• Laut Oberberg- Aktuell hat von Behren die meiste Zeit LA außen gespielt! Narcisse anfangs LA, dann aber im Rückraum! Mierzwa hat im Moment wirklich eine richtig schlechte Phase! Nur vier Torschützen, das ist wirklich richtig schlecht!

Einmal editiert, zuletzt von Diddi (27. November 2004 um 19:39)

• HSV Hamburg - HSG Nordhorn 26:24
    Knapp knapp, aber ich denke ma verdient, denn irgendwie lag HSV ja meist vorn

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (27. November 2004 um 20:33)

• TuS - Flensburg 23:27 (11:14)
    Sage mal der TuS hat sich gut verkauft, in der Mitte der zweiten HZ war der TuS immer dicht dran und konnte in der 45. Min sogar führen. Am Ende war es dann sicherlich auch die größere Routine die Flensburg geholfen hat. Den TuS hat der Ausfall von Kubes in der 1. HZ auch noch geschwächt.

Mal sehen was es Mittwoch beim Pokalspiel gibt.

3 Mal editiert, zuletzt von Nauru (27. November 2004 um 20:56)

• Also am Torwart hat´s in Gummersbach bestimmt nicht gemangelt. Wiechers mit 20 Paraden, da würd ich also mal nicht groß meckern. Die größten Probleme liegen echt auf Außen und am Kreis. Mierzwa ist im Moment echt schlecht, aber das geht wieder bergauf. Man müsste nur in der Lage sein das zu kompensieren und das ist man nicht- mit wem auch? Einen weiteren etatmäßigen Linksaußen der Bundesliga tauglich ist haben wir nicht, genauso wie auf Rechts. Und meiner Meinung nach liegt es bei Spatz und Mierzwa im Moment an der Überlastung!!! Man kann die beiden einfach keine so lange Saison alleine durchspielen lassen. Aber das hätten sich die Verantwortlichen auch vorher denken müssen....

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Jenny
    Göppingen hat uns das aber noch deutlicher gezeigt ;)

ebend... zeigt auch unser 24:31 Auswärtssieg :)

• Kurzer Bericht aus Hamburg:

HSV verpennt die erste Viertelstunde und Nordhorn zieht auf 11:7 davon. Man kann die 50 Nordhorner Fans hören... :hi: Dann nimmt Bob ne Auszeit und das Spiel wandelt sich völlig. Der HSV deckt jetzt konsequenter, im Angriff werden die Chancen besser genutzt. NOH verwirft zwei Siebenmeter, schafft bis zur 35. Minute (!) kein einziges Tor. Über 13:11 zur Halbzeit zieht der HSV auf 15:11 davon (35.). Dann kommt Nordhorn wieder etwas besser ins Spiel und bis zur 55. Minute bleibt der Abstand ziemlich konstant bei 3-4 Toren. Dann plötzlich dreht Nordhorn nochmal auf, kommt zu einigen leichten Toren, spielt ab der 57. Minute mit offener Manndeckung und ist 30 Sekunden vor Schluß auf 24:25 dran. Doch Siniak wirft den HSV 10 Sekunden vor Schluß zum Sieg.
    Torhüterleistungen waren auf beiden Seiten streckenweise Weltklasse, wobei sowohl Jesper als auch Tomas (ab der 20. Minute für Goran) auch ihre Schwächephasen hatten. Das Spiel selber war über weite Strecken recht zerfahren, bis auf den HSV zwischen der 15. und 40. Minute etwa konnte kein Team über längere Phasen das Spielgeschehen bestimmen. Aus diesem Grund geht der knappe HSV-Sieg in Ordnung denk ich mal. :)
    Lemme / Ullrich haben nach meiner Einschätzung fehlerlos gepfiffen. Hut ab!

//edit:
    Kleine Ergänzung noch: Nach etwa 20 Minuten hatte sich Glandorf bei einem verunglückten Wurf wohl leicht verletzt. Er kam in der zweiten Halbzeit wieder und schien relativ problemlos weiterspielen zu können.

Beste Grüße vom Tabellenführer... :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

Einmal editiert, zuletzt von Brummsel (27. November 2004 um 21:47)

• Zitat

Original von Betti
    @ göppinger: euer sieg war nur verdient...
    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall::

Grundgütiger - was 'ne 2. Halbzeit. Ich glaube , ich habe den VfL noch
    nie so unterirdisch spielen sehen.
    Der Göppinger Sieg geht voll in Ordnung - auch in der Höhe.
    Glückwunsch nach Göppingen. :wall:

• Zitat

Original von FMH

Grundgütiger - was 'ne 2. Halbzeit. Ich glaube , ich habe den VfL noch
    nie so unterirdisch spielen sehen.
    Der Göppinger Sieg geht voll in Ordnung - auch in der Höhe.
    Glückwunsch nach Göppingen. :wall:

ja, genau das ist es. so schlecht hab ich den vfl in der apphalle noch nie erlebt. wiegesagt es war nur peinlich... was soll man dazu noch groß sagen? die mannschaft hat sich aufgegeben, das ist es und genau das war eigentlich immer etwas was ich vom vfl nicht kannte.
    Mit so einer Leistung hat man es so leid es mir tut nicht verdient in der besten liga der welt zu spielen.... :wall: :wall: :wall: :wall:

• Zitat

Original von Betti
    Mit so einer Leistung hat man es so leid es mir tut nicht verdient in der besten liga der welt zu spielen.... :wall: :wall: :wall: :wall:

Jep, ich konnt's nicht glauben, dass das die gleiche Mannschaft war, die gegen Kiel
    fast ein Unentschieden geschafft hatte.
    Ich schätze, so langsam geht das Pfullinger Erstliga-Gastspiel zu Ende, wenn nicht
    vorher noch ein Wunder (mehr Geld, Neuverpflichtungen...) geschieht.
    Ehrlich gesagt graust's mir jetzt schon vor der Rückrunde. ;(

• Zitat

Original von FMH

Jep, ich konnt's nicht glauben, dass das die gleiche Mannschaft war, die gegen Kiel
    fast ein Unentschieden geschafft hatte.
    Ich schätze, so langsam geht das Pfullinger Erstliga-Gastspiel zu Ende, wenn nicht
    vorher noch ein Wunder (mehr Geld, Neuverpflichtungen...) geschieht.
    Ehrlich gesagt graust's mir jetzt schon vor der Rückrunde. ;(

mir auch... aber noch viel mehr graust es mir vor dem spiel gegen großwallstadt in 2 wochen...
    Immerhin, 3 Jahre erste Liga kann uns keiner mehr nehmen....
    ;(
    in der rückrunde wirds schlimm, wir haben ja fast nur gegner zu hause gegen die wir keine chance haben... Die Vorgabe war ja auch in der vorrunde den grundstein für den klassenerhalt zu legen aber man sieht ja dass das gewaltig in die hose geht... wir haben schon mindestens 4 punkte verloren...
    oh je... :(

• Zitat

Original von Betti
    Immerhin, 3 Jahre erste Liga kann uns keiner mehr nehmen....

Rischtisch. Und ein Gutes hätte der Abstieg auch: Der VfL zieht nicht nach Stuttgart
    um. Das droht dann eher - zumindest teilweise - den Göppingern.

• Zitat

Original von FMH

Rischtisch. Und ein Gutes hätte der Abstieg auch: Der VfL zieht nicht nach Stuttgart
    um. Das droht dann eher - zumindest teilweise - den Göppingern.

das ist jetzt durchaus ein argument das mir das erste lachen an dem abend rausrückt ;)

• Zitat

Original von Guillem
    Das einzig positive an der Sache....

Darauf ein Hefeteilchen...
    Guat's Nächtle!

• Zitat

Original von Betti

ja, genau das ist es. so schlecht hab ich den vfl in der apphalle noch nie erlebt. wiegesagt es war nur peinlich... was soll man dazu noch groß sagen? die mannschaft hat sich aufgegeben, das ist es und genau das war eigentlich immer etwas was ich vom vfl nicht kannte.

ach, nun lasst mal nicht den kopf hängen. gegen kiel habt ihr gezeigt wie gut ihr sein könnt... ;)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Nordhorn haben (nur gestern?) die Alternativen gefehlt, daher dürfte es erst mal (noch) nicht für ganz oben reichen. Wenn 2 Spieler 16 Tore werfen und der Rest nur 8 zusammen, ist das wohl bezeichnend genug

sLOVEnija

• Zitat

Original von KielerZebra

ach, nun lasst mal nicht den kopf hängen. gegen kiel habt ihr gezeigt wie gut ihr sein könnt... ;)

Also wenn wir da genauso gespielt ham - wie grottenschlecht wart ihr???