bis jetzt hab ich da immer eher "torwart fehler" und ähnliche fiesitäten seitens der coburger gehört...
ein tolles erlebnis wirds nur, wenn alle auch die BUNKER LEUTE fair bleiben.
dann wirds für alle n tolles erlebnis
scm weiter ungeschlagen
-
-
Zitat
Original von juju
bis jetzt hab ich da immer eher "torwart fehler" und ähnliche fiesitäten seitens der coburger gehört...
ein tolles erlebnis wirds nur, wenn alle auch die BUNKER LEUTE fair bleiben.
dann wirds für alle n tolles erlebnisnun ja es gab auch schon Ausraster von Seiten Magdeburger Spieler, aber
das will ich jetzt gar nicht aufwärmen.Du hast sicherlich Recht es sollte sportlich zugehen und dann wird es auf jeden
Fall ein Erlebnis für alle. Ich kenne die "Bunker Leute" nicht mehr, dafür bin
ich zu lange aus Coburg weg oder schon zu alt
und by the way Rufe wie "Torwartfehler" nun gut müssen nicht sein aber
es gibt schlimmereshoffen wir auf ein faires Spiel mit einem verdienten Sieger, wer auch immer
das sein wird -
Zitat
Original von juju
bis jetzt hab ich da immer eher "torwart fehler" und ähnliche fiesitäten seitens der coburger gehört...Du bist ja nur so empfindlich, weil dein "Engel" der Torwart ist.

-
Die SCM-Reserve gewinnt in Coburg mit 40:32.
Bