Die dümmsten Wechselfehler!

• Moin,

also bei uns war der dümmste Wechselfehler wo wir in der Abwehr waren.
    Dann hat einer vom Gegner geworfen, ich habe ihn gehalten und der Ball kullert richtung Auswechlungsbank.
    Dann wollte einer von unserer Bank nur nett sein und ihm den Ball wieder zurück rollen macht im sitzen ein Bein aufs Feld und bekommt 2 min.

So ein dummer Fehler passiert ihm jetzt jedenfalls nicht mehr.

Hattet ihr auch schon mal solche ähnlichen Situationen??

• ohh - ich erinnere mich dunkel ...

Wir haben noch B-Jugend gespielt und einer von unseren Spielern hatte sich 2 min eingefangen, leider hat er das Spielfeld schon nach einer Minute wieder betreten ...
    Alles halb so wild, weder SR noch ZN haben was gemerkt. Leider hat er es selbst bemerkt und ist dann lauf schreiend "ich darf ja noch gar nicht wieder rein" auf die Bank zugelaufen ...

• Zitat

Original von Haase
    ohh - ich erinnere mich dunkel ...

Wir haben noch B-Jugend gespielt und einer von unseren Spielern hatte sich 2 min eingefangen, leider hat er das Spielfeld schon nach einer Minute wieder betreten ...
    Alles halb so wild, weder SR noch ZN haben was gemerkt. Leider hat er es selbst bemerkt und ist dann lauf schreiend "ich darf ja noch gar nicht wieder rein" auf die Bank zugelaufen ...

:lol::lol::lol: Nicht schlecht so was...
    also bei uns hat bei nem Spiel der gegnerische Trainer mal die Übersicht verloren und hatte plötzlich 8 Feldspielerinnen auf dem Feld stehen- wir waren von der Masse an Spielerinnen völlig verwirrt und haben erst mal "angehalten"- dann haben´s alle gemerkt...gab ziemliches Chaos.. :D

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady

:lol::lol::lol: Nicht schlecht so was...
    also bei uns hat bei nem Spiel der gegnerische Trainer mal die Übersicht verloren und hatte plötzlich 8 Feldspielerinnen auf dem Feld stehen- wir waren von der Masse an Spielerinnen völlig verwirrt und haben erst mal "angehalten"- dann haben´s alle gemerkt...gab ziemliches Chaos.. :D

Ein Buli-Verein hat das systematisch praktiziert - kurz vor Spielende - und kaum einer hat es gemerkt! :lol:

Echt clever, wenn niemand damit rechnet :baeh:

• Ich hab vor zwei Jahren mal ein Spiel gesehen (Männer Bezirksliga) da gabs zur Halbzeit noch einen direkten Freiwurf beim Stand von 12:12.
    Trainer wechselt wie immer in solchen Situationen seine grössten Leute ein und auf einmal stehen in der Mauer keine 6 Feldspieler sondern 7.
    Und wisst Ihr wers gemerkt hat: Nur die Zuschauer, sonst keiner !
    Spiel ging nach der Halbzeit ganz normal weiter.