• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von meteokoebes
    Da stellt sich nur die Frage, ob Gladbach oder Dortmund :D Aber die Chancen, dass deine Behauptung Realität wird, stehen nicht schlecht ;)

Was würde denn dagegen sprechen, wenn es der einfachheit halber einfach beide erwischen würde? :lol:
    Dazu dann noch Bochum, und alles wird gut! :D

• Zitat

Original von TBVAndy

Was würde denn dagegen sprechen, wenn es der einfachheit halber einfach beide erwischen würde? :lol:
    Dazu dann noch Bochum, und alles wird gut! :D

Wie willst du denn Rostock und Freiburg noch da unten wegkriegen?

*frechfrag*

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Also Freiburg sehe ich auch bereits als fast abgestiegen an. Rostock dagegen sollte man nicht abschreiben. Lass die mal endlich ein Heimspiel gewinnen, mit der dei Punkte-Regel (3 Euro ins Phrasenschwein!) geht es schnell wieder nach oben.

Dortmund, Gladbach und auch Mainz sollten durchaus aufpassen!

• Zitat

Original von Yoon
    Und Nürnberg und K'lautern nicht oder wie
    Für mich sind die genauso gefährdet.

Die sehe ich eigentlich nur im erweiterten Kreis! Auch bei Dortmund glaube ich nicht so recht dran, dass sie wirklich dauerhaft unten bleiben. Aber die Gefahr besteht schon, vor allem dank der Querelen im Umfeld.

• Offizieller Beitrag

Hauptsache, Hannover 96 und Arminia Bielfeld haben mit dem Abstieg nichts zu tun :D
    Ich will auch nächste Saison Andy pieksen können, wenn 96 vor der Arminia steht ... und nehme das Zurückpieksen in Kauf, wenn es denn mal anders sein sollte ... außerdem wollten wir zusammen UEFA-Cup spielen :lol:

• der FCK findet endlich wieder zu alter heimstärke zurück und der betzte scheint wieder eine festung zu werden!!
    4 Heimsige in Folge!
    so kanns weitergehn!!!

• Hauptsache Hannover hat gewonnen. Das war schon schwer genug, der HSV ist derzeit in Top-Form. Hannover 2 Punkte auf nem Champions League Platz dran, so lob ich mir das. :)

• Zitat

Original von Blackhawk
    Hauptsache Hannover hat gewonnen. Das war schon schwer genug, der HSV ist derzeit in Top-Form. Hannover 2 Punkte auf nem Champions League Platz dran, so lob ich mir das. :)

schön wärs, hätte es der hsv den 96ern etwas schwerer gemacht. das sicher mit abstand das schlechteste spiel unter doll. viel zu langsam in vorwärts- und rückwärrtsbewwgung und beim umschalten von abwehr auf angriff, schlechtes zweikampfverhalten ...

und dann lässt sich der hsv klassisch auskontern. aber hannover hat auch sehr effektiv gespielt. hinten so dicht gemacht, dass der hsv keine chance hatte durchzukommen und vorne 2 von 3 chancen verwertet.

• Zitat

Original von THW-Abuc

schön wärs, hätte es der hsv den 96ern etwas schwerer gemacht. das sicher mit abstand das schlechteste spiel unter doll. viel zu langsam in vorwärts- und rückwärrtsbewwgung und beim umschalten von abwehr auf angriff, schlechtes zweikampfverhalten ...

und dann lässt sich der hsv klassisch auskontern. aber hannover hat auch sehr effektiv gespielt. hinten so dicht gemacht, dass der hsv keine chance hatte durchzukommen und vorne 2 von 3 chancen verwertet.

Ist schon richtig, aber du kannst ja jetzt nicht nur das eine Spiel nehmen. Schließlich haben Barbarez und Boulahrusz (schreibt man das jetzt so?!) gefehlt. Die letzten Spiele war der HSV sehr stark, was sicher auch an der guten Verteildigung liegt. Einen UEFA-Cup-Platz können die noch schaffen.

• ich hoffe auch, dass der hsv einen uefa-cup platz erreicht, obwohl ich noch sehr skeptisch bin. denn wenn zwei leute aus der stamm-elf ausfallen läuft es schon nicht mehr so rund. man wird jetzt in bochum sehen ob es nur ein ausrutsch war.. leider sind schlicke und wicky gesperrt.

boulahrouz ist übringens ein klasse mann und mal wieder ein richtig guter einkauf des hsv.