ZitatOriginal von juju
NEE DU
samstag is mein burtstag, da darf einfach nix passieren..
SEHR GUT *g*
Die YoungsterS gewinnen bei ihrem Angstgegner Köthen 36:26. Herzlichen Glückwunsch für diese Leistung. Schön schön schön
![]()
ZitatOriginal von juju
NEE DU
samstag is mein burtstag, da darf einfach nix passieren..
SEHR GUT *g*
Die YoungsterS gewinnen bei ihrem Angstgegner Köthen 36:26. Herzlichen Glückwunsch für diese Leistung. Schön schön schön
![]()
Na das nenn ich doch mal ein Geburtstagsgeschenk für juju! ![]()
ha ha, krasses spiel... viel tempo, super schöne tore (arnor war einfach spitze), eigentlich waren alle gut!!!!
paulo am kreis, super dinger gemacht...
und die köthener fans.... unter aller sau. so mit abstand das allerletzte, was die da teilweise von sich gegeben haben. natürlich immer auf yves und sprengi geschimpft....
aber 10 tore sind mehr als deutlich
danke meikel :=)
Die YoungsterS siegen in Bayreuth mit 35:34. Zur Halbzeit stand es 16:13 und der SCM hat wohl die ganze Zeit geführt ![]()
und die youngsters haben die spannung selbst gehalten, n paar vergebebene dinger zum ende hin, da kommt adrenalin hoch
trotzdem sieg.... obwohl weiterhin ungeschlagen sind wir ja nich mehr
egal, ausrutscher, passiert halt
Der aktuelle Tabellenstand:
SCM2 20Sp 665:524 38:2
LHC Cottbus 20Sp 661:639 25:15
Coburg 20Sp 618:597 25:15
Wittenberg 19Sp 567:571 24:14
wie in der regio nord steht der erste mit erst 2 minuspunkten da und danach kommt erstmal ne weile nichts
im Forum der RL Mitte wird gerade mal wieder darüber spekuliert das die SCM
Youngsters keinen Lizenzantrag für die 2. Liga stellen würden.
Kennt hier jemand diese Spekulationen?
so ein quatsch.... ![]()
ZitatOriginal von juju
so ein quatsch....
ja da steht leider immer sehr viel Quatsch, ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen.
Wir gewinnen in Dresden 29:18
Das war nen schönes Spiel!
SCM hat eigentlich recht ruhig gespielt, sein Ding durchgezogen. Wir waren ja ohne unsere BuLi-Spieler unterwegs und dann auch noch geschwächt, denn Ronny Liesche hat sich im Training die Hand gebrochen ![]()
MfG
Marie
ZitatOriginal von Mattes
ja da steht leider immer sehr viel Quatsch, ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen.
Dazu ein Statement auf http://www.scm2.de:
ZitatZweite Bundesliga
Im Regionalligaforum ist ein Artikel zu finden, nach dem wir auf einen Aufstieg in die 2. Bundesliga verzichten wollten. Ganz deutlich klargestellt: Zum Termin im Mai werden die Lizenzunterlagen eingereicht. Die Mannschaft, das Umfeld und der SC Magdeburg stellen sich dieser Aufgabe. Das wirtschaftliche Fundament ist stabil, die Mannschaft dazu bereit und im Umfeld sind alle Vorbereitungen geplant und zum Teil abgeschlossen. Auch in der 2. Bundesliga bleibt es dabei, dass es die Hauptaufgabe der YoungsterS ist, eine Brücke zwischen der erfolgreichen Jugendarbeit des SCM und dem Spielbetrieb der Männer zu bauen.
sag ich doch... warum sollte es denn die ganze zeit über heißen, dass die youngsters aufsteigen und dann kommt ausgerechnet von dritten das gerücht auf, es sei nicht so... nee nee
das wird schon irgendwie
![]()