DFB-Auswärststrikot vorgestellt

• Wie findet ihr das neue DFB-Auswärtstrikot 0

1. Egal (0) 0%
    2. Schlecht (0) 0%
    3. Gut (0) 0%

Nun ist also das neue DFB-Auswärtstrikot vorgestellt worden.

Der DFB folgt Klinsmanns Englandliebe und spielt demnächst in roten Trikots.

Wie findet ihr denn das neue Shirt?
    Können wir demnächst keine Elfmeter mehr schießen? ;)
    Wann werden wir zum ersten Mal in Oranje spielen? ;)

Fragen über Fragen :D

• Was nen Scheiß mal wieder, finde ich richtig dumm, wenn da wenigstens noch nen bisschen schwarz drin sein könnte aber rote Trikots? Nein danke, da fande ich selbst die ecklig grünen besser

• Solange sie mit den Trikots besser und erfolgreicher spielen, ist mir die Farbe eigentlich egal.

Gruß Jan

• Hat was, ich finde das Trikot recht gut. Ich frage mich nur warum der DFB jetzt Werbung für die SPD machen will :lol:

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Endlich ist auch unser Auswärtsdress dem von England zum Verwechseln ähnlich. Mir hat es in Schwarz besser gefallen, ich weiß sowieso nicht, was das soll, ständig neue Zweittrikots zu präsentieren... ?(

• Offizieller Beitrag

Habe ich da jetzt irgendwas falsch verstanden?? Ist mit dem neuen Trikot auch ein neuer Spieler in die deutsche Nationalmannschaft eingebürgert worden? ?(

Und wenn ja - wer ist das? :D

Auf die Idee bin ich nicht selber gekommen - ich habe das Foto bei http://www.n-tv.de geklaut ...

• Für Traditionalisten ist das neue Trikot sicherlich gewöhnungsbefürftig (bewundere es gerade nebenher live und in Farbe) aber warum eigentlich nicht? Nun kann die "BILD" vor dem nächsten Großkampftag gegen einen unserer Lieblingsgegner die Schlagzeile der "SUN" receyceln, die seinerzeit vor dem EM-Halbfinale 1996 titelte: "Play in red and knock ´em dead" [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/00000024annie.gif]

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• ich fand eher die kombination weiße hose, rotes trikot = Dänemark, oder irre ich mich da?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    ich fand eher die kombination weiße hose, rotes trikot = Dänemark, oder irre ich mich da?

Richtig, aber die gelben Streifen unter den Ärmeln erinnern wiederum wirklich an Spanien...

• Wenn ich ehrlich bin, dann finde ich die ROTEN TRIKOTS gar nicht so schlecht. Die GRÜNEN Dinger damals fand ich viel schlimmer.

#Zusammen1Ziel

• Vielleicht hatten die Spanier Trikots übrig und der DFB hat sie günstig bei Ebay gekauft. :lol:

Nachdem ich die Dinger jetzt im TV gesehen habe, muss ich sagen: Gar nicht schlecht!

Gruß Jan

• Grün war jahrzehntelang die zweite Farbe, das hätte man auch rugih beibehalten können, auch wenn mir die schwatten noch besser gefielen.

Heute habe ich allerdings gedacht mir fällt gleich was raus, als ich diese schreiend roten Dinger sehen habe. Hoffentlich brauchen wir die nie wieder... furchterregend. Abschaffen. Sofort.

• Ja das stimt, die schwarzen fande ich klasse, dazu hätten sie meinetwegen ne rote hose und schwarz rot gestreifte stutzen nehmen können, aber so finde ich die trikots nicht so toll, wär hat überhaupt bestimmt das die rot werden ?

• Ich find die Roten sehr gewöhnungsbedürftig. Ist zwar mal watt anderes, aber umhauen tun se micht net. Es gibt schönere.

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

• Ich finde die Trikots klasse, mal was anderes als die weiß/schwarzen.

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D