• Die Begegnungen des 16. Spieltags:

04.12. 15:30 SC Freiburg - Werder Bremen 0:6 (Tipp 0-2)
    04.12. 15:30 Hamburger SV - Hannover 96 0:2 (3-1)
    04.12. 15:30 DSC Arminia Bielefeld - Hansa Rostock 1:1 (2-0)
    04.12. 15:30 VfB Stuttgart - VfL Bochum 5:2 (2-1)
    04.12. 15:30 Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:1 (2-0)
    04.12. 15:30 1.FC Nürnberg - FC Bayern München 2:2 (0-2)
    04.12. 15:30 Hertha BSC Berlin - Borussia M'gladbach 6:0 (2-0)

05.12. 17:30 Borussia Dortmund - FC Schalke 04 0:1 (2-2)
    05.12. 17:30 1.FC Kaiserslautern - 1.FSV Mainz 05 2:0 (1-1)

• Bin schon ganz heiss aufs Derby am Sonntag. DSF meldete grade das Christoph Metzelder wird zum erstan mal wieder auf der Bank sitzen wird.

Das 124. Revierderby ist das Spiel der Superlative: Am Sonntag wird im mit 83.000 Zuschauern seit Wochen ausverkauften Westfalenstadion der dreimillionste Besucher seit 1963 bei diesem Klassiker in der Bundesliga begrüßt. Über 130 Journalisten berichten, und der Westdeutsche Rundfunk hat einen "Schalker" und einen "Borussen" am Mikro sitzen.
    Die WDR Radioredaktion wird mit Manfred Breukmann und Herbert Knebel als Co Kommentator ausführlich vom 124. Revierderby aus dem Westfalenstadion berichten. Herbert Knebel, der seine "Objektivität" vor dem Derby so formuliert: "Ich setze meine Brille auf. Mit ihr sehe ich alles. Rechts Gelb, links Schwarz." :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Yoon (3. Dezember 2004 um 20:44)

• 04.12. 15:30 SC Freiburg - Werder Bremen 0:6
    04.12. 15:30 VfB Stuttgart - VfL Bochum 5:2
    04.12. 15:30 Hamburger SV - Hannover 96 0:2
    04.12. 15:30 DSC Arminia Bielefeld - Hansa Rostock 1:1
    04.12. 15:30 Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:1
    04.12. 15:30 1.FC Nürnberg - FC Bayern München 2:2
    04.12. 15:30 Hertha BSC Berlin - Borussia M'gladbach 6:0

05.12. 17:30 Borussia Dortmund - FC Schalke 04
    05.12. 17:30 1.FC Kaiserslautern - 1.FSV Mainz 05

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

10 Mal editiert, zuletzt von Steinar (4. Dezember 2004 um 17:21)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von meteokoebes
    04.12. 15:30 Hamburger SV - Hannover 96 0:2

Oleee ..... der "kleine" HSV besiegt auswärts den "großen" HSV ... bleibt vor den Hamburgern und ... vor Arminia Bielefeld :baeh:

Ein Spieltag mit unheimlich vielen Toren und "Klatschen" ... aber wieder mal sehr nett am Radio gewesen - so stelle ich mir Konferenz-Übertragungen vor, die Spass machen!

• Bayern spielt bei den Clubberern unentschieden :lol:
    Schöner Heimsieg vom VfB :respekt:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Teddy

Oleee ..... der "kleine" HSV besiegt auswärts den "großen" HSV ... bleibt vor den Hamburgern und ... vor Arminia Bielefeld :baeh:

Ein Spieltag mit unheimlich vielen Toren und "Klatschen" ... aber wieder mal sehr nett am Radio gewesen - so stelle ich mir Konferenz-Übertragungen vor, die Spass machen!

und ich war heute auch noch im stadion in hamburg.

als hsv fan natürlich nicht schön. aber man sieht mal wie sehr barbarez der mannschaft fehlt

• In Gladbach wird es jetzt aber gewaltig krachen. Und Freiburg scheint sich irgendwie schon aufgegeben zu haben.

• She ich auch so, hoffentlich gewinnt Dortmund morgen, wer pfeifft die Partie eigentlich? das wird bestimmt wieder lustich wie jedes dortmund-schalke derby, habe leider keine karten bekommen fürs stadion

• Zitat

Original von Yoon
    Ich glaub der Wack! Naja hauptsache nicht der Weimann....

Du meinst Michael Weiner! Keine Angst, der pfeift morgen Köln - Erfurt in Liga 2.

• Jepp genau den Spezialisten mein ich. Na dann bin ich ja beruhigt, der sollte mehr 2 Liga pfeifen...... :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Yoon (4. Dezember 2004 um 22:08)

• Zitat

Original von Yoon
    Jepp genau den Spezialisten mein ich. Na dann bin ich ja beruhigt, der sollte mehr 2 Liga pfeifen...... :rolleyes:

Von mir aus gerne, der hat in dieser Saison den FC-Auswärtssieg in Aachen gepfiffen!

• Zitat

Original von InesK
    Was Gladbach gestern abgeliefert hat, war einfach nur peinlich!!!!!

ähnlich stark wie freiburg. das war ja mit das schlechteste was ich je gesehen habe. bremen konnte ja jedesmal ohne auch nur den hauch von gegenwehr ins tor einschieben

• Zitat

Original von THW-Abuc

ähnlich stark wie freiburg. das war ja mit das schlechteste was ich je gesehen habe. bremen konnte ja jedesmal ohne auch nur den hauch von gegenwehr ins tor einschieben

Ja, also ich möchte da kein Spieler sein und mir die Ansprache (oder was auch immer) vom Trainer anhören.
    Freiburg hat die Tore wenigstens noch auf 2 Halbzeiten verteilt reingekriegt! Wobei das glaube ich auch ziemlich egal ist bei dem Ergebnis!!! :wall:

Gemeinsam sind wir stark!

• Der BVB verliert, da brennt jetzt richtig der Baum! Und Mainz geht wohl doch langsam runter!

• Borussen verlassen Bundesliga...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (5. Dezember 2004 um 23:34)

• Zitat

Original von Felix0711
    Borussen verlassen Bundesliga...

Da stellt sich nur die Frage, ob Gladbach oder Dortmund :D Aber die Chancen, dass deine Behauptung Realität wird, stehen nicht schlecht ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.