SG K/Ö II - TV Hemsbach

• Am Sonntag (17:00 Uhr) ist Derbyzeit.
    Mein Tipp 35:35 ;) ,na ja gewagt aber vielleicht gibt es ja eine Punkteteilung. Zumindest aus Hemsbacher Sicht wohl wünschenswert.

;)

Einmal editiert, zuletzt von ulle (20. November 2004 um 12:50)

• nix da - wir wollen beide und 70 Tore fallen eh nicht !

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Zitat

Original von hasenhirn
    nix da - wir wollen beide und 70 Tore fallen eh nicht !

Das war wohl nichts, und das obwohl U.G. nicht!! mitspielte. ;)

;)

• So langsam wirde es eng für Hemsbach; ich hoffe mal, sie bekommen die Kurve und spielen sich recht bald da unten raus ...

:hi:

• Da muss ich dir leider Recht geben :(
    Ich hab die Befürchtung, dass das noch ein paar harte Wochenenden gibt. Hoffe sie bekommen bald die Kurve :)

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• ich hoffe das vor allem für den trainer. ich weis wirklich nicht was die spieler da machen eigentlich eine super mannschaft aber gezeigt haben sie es noch nicht einmal. sollte das so weitergehen wird wohl harald hofmann von alleine die konsequenzen ziehen bevor der vorstand im zuvor kommt.

• es ist schon beachtlich, was da gleich wieder geschrieben wird

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Also wenn ich die Mannschaft von heute mit der vom letzten Jahr vergleiche, spielt sie definitiv besser.
    Und bei der aktuellen Regionalligasituation bist du mit zwei Siegen wieder im Mittelfeld oder mit zwei Niederlagen mitten im Abstiegssrudel.
    Jetzt kommen in der Vorrunde noch Bietigheim, Horkheim, Neustadt,Tenningen, Ottobeuren, bis auf die beiden erste Mannschaften alles Kandidaten im selben Umfeld. Es wird schwer für die Mannschaft, aber es ist nicht unlösbar.
    Deshalb harte Wochenenden für uns Fans, weil wohl viele Spiele auch knapp ausgehen werden. :/:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

Einmal editiert, zuletzt von Hexe2004 (22. November 2004 um 23:28)

• Also ich drücke den Hemsbächern und vor allem Harald die Dauemen, so schlecht wie der Tabellenplatz, ist die Mannschaft nicht.

MsG
    ATOM