MELSUNGEN verliert in Eisenach

• Zitat

Original von Schieri_neu
    Peep - Peep, :baeh: :P

da haben sich zwei lieb... :lol:

na is doch klar dass sich badener und württemberge nicht mögen :lol: :lol: :baeh: :hi:

• Zitat

Original von Betti

na is doch klar dass sich badener und württemberge nicht mögen  :lol: :lol: :baeh: :hi:

Das kann ich nicht sagen. Ich war immer gerne im Schwabenland und besonders gerne in Göppingen und Pfullingen.

;)

Einmal editiert, zuletzt von ulle (30. November 2004 um 07:52)

• Zitat

Original von ulle

Da habe ich so meine Zweifel ?(
    Ob Pfullingen den Klassenerhalt schafft ist nicht sicher, möglicherweise gibt´s ein Treffen in Liga 2 , wenn Melsungen aufsteigt ;)

hallo leute...:hi:

akzeptiert ihr auch die meinung eines nordlichtes? also ich glaube nicht dass pfullingen absteigen wird. die mannschaft kann grosses leisten, das sie (leider) gegen kiel bewiesen. es ist letztlich eine frage der motivation, dieses aus ihr herauszukitzeln.
    ausserdem glaube ich, dass die 3 mannschaften, die hinter pfullingen stehen dort auch hingehören....und bleiben werden ;)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von ulle

Das kann ich nicht sagen. Ich war immer gerne im Schwabenland und besonders gerne in Göppingen und Pfullingen.

ich war (leider) noch nie da ;( nicht dass ich die berge bräuchte, aber die stimmung in der apphalle soll legendär gut sein :D

ich hoffe dass ich die dort noch mal erleben kann, denn im falle des klassenerhaltes würde der weg wohl nach stuttgart gehen.... :/:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)