Filme / Serien zum abgewöhnen ?!

  • Zitat

    Original von Bienchen
    Hingerotzt (darf man das schreiben?)!


    :lol: :lol: :lol:

    Wie gut, dass ich in der Hohenstaufenhalle war [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b010.gif]

    MfG Felix0711

    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • So, da ist mir jetzt auch noch ein Film eingefallen, der so richtig schlecht ist - leider schon wieder was aus deutschen Landen:

    Agnes und seine Brüder

    *grusel*

    Motiviert von den Rezensionen bei amazon (und da Moritz Bleibtreu mitspielt) bin ich in die Videothek (DVD-thek wohl eher) und hab mir eben diesen ausgeliehen... Welch eine Verschwendung von Geld und Lebenszeit! Da passt nix - phasenweise total langweilig - dann wieder total überzeichnet. Was dieser Film will, weiss ich bis heute nicht. Unterhalten? Definitiv nicht.

  • Zitat

    Original von Bienchen
    Hat sich gestern jemand die Serie "Alles außer Sex" angetan?

    ich habs bis zur ersten werbeunterbrechung ausgehalten, dann war aber schluss mit lustig [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b020.gif] . eigentlich mag ich die annette frier ganz gerne (schillerstrasse), damit hat sie sich aber bestimmt nichts gutes angetan.

  • so gut wie alles, was auf sat1 und rtl läuft. absoluter gipfel: hinter gittern, eine serie, bei der ich schon den trailer nicht ertrage. wenn ich da aus versehen mal reinzappe, krümmt es mir jedes mal sämtliche fußnägel hoch. dann bin ich schneller an der fernbedienung als henning fritz auf dem boden.

  • So geht es mir bei ViB. Wenn ich nur den absolut nervigen Titelsong dieser Nena (warum muss die über die 80-er hinaus noch singen) höre, bekomm ich Würgreflexe :kotzen:

    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich manchmal so durch die Programme schalte, vor allem durch die privaten, ist es völlig klar, warum Pisa so ausgefallen ist, wie es ausgefallen ist und dass die Bevölkerung geistig verarmt.

    Ganz schlimm sind diese täglichen Seifenopern, wie sie auch immer heißen mögen.

  • Eigentlich sind sämtliche Verfilmungen der Groschenromane von Utta Danella (ARD) und Rosamunde Pilcher (ZDF) zum Davonlaufen.

    Außerdem erinnere ich mich daran, neulich einen furchtbar grottingen Film mit einem meiner Lieblings-Reihen-Schauspieler, Oliver Stokowski, gesehen zu haben... "Liebe Amelie" hieß er glaub ich, lief Anfang November im Ersten.

    Gespannt bin ich auch mal auf diese Braut-wider-Willen-Telenodova im Ersten. :rolleyes:

    MfG Felix0711

    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (10. November 2005 um 14:47)

  • Ganz schlimm sind diese ganzen Gerichtssendungen, andererseits kann man da herrlich bei auf dem Sofa dösen (genauso wie früher, wenn irgendwo endlos Damen-Sandplatztennis gezigt wurde, "plop", "plop", weiter 25 x "plop", out ! Love : thirty !" herrlich entspannend ! Außer diese Serbin spielte (komm´jetzt gerade nicht auf den Namen, eine der schärfsten Widersacherinnen in den späten Jahren von Steffi Graf), dann folgte jedem "plop" immer noch ein "oah"). Oh jetzt bin ich schon wieer bei der Zweifachklammer angekommen, ups !

    Mindestens genauso nervig war ne zeitlang der "Bachelor" und dann die absolute Krönung "die Bachlorette", das haben sie aber glaub ich wirklich nur 1 x geezigt und dann ganz schnell abgesetzt.

    Furchtbar (naja, ist vielleicht ne Frage des Alters !?) finde ich in dem Zusammenhang im übrigen auch den zunehmenden Gebrauch vom Fäkal- und Vulgärsprache, sowie irgendwelche "Rammelszenen" in den Traiilern des Vorabendprgramms der Privaten, insbesonde bei Pro7. Ist es mir bis dato gelungen das Wort"geil" als nicht gerade eines der schönsten und einfallsreichsten Adjektive aus dem Vokabular meiner 9- und 11-jährigen Töchter herauszuhalten, werden wir es wohl irgendwann mit dem mindestens genauso schönen Wort "F****n" zu tun bekommen, dass auf besagten Sendern zur besten Einschaltzeit gerade "salonfähig" gemacht wird.

  • Die Serbin hieß Monica Seles und war berühmt für ihr stöhnen. :D

    Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

  • Ja, genau die !!! Obgleich es ihr ja dann ne zeitlang einige eifrig nachmachten, Mary Pierce, Martina Hingis ... grausam ! Auch bei den Kerlen gab´s da welche ... hat jetzt aber dann doch nichts mit diesem thread zu tun, sorry !

  • Auch wenn ich dann erschlagen werde, ich finde ja "Sex and the city" absolut dumm. Die einzige Folge, die ich gesehen habe, handelte voneinem Hexenschuss, den sich jemand beim Se zugezogen hatte...nein, danke.

    Aber ich gebe auch zu, ich stehe ja total auf die Vorabend-Comedy: Full House, Prinz von Bel Air, King of Queens

    GZSZ und sowas aber gar nicht.

  • SatC habe ich auch ganz lang nicht geguckt. Natürlich ist es keine Hochkultur, taugt eher als Glosse auf die 40jährige Frau.

    MfG Felix0711

    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt