Welche Schuhmarke tragt ihr?

• ASICS und sehr zufrieden damit!!

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Im Moment hab ich die kleinen blauen Kempa Schuhe und muss sagen, dass sie vom Grip her echt okay sind. Leider trampeln sie mir als Kreisläuferin immer auf den Knöcheln rum, weshalb ich jetzt wieder auf der Suche nach halbhohen oder hohen Schuhen bin. Davor hatte ich welche von Asics...die waren auch ganz gut.

• Hatte letzte Sasion die roten Kempa... halten aber echt nichts aus, gar nichts, vom Grip und von der Beqeumlichkeit sind sie top.
    Hab mir jetzt wieder die oldschool Addidastreter geholt...denke man weiß welche ich meine.

Die besten Schuhe die ich bis jetzt hatte waren eine Stabil Serie von Addidas die leider nicht mehr hergestellt wird... das waren die Nachfolger von denen mit den weißen Streifen wo in den Streifen noch mal ein Blauer war.
    Die hatten dann wieder die komplett weißen und da war noch kein Plastik Schnick Schnack dran + sie waren mega breit.

Leider leider werden die nicht mehr hergestellt.

p.s. die alten addidas, die ich jetzt wieder habe, haben übrigens eine super Haftung auf dem Boden + sind bequem + halten was aus, sehr zu empfehlen.

• Hab zwei Paar:
    Adidas Stabil VI
    Asics Gel-Domain

Sind beides super Schuh, wobei der Adidas mir vom Feeling her besser gefällt

Legends may sleep - But they NEVER die

• Ganz klar Adidas CC5/CC7... guter Halt, gute Verarbeitung, alles bestens!

Von Kempa Schuhen halte ich hingegen eher wenig... Die Modelle sind mir zu kitschich und ähneln den Schuhen eines Clowns, außerdem sind sie eher für Leute mit Plattfüßen^^

• in der jugend jahrelang adidas stabil, nach dem meiner meinung nach sowohl qualitativ wie auch im schnitt beschissenen stab 5 hatte ich ein nike-modell, die richtig gemütlich waren aber leider nur knapp eine saison gehalten haben. danach drei jahre asics und ab dieser saison mizuno! ganz klar bester schuh, den ich je hatte!

• Mizuno muss der Reisser sein!

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• zuerst pumas (naja ) , dann kempas ( omg will gar nicht darüber reden ,waren die schlecht.... ) , zur zeit stabil s ( gut ) , hatte testweise asics ( waren bis jetzt die besten ) , aber muzinos würden mich auch mal interessieren ;)

Andersson, Hansen, Ekberg, Đorđić, Accambray

• Ich gesell meine Liste auch mal dazu, in chronologischer Reihenfolge:

Kempa Challenge Kage (Okay)
    Kempa Phantom (Gut)
    Kempa Speed Kage (Schlecht)
    Asics Control In (Gut bis Sehr Gut)
    Adidas Stabil 7 (Schlecht)
    Asics Gel Blast 2 (Sehr Gut)
    Asics Gel Blade 2 (Sehr Gut | Aktueller Schuh)

(Schuhe auch in den Farben gekauft, wie sie auf den Bildern zu sehen sind)

Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

• ganz am anfang stabils- sehr zufrieden mit gewesen
    dann kempas- überhaupt nicht super
    deswegen wieder stabils- nach wie vor zufrieden,
    nachdem die stabils kaputt gegangen sind mal pumas (tremor) ausprobiert- die waren bzw. sind auch nicht so das gelbe vom Ei
    und seit gestern die hummel rebel in der mid cut version, der erst eindruck ist top und sitzen tun die schon fast so als wenn sich der schuh dem fuß anpasst also sehr passgenau :D

:hi:Moin Nick :hi:

• Adidas - Hatte früher Kempa aber ich fand die irgentwie für ein Schuh zu schwer voll die Klötze :)

Hummeln können nur deshalb fliegen, weil sie nichts von Aerodynamik verstehen.

• Addidas

Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
    - Friedrich Nietzsche

• Also ich hab schon einige Marken durchprobiert und war bis jetzt noch von keiner so 100%ig überzeugt.
    Hatte zum Anfang hin immer Hummel,damals waren die auch für mich noch ganz in ordnung hatten aber letztens ein Paar (Modell weiß ich leider net mehr) die waren sau schlecht. Kempa hatte ich auch mal die Speed Kage und die waren ebenfalls nichts für mich...
    Dann hatte ich die Adidas Stabil 7 und war echt enttäuscht von denen...
    Hätte nicht gedacht, dass so ein Schuh nur 6 Monate hält...
    Aber Puma hat das mit seinem Accelerate IV sogar noch unterboten...
    Diese waren nach 4 Monaten schrottreif...
    Hab mich jetzt mal für die Asics Gel Blade 2 entschieden...
    Konnte diese zwar nur mal kurz beim Händler anprobieren, aber die machen einen guten Eindruck...

Mal sehen wie lange die jetzt halten...

Wer schmerzen hat,weiß wenigstens,dass er noch lebt!-Olli Roggisch

• Früher Adidas, heute kommen mir nur noch Asics in die Tasche :)

:D Hessen - where the Äppler is! :D