Hi,
hab mal ne frage welche Spieler die früher in einer Jugendnationalmannschaft gespielt haben sind jetzt auch in der Bundesliga etabliert?
Hi,
hab mal ne frage welche Spieler die früher in einer Jugendnationalmannschaft gespielt haben sind jetzt auch in der Bundesliga etabliert?
Etabliert? Darüber lässt sich streiten. Ich schreibe mal die auf, die mir einfallen und die jetzt spielen.
Michael Haaß, Tingel-Tangel-Bob, Tobias Schröder, Arne Niemeyer, Jan-Fiete Buschmann, Andreas Simon, Michael Spatz, Carsten Lichtlein, Kevin Klier, Otto Fetser, Andreas Kunz, Christian Zeitz, Sebastian Preiß, Johannes Bitter, Yves Grafenhorst, Christoph Theuerkauf, Stepahn Just, Christian Sprenger, Christian Schöne, Bennet Wiegert, Jörg Zereike, Sven-Sören Christophersen, Matthias Struck, Moritz Schäpsmeier, Holger Glandorf (?), Maik Machulla, Tobias Heger, Holger Breitenbacher, Kai Hüter, Dominik Klein, Marcus Rominger, Jens Tiedtke, Pascal Hens...
Es gibt bestimmt noch mehr!
Wir in Hemsbach hatten drei:
1) Nils Lehmann, vielfacher Nationalspieler, jetzt Trainer in Düsseldorf
2) Felix Otterbeck, 2. Bundesliga, SG Leutershausen
3) Matthias Lenz, 2. Bundesliga, SG Leutershausen, 2. Spielrecht in Wallau-Massenheim
Das wird aber eine lange Liste. Hat nicht auch Heiner Brand mal in der Jugendnationalmannschaft gespielt?
Wird wirklich ne lange Liste... wenn ich mich richtig entsinne, haben Volker Zerbe und Klaus-Dieter Petersen schon in der Jugendauswahl zusammen mittelgeblockt...
Bis dann
Carsten
ctproud: Da hast du völlig recht. ![]()
Ich denke diese Liste würde viel zu lang werden. Das würde hier glaub ich den Rahmen sprengen.
Gruß Jan