Hinspiele am 04./05.12.2004, Rückspiele am 11./12.12.2004.
Auslosung am 16.11.2004.
Hinspiele am 04./05.12.2004, Rückspiele am 11./12.12.2004.
Auslosung am 16.11.2004.
Korrekt müsste es aber Achtelfinale CL heissen, Eselsbrücken: Wenn noch acht Partien auszuspielen sind, dann nennt man das Achtelfinale. Frage, wie heisst es wenn noch vier Partien stattfinden? Und zwei?
Gruss,
Block-O
Ja tschuldigung
hab halt schon ne Runde weiter gedacht ![]()
Topf 1 - Heimrecht im Hinspiel
TBV Lemgo (GER)
FC Barcelona (ESP)
ZTR Zaporoshje (UKR)
GOG Gudme (DEN)
Pivovarna Lasko Celje (SLO)
Kolding IF (DEN)
IK Sävehof (SWE)
Tatran Presov (SVK)
Topf 2
THW Kiel (GER)
SG Flensburg-Handewitt (GER)
Pick Szeged (HUN)
Montpellier HB (FRA)
Medvedi Moskau (RUS)
Portland San Antonio (ESP)
Ciudad Real (ESP)
Fotex Veszprem (HUN)
IK Sävehof - SG Flensburg-Handewitt
Tatran Presov - THW Kiel
TBV Lemgo - Chehovski Medvedi
Kolding KIF - Montpellier HB
Celje Pivovarna Lasko - SC Pick Szeged
ZTR Zaporozhye - Fotex KC Veszprém
GOG Gudme - B.M. Ciudad Real
FC Barcelona - Portland San Antonio
na das ist doch aus deutscher Sicht völlig ok. Das Viertelfinale sollte
für alle drei Mannschaften machbar sein ![]()
Denke auch damit können wir zufrieden sein hätte schlimmer kommen können
ích denke auch, dass man aus deutscher sicht mit der auslosung leben kann. im normalfall erreichen alle dt. mannschaften das viertelfinale.
aber barcelona gegen san antonio ist schon ein hammer. ein favorit ist damit schon mal raus.
Da hat Lemgo noch mal Schwein gehabt... Stimme meinen Vorrednern zu, solange sie die Gegner nicht unterschätzen, sollte für jede der deutschen Mannschaften das Viertelfinale drin sein.
Bis dann
Carsten
Zum Glück kein deutsches Duell. Mit Normalform sollte für alle Mannschaft das Viertelfinale zu erreichen sein. Dann wird es wohl ein deutsches Duell geben.
Ich lege micht jetzt fest. Es kommen 2 Vereine deutsche Teams ins Halbfinale.
Gruß Jan
Ach, was wird das ein Fest, wenn etliche Kieler Fans nach Flensburg fahren, um Kim Andersson anzufeuern
Interessante, aber lösbare Aufgabe für Flense
Tatran Presov - THW Kiel
Achtung Kiel. Flensburg hat in Presov nur Unentschieden gespielt. Aber das war wohl mehr eigene Dummheit, als Können von Presov.
Der Bestmögliche Gegner.
Beide ungarischen Teams werden wohl weiterkommen
Das war es wahrscheinlich für Dänemark mit der Champions League
Jippie. Ein spanisches Team fliegt schon wieder raus. Nach dem rein spanischen Duell im EHF-Cup in der letzten Runde kommt es nun hier schon wieder zum internen Duell. Das wird Deutschland bei der Rückeroberung des ersten Platzes helfen.
Fazit: 3 x Deutschland, 2 x Ungarn, 2 x Spanien und 1 x Frankreich
So sehe ich die Verteilung im Viertelfinale
Sehr angenehmer Gegner für Flensburg.Sowohl was Reisestrapazen ,als auch was die Stärke des Gegners angeht, wären andere Kaliber möglich gewesen.
Tatran Presov - THW Kiel
Das MUSS das Viertelfinale für den THW sein
Leichter wäre es für Lemgo nicht gegangen
ZTR Zaporozhye - Fotex KC Veszprèm
Tippe hier auf Celje und Veszprèm,wobei Celje deutlich mehr Probleme haben wird als Veszprèm.
Kolding dürfte Montpellier ausschalten, während Gudme keine Chance haben dürfte.
Damit scheidet schon einmal ein Mitfavorit aus.Ich persönliche würde es Deme wünschen,dass er weiterkommt und tippe somit auf Portland als Sieger
Also von den Topf-1-Mannschaften ist das sicher der vermeintlich leichtestes Gegner. Trotzdem sollte man die Russen auf keinen Fall unterschätzen, gerade Lemgo in der augenblicklichen Verfassung nicht. Immerhin stehen in dem Team soweit ich weiß 4 Leute, die Bronze in Athen geholt haben. Außerdem eine reihe jungen zukunftsträchtiger leute. Und einen international unbestritten erfolgreichen Trainer haben die mit Maximov auch noch.
Da heißt es für den TBV doch ganz konzentriert an die Sache herangehen und ganze Arbeit abliefern.
Gruß Peter
Da wage ich auch mal ne Prognose:
Das ist mehr als machbar für die SG.
