Handball WM 2005 ohne Henning Fritz

• wenn es um die nationalmannschaft geht vergesse ich alle vereinbezogenen abneigungen.

sind wir mal ehrlich, während olympia fieberten wir all mit zerbe, schwarzer und den anderen lemgo spielern. ein paar wochen später in der liga würde ich zerbe am liebsten sofort die rote karte geben (die ständigen schläge und andere aktionen ins gesicht des gegners gehen mir seit jahren auf die nerven(lieb ausgedrückt)) auch der ständige lemgo bonus beim verband und den schiedsrichtern geht mir ziemlich gegen den strich.

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Von wegen Lemgo hat den Schiri Bonus was für Spiele guckst du dir denn an.

Und ausserdem hat Fritz wieder Hoffnung auf die WM weil er vielleicht schon früher die OP hat.

diese sasion ist es wirklich nicht mehr so. vor allem war es immer hauptsächlich der bonus, der vom verband ausgeht.

zum beispiel strombergs ausrutscher nach lemgos letztem pokalsieg(welcher ja schon arg umstritten war und welche schiris : methe/methe)
    ich meine er sagte etwas wie jetzt wünschen wir euch auch die meisterschaft. aua

davor saison 2000/02 thw-lemgo: wichtiges spiel , wieder fragwürdige schiedsrichterentscheidungen, lemgo gewinnt - der thw entgültig aus dem meisterschaftsrennen. welche schiris: methe/methe.

wenn ich mich nicht irre, liegt velmar nicht allzu weit entfernt von lemgo. warum dürfen und durften die schon so viele wichtige spiele vom tbv pfeifen? warum sehr oft ein fragwürdiger ausgang für lemgo.

fragen über fragen

• Ja das kann ja gut sein aber den Bonus hatte der THw in den 90 auch oft genug das kannst du auch nicht abstreiten oder?
    Gleich bekommen wir wieder anschiss weil wir im falschen Thema sind.

Also zu Fritz. auf Sport 1 steht das er wieder Hoffnung hat weil er ja ehr die OP haben soll ist da was dran wisst ihr da in Kiel schon mehr.?