Hab welche von Adidas. gehn aber langsam kaputt..
Welche Schuhmarke tragt ihr?
-
-
Also ich hatte bis vor 2 Wochen nike, waren mir aber zu klein, und die dämpfung war absoluter mist.
Ich wollte eigentlich die neuen adidas nehmen, finde die sehen auch cool aus, aber die sind viel zu eng und die dämpfung gefiel mir nicht, ich habe jetzt die neuen asics gel und kann sie nur weiterempfehlen, klasse dämpfung und gut geeignet für breitere füße -
trage schon seit x-jahren asics schuhe. die adidas waren mir meistens zu schlecht gedämpft und die nike zu weich. da waren die asics ein guter mittelweg und ich habe auch noch nie probleme mit ihnen gehabt.
-
ich trag seit eh und je adidas. sei es als freizeitsneaker oder handballschuh. zur zeit hab ich den stabil 5. vielleicht hol ich mir die kempas, weil die mir einfach super gefallen.
-
Zitat
Original von b0bby
na trägt keiner diese pott hässlichen kempa schuhe?
Von wegen hässlich. Ich hab den neuen Kempa in blau und bin total verliebt. Der beste Schuh den ich gesehn hab. Schönheit ist relativ. Und ich find ihn geil. Von aussen und vom Tragekomfort.
-
Ich trag jetzt Adidas. Die sind echt gut und sind mir auch im Fachgeschäft empfohlen worden
-
hab schon immer welche von Adidas!
Besitze zwar nicht das top aktuelle Paar, aber meine tuns auch!
Und Adidas hebt einfach am längsten! -
Zitat
Original von dieKleine
Von wegen hässlich. Ich hab den neuen Kempa in blau und bin total verliebt. Der beste Schuh den ich gesehn hab. Schönheit ist relativ. Und ich find ihn geil. Von aussen und vom Tragekomfort.Geschmäcker sind verschieden, find sie aber trotzdem hässlich...und das hab ich schon von vieeeeeeeeeeeeeeeeelen gehört

-
Öfter mal was neues !!!
Da ich am liebsten hohe Handballschuhe getragen habe, bin ich jetzt ganz schön hintendran. Gibts ja nicht mehr.
Ich habe mich nie auf eine Marke festgelegt. Muss "Schweißfuskompatibel" sein.
Ausschließen kann ich Hummel, da ich darin Probleme am Ballen habe.Zur Zeit trage ich die "außergewöhnlichen" aber vom Orthopäden verteufelten Kempa blau.
was mich aber sehr aufregt, ist, das die Schuhhersteller Preise haben wie im Freudenhaus. Egal welche Marke.
-
Zitat
Original von millos
Zur Zeit trage ich die "außergewöhnlichen" aber vom Orthopäden verteufelten Kempa blau.Wieso vom Orthopäden verteufelt ?
Die sollen doch gut für die Füße sein !?!?! -
Die Asics Gel Construct sind die besten Schuhe.Die sind sehr gut gedämpft und sind sau bequem.
-
Zitat
Original von b0bby
na trägt keiner diese pott hässlichen kempa schuhe?
Doch ich
Neben meinen Kempa hab ich noch die schwarz/weißen Nikeschuhe... Mit Adidas hatte ich zuvor sehr große Probleme -
Welche Adidas hattest du denn?
-
Zitat
Original von KretzschmarWannabe
Wieso vom Orthopäden verteufelt ?
Die sollen doch gut für die Füße sein !?!?!Dann zeig deinem Arzt mal die Schuhe und lass Einlagen dafür machen beim einem Sportspezialisten.
Meiner hat gesagt, "schmeiss die Schuhe weg" zu hart im Ballen zu weich in der Mitte (O-TON)Aber ich fühl mich gut darin und das ist das wichtigste bei platt-Spreiz-senk-schweissfuss für mich

-
Ich finde aber das Laufgefühl in den Kempa schuhen voll ungewöhnlich und unbequem hatte sie vom freund mal für ein training an
-
ich bevorzuge auch Hummel - einfach nur bequem mit Addidas war ich nie zufrieden

leider sind meine Hummel doch recht schnell kaputt gegangen aber naja

-
adidas stabil. die sitzen gut und halten ewig.
-
hat denn ihr jemand erfahrung mit den adidas "on fire"?
sind die besser als die normalen stabil? -
Zitat
Original von Torw@rt
Welche Adidas hattest du denn?Stabil IV... dem vorgänger von dem jetzigen
-
@ blondie: Ich hatte auch mal Nachgefragt aber das sind genau die selben wie die stabil OE nur wegen der Farbe heißen die anders, hat man mir im schuhgeschäft erzählt war allerdings keinm sportgeschäft
-