Tatran Presov - THW Kiel
Glückslos. Kiel kommt ohne Probleme weiter. Hat es überhaupt schonmal eine Mannschaft, die die Quali spielen musste, ins AF geschafft?
Ich glaube, dass wird für Lemgo schwerer als viele denken. Chechov wird unterschätzt und sie werden sich nach beiden Spielen knapp durchsetzten.
Wird auch knapp, aber KIF macht's. MHB ist für mich überbewertet.
Noch ein ganz enges Ding. Trotz der zahlreichen Abgänge tippe ich mal auf die Slowenen.
Das macht Veszprém.
Alles andere als ein Weiterkommen von Ciudad Real, obwohl sie zuletzt einen etwas schwankenden Eindruck machten, wäre ein Überraschung.
Wird auch sehr knapp. Aufgrund des kleinen Kaders an Spitzenkräften tippe ich mal auf PSA.
sollte eine ganz sichere sache für flens werden
Tatran Presov - THW Kiel
hoffentlich ohne größeren kraftaufwand
muss klappen
montpellier ist wohl der favorit
szeged hat zwar eine gute vorrunde gespielt doch celje ist trotz abgängen eine gute mannschaft und auch zu hause sehr stark
relativ deutlich
real hat einen sehr guten kader und wird das vietelfinale erreichen
das ist schwer, da ich auch keine ahnung von der momentanen verfassung der teams habe. beide mannschaften sind sehr stark besetzt und absolute inernationale klasse. es wird die tagesform entscheiden, aber ich tippe auf braca (die wolln wir doch noch mal in der ostseehalle haben, und zwar diesmal das rückspiel. obwohl es auch nett wäre deme wieder in der OH zu empfangen.)
Tatran Presov - THW Kiel
- alle deutschen Teams mit lösbar(st)en Aufgaben
- so wie Björn es Lozarno wünscht, wünsche ich es Lars Krogh Jeppesen. Mal schauen, wer Recht behält.
ZitatOriginal von THW-Abuc
ich tippe auf braca (die wolln wir doch noch mal in der ostseehalle haben, und zwar diesmal das rückspiel.
Das ist ein guter Plan, aber zum Final-Rückspiel kommt Barca nach Flensburg. ![]()
Freundschaft!
95 % Flensburg
Tatran Presov - THW Kiel
99 % Kiel
TBV Lemgo - Medvedi Chechov
50/50
Kolding IF - Montpellier HB
60 % Montpellier
RK Celje - SC Szeged
50/50
ZTR Saporoshje - KC Veszprém
80 % Veszprem
GOG Gudme - BM Ciudad Real
99 % Ciudad Real
FC Barcelona - SDC San Antonio
75 % San Antonio
Kiel und Flensburg keine Frage. Lemgo hat zwar mit der Auslosung Glück gehabt, aber so stark ist der TBV nicht und Chechov ist ischer auch nicht so schwach. Bei Montpellier muß ich Jens widersprechen. Sie sollte schon etwas besser sein als KIF. Ganz umsonst habe sie die CL auch nicht gewonnen. Celje gegen Szeged wird interessant. Celje kommt langsam, ist aber trotzdem schwächer als letzte Saison. Szeged ist besser besetzt als noch vor Jahresfrist. Saporoshje wird immer besser, je stärker Harbok wird. Und der bleibt noch ein paar Jahre dort. Aber auch Veszprem besser als letzte Saison. Deshalb Veszprem. Ciudad Real ohne Probleme. San Antonio ist auf allen Positionen top besetzt. Das kann man von Barca nicht behaupten. Die haben keinen Spielmacher und auch nix gutes für halbrechts. Dazu fällt Tschepkin lange aus. Aber vieleicht reißt Peric ja was raus. Bei San Antonio scheint die Integration der vielen Topzugänge gut zu laufen.
Das dürfte kein Problem sein.
Tatran Presov - THW Kiel
Solange man den Gegner ernstnimmt, klarer Sieg für Kiel
TBV Lemgo - Medvedi Chechov
Ich habe ziemlichen Respekt vor Medvedi. Immerhin Tabellenerster der russischen Liga. Ich meine, sie hätten schonmal eine deutsche Mannschaft aus dem internationalen Wettbewerb geworfen...(?) Wobei Lemgo (hätte an der Stelle gerne die kyrillische Schreibweise gepostet, ging aber nicht) das eigentlich schon gewinnen müsste.
Kolding IF - Montpellier HB
Montpellier ist nach Verlustpunkten Zweiter in der D1, schlecht besetzt sind sie auch nicht gerade. KIF hat ne junge Truppe zusammen, aber auch ein paar Stars drunter, gegen Ciudad nur mir einem Tor verloren. Verspricht Spannung, ich mag mich nicht festlegen.
RK Celje - SC Szeged
Verspricht ein gutes Spiel, Sieger sollte Celje sein.
ZTR Saporoshje - KC Veszprém
GOG Gudme - BM Ciudad Real
FC Barcelona - SDC San Antonio
Portland schätze ich stärker ein
ZitatOriginal von ALF
Bei Montpellier muß ich Jens widersprechen.
na warte... ![]()