ZitatOriginal von THW-Abuc
lieber im finale...
genau und dann heissts: ![]()
lieber im finale...
genau und dann heissts: ![]()
genau das muß denn sein weils für den Turnverein wieder nicht gelangt hat gegen FL.:D
mfg spiderman
Ich mache mal den ersten Dezember-Post hier ![]()
IK Sävehof - SG Flensburg-Handewitt
Naja, Kiel hat sich ja bekanntlich im Rückspiel schwer getan, aber ich weiß, die Flensburger werden natürlich jeden Vergleich mit Kiel ablehnen und ich denke, dass F. das schafft.
Tatran Presov - THW Kiel
Mit Abstand leichtestes Los für Kiel. Wird wohl 2 klare Siege geben, da nach dem Unentschieden von Fl. die Mannschaft nicht mehr unterschätzt wird.
TBV Lemgo - Chehovski Medvedi
Hätte vielleicht schwerer kommen können für Lemgo, aber ich glaube dennoch nicht, dass es bis ins Viertelfinale reicht. Vielleicht werde ich aber schon Sonntag (im wdr) eines besseren belehrt :).
Kolding KIF - Montpellier HB
Wird sicher das spannenste Spiel des Achtelfinales. Ich tippe einfach mal, dass beide ihre Heimspiele mit 4-5 Toren gewinnen werden, aber Montpellier ein paar mehr Auswärtstore erzielt und somit weiterkommt.
Celje Pivovarna Lasko - SC Pick Szeged
Das Celje nach wie vor Spitze ist, musste Kiel ja am Wochenende erfahren und für Szeged wird es nicht ausreichen, zweitbester ungarischer Club zu sein. Ich glaube auch nicht, dass der Heimvorteil im Rückspiel viel daran ändern wird und Celje weiterkommt.
ZTR Zaporozhye - Fotex KC Veszprém
Da Veszprem mein Top-Favorit für dieses Jahr ist, werden sie sich auch nicht von den Ukrainern aufhalten lassen, obwohl ich vor denen, wie auch vor Chechov, großen Respekt habe. Vielleicht wäre für Zaporozhye mehr drin, wenn sie im Westen der Ukraine lägen und sozusagen für die Neuwahlen spielen würden *g*, aber so....
GOG Gudme - B.M. Ciudad Real
Hm...schwer! Jeder hat gedacht, dass Ciudad locker die Vereins-EM zu Hause gewinnt (außer vielleicht die Kieler ;)). Gudme ist dagegen nur Zweiter in der Gruppe geworden, aber ich glaube dennoch, dass der Real Madrid des Handballs das schaffen wird.
FC Barcelona - Portland San Antonio
Wird ne enge Sache, aber ich tippe hier ganz einfach mal darauf, dass Portland den Heimvorteil im Rückspiel ausnutzt und weiterkommt. Ansonsten wohl ähnlich spannend wie Kolding - Montpellier.
Am Samstag @ Eclipse ![]()
TBV Lemgo - Chehovski Medvedi 45:32 (60.)
Das muss reichen.
Ganz starke Angriffsleistung der Lemgoer, allen voran Kehrmann und Stephan als Ballverteiler. Wenn Geirsson noch besser getroffen hätte... der hat ja Einiges versiebt!
Die Russen waren aber auch erschreckend schwach!
FC Barcelona - Portland San Antonio 28:22 (13:9)
GOG Gudme - BM Ciudad Real 29:45 (18:24 ) ![]()
gibts da einen liveticker im netz zum barcaspiel?
ZitatOriginal von Linksaussen
gibts da einen liveticker im netz zum barcaspiel?
Mir ist keiner bekannt. Hab den Halbzeitstand in einem spanischen Forum gefunden.
ZitatOriginal von meteokoebes
GOG Gudme - [B]BM Ciudad Real 29:45 (24:18 )
Moin,
ist das wahr? 5:27 in der 2. Halbzeit ???
Gruß. harmi
ZitatOriginal von harmi
Moin,
ist das wahr? 5:27 in der 2. Halbzeit ???
Gruß. harmi
hat mich auch sehr gewundert. BT hat die glaubwürdigere Version.
GOG Gudme - BM Ciudad Real 29-45 (18-24)
Auch, wenn es dadurch dann nur ein 11:21 in Halbzeit 2 wird ![]()
ciudad real und lemgo sind wohl sicher weiter.
ich glaube auch, dass sechs tore vor für barca reichen werden. zumal auch nicht sehr viele tore gefallen sind, sind es fast sieben tore vor für barca
Celje PL- Pick Szeged 23:23
das ist für mich eine überrachung, dass celje zu hause nur unentschieden spielt. das wird ein harter kampf im rückspiel für den titelverteidiger
das ist für nich eine überrachung, dass celje zu hause nur unentschieden spielt. das wird ein harter kampf im rückspiel für den titelverteidiger
Naja, zu einem Sieg gegen Kiel hat es ja letztens schon gereicht. Ich habe ja auf ein Weiterkommen von Szeged getippt, aber nen knappen Heimsieg hätte ich ihnen schon zugetraut.
ZTR Zaporozhye : Fotex KC Veszprém 29:28
ZitatOriginal von meteokoebes
Naja, zu einem Sieg gegen Kiel hat es ja letztens schon gereicht. Ich habe ja auf ein Weiterkommen von Szeged getippt, aber nen knappen Heimsieg hätte ich ihnen schon zugetraut.
ZTR Zaporozhye : Fotex KC Veszprém 29:28
aber ich denke, dass kiel sich bei der vereins-em nicht für den sieg zerissen hat. da hatte celje wohl motivation diesen cup, wegen der kritischen finanzlage, zu gewinnen
IK Sävehof - SG Flensburg-Handewitt
Tatran Presov - THW Kiel 32:38
TBV Lemgo - Chehovski Medvedi 45:32
Kolding KIF - Montpellier HB 38:29
Celje Pivovarna Lasko - SC Pick Szeged 23:23
ZTR Zaporozhye - Fotex KC Veszprém 29:28
GOG Gudme - B.M. Ciudad Real 29:45
FC Barcelona - Portland San Antonio 28:22
In Presov steht es nach 24 Minuten 16 : 9 für den THW ![]()
zur halbzeit führt kiel in presov mit 20-13
halbzeit:
ahlm jetzt schon mit 8 toren - alle achtung.
hagen 4 ,petterson 2/2
fritz mit 12 paraden davon 1 7m
aktuell:
45 min: 21 : 28