• Drei Schweine springen von einer Brücke.
    1. Schwein springt runter - tot
    2. Schwein springt runter - tot
    3. Schwein springt runter - lebt
    springt nochmal runter - tot

HAHA :D

I love Handball :love:

• Rollt 'ne kugel um die Ecke und kippt um.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• gehen zwei Leute durch den Tunnel, als sie rauskommen hat der andere auch ein Lolli.

Gehen zwei Leute die Straße entlang, sagt der eine, Ey, lass mich auch mal in der Mitte gehen!

• - Unterhalten sich 2 Hochhäuser und plötzlich kippt das eine Hochhaus um. Sagt das andere: "Das kann mir nicht passieren, mein Vater hat ne Frittenbude."

- Kommt ne Giraffe zum Bäcker: "Haben sie Schwarzbrot?", antwortet der Bäcker: "Nein wir haben nur Graubrot." Darauf die Giraffe: "Ach egal, ich bin mit dem Fahrrad da..."

• Geht ne Frau zum Bäcker und will 99 Brötchen! Sagt die Verkäuferin, "warum nehmen sie denn dann keine 100"? Antwortet die Frau ganz entsetzt, "ja wer soll die denn alle essen"?

• Kommt nen Mann um die Ecke, ist der Bus weg.
    Kommt der Bus um die Ecke, ist der Mann weg.
    Treffen Bus und Mann aufeinander ist die Ecke weg

Sitzen zwei Doofe in der Wüste...sagt der eine zum anderen ne halbe Stunde später: Ey! Rutsch mal, ich will auch mal im Sand sitzen!!

• Sitzen zwei Kühe auf der Gasleitung. Sagt die eine zur anderen: " Ich krieg die Dose auch nicht auf."

• Moin,

ein Schiff rollt den Berg hoch. Wieviel Eier sind in der Hundehütte?

ist doch klar, Schnaps hat keine Gräten...

Gruß, harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• Sitzt ein U-Boot auf der Mauer, kämmt sich die Haare.
    Kommt ein Polizist, sagt: "Rauchen ist hier aber verboten!"
    Fragt das U-Boot: "Wieso - ist hier 'ne Einbahnstraße?"

sagte sich das Krokodil

• Treffen sich zwei Panzer, sagt der eine: Hey, na wie geht's? Sagt der andere: Halt's Maul, Panzer können nicht reden...

I love Handball :love:

• Sitzt eine Kuh auf dem Baum und strickt eine Bombe. Plötzlich fliegt ein warmer Leberkäse vorbei. Sagt die Kuh: "Sachen gibt es."

Kurz darauf gibt es einen großen Knall. Der Leberkäse fliegt zurück und fragt: "Was war denn das?" Sagt die Kuh: "Ich habe eine Masche fallen lassen."

Ordnung ist, wenn man jederzeit weiß, wo man gar nicht erst zu suchen braucht. (Netty Neuthal)

• Ein Uhu sitzt auf einem Baum. Beide Beine sind gleich lang. Besonders das Linke.

sagte sich das Krokodil