Joule spielt wieder :)

• Offizieller Beitrag

Zwei Tore dafür das er ewig nicht mehr gespielt hat.. hoffentlich hat die Pechsträne jetzt ein Ende und er kann wieder dauerheaft für den ThSV spielen, immerhin haben sie es ohne ihn auf Platz 9 geschafft was soll das dann ganz und gar mit ihm werden ?! :hi:

Andre

Handballecke.de Team

• Ich will ja nicht zu viel wollen, aber Minden auf Platz 7 ist nur noch 2 Punkte weg, genauso wie Wallau...

P.S.: ich finde es zwar klasse das wir nun ein positives Punktekonto haben, aber mit Minden und Wallau können wir uns leider noch nicht ganz messen, leider.

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Zitat

Original von Lars
    Ich will ja nicht zu viel wollen, aber Minden auf Platz 7 ist nur noch 2 Punkte weg, genauso wie Wallau...

P.S.: ich finde es zwar klasse das wir nun ein positives Punktekonto haben, aber mit Minden und Wallau können wir uns leider noch nicht ganz messen, leider.

Warum nicht mit Minden??? Wir haben in Minden gewonnen und werden auch am Gründonnerstag gegen Minden gewinnen :D Und Wallau??? Sooo viel besser sind die ja nun auch nicht !!! :rolleyes:

Ich denke, in Eisenach wird sehr gut gearbeitet. Und Warum sollten wir uns nicht noch einen Platz verbessern??? :lol: