bekomm wir ne Einigung hin, also ich hab ne D gegeben, aber danach auf Auschluss überlegt
T.N.T. was willstn mitm Sommerloch? is ned bald Winter
bekomm wir ne Einigung hin, also ich hab ne D gegeben, aber danach auf Auschluss überlegt
T.N.T. was willstn mitm Sommerloch? is ned bald Winter
Ja eben - solche Diskussionen hab ich eben nur im Sommerloch erwartet. ![]()
sorry das ich gefragt habe, war mir halt ned sicher bezüglicher meiner Entscheidung, wußt ni das man das ned mehr darf ...
Ich weiß nicht, weshalb man dieses Thema nicht diskutieren sollte und dürfte. Es muss sich ja niemand daran beteiligen der es nicht möchte.
Theo: Komm mal wieder aus Deiner Schmollecke raus.
Ich hab doch nix gegen die Frage und eine SINNVOLLE Diskussion, aber alles, was mit dem Stichwort: "zärtlich in den Schritt fühlen" anfing, hätte man sich doch getrost sparen können.
Als nächstes gehts doch dann vielleicht weiter, wie sich das bei nem Frauenspiel verhält, oder wie? Und bitte jetzt nicht den Ball aufnehmen und damit weitermachen. ![]()
P.S.: Bei welchem Spiel wars denn eigentlich?
ZitatOriginal von T.N.T.
Als nächstes gehts doch dann vielleicht weiter, wie sich das bei nem Frauenspiel verhält, oder wie?
Viel interessanter wird es doch bei Hochschulsport-Turnieren oder Fanclub-Turnieren mit gemischten Mannschaftem ![]()
ZitatOriginal von T.N.T.
Und bitte jetzt nicht den Ball aufnehmen und damit weitermachen.
Doch
... der Einwand schwebte mir schon die ganze Zeit vor ...
das mit dem streicheln kam ja ned von mir
war im übrigen ein Herrenspiel (VL)
ZitatViel interessanter wird es doch bei Hochschulsport-Turnieren oder Fanclub-Turnieren mit gemischten Mannschaftem
In dem Fall, würd ich mal sagen, klärt man das nach dem Spiel unter der Dusche... ![]()
Aber jetzt reichts wirklich. ![]()
Theo: Aha - danke. ![]()