeitige Tabellenplatz es wiederspiegelt. Die haben ja vor der Saison fast den kompletten Kader ausgetauscht.

• Ich schliesse mich Meikel an, die 60er sind nicht stärker als Platz 8. Aber der Trainer wird ja immer als erstes geopfert. Bei sovielen Transfers vor der Saison muss doch jedem klar sein, dass es nicht sofort laufen kann.

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Ich schliesse mich Meikel an, die 60er sind nicht stärker als Platz 8. Aber der Trainer wird ja immer als erstes geopfert. Bei sovielen Transfers vor der Saison muss doch jedem klar sein, dass es nicht sofort laufen kann.

Gruß Jan

das sieht man ja auch bei gladbach. es wurde viele erfahrene, vielleicht schon etwas über ihrem zenit spielende sleute gekauft und außer neuville hat ja keiner so wirklich eingeschlagen. sund selbst der hat momentan ein formtief