Handball Entwicklungshilfe

• Hallo Forumsnutzter,

als Neuer möchte ich mich erstmal vorstellen.

Ich trainiere in Solingen 2 Jugendmannschaften (Jungen E und Mädchen D) und mein Sohn spilet in der HVN Oberliga C-Jugend. Hier in Solingen kann man eigentlich nichts anders sein als Handballverrückt. :wall:

Im Mai dieses Jahres ist die Mannschaft meines Sohnes nach Irland auf ein Handballturnier gefahren um dort neben dem Handball Land und Leute kennzulernen und den Teamgeist weiter zu stärken. Aus dem Besuch sind Kontakte entstanden, die noch weiter anhalten werden.

Ende Mai 2005 werden wir jetzt Gäste aus England und Irland haben, die hier in einem der Top Länder des Handball, sich weiterentwickeln möchten.

Das haben wir zum Anlass genommen um ein kleines aber feines Ein-Tages-Jugendturnier zu planen. Nein, Nein kein Dukla Prag oder Torpedo Moskau, sondern ein Turnier bei dem sich Kinder im Alter von 10 - 15 Jahren begegnen um Spaß an Ihrem gemeinsamen Hobby zu erleben.

Solltet ihr Interesse haben und Mannschaften der Mädchen D und C sowie Jungen C betreuen, meldet Euch doch einfach mal für mehr informationen. :hi:

Einmal editiert, zuletzt von millos (16. November 2004 um 11:47)

• hm..... interesse immer..... könntest du mir näheres dazu mal per mail zu kommen lassen, damit ich das bei uns im Verein mal zur Ansprache bringen kann???

kleinstone@t-online.de

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• gerne dj planos,

ich werde dir in den nächsten Tagen per mail was zusenden. Würden uns freuen wenns klappen könnte. :hi:

• hallo.

macht ihr so ein turnier auch mal für einen männl. b-jugend weil sich das nämlich ziemlich interessant anhört und ich eben trainer von eriner b-jugend bin..also falls ihr sowas macht dann schreib es einfach mal hier reiin

!!! Handball rules!!!
    :jump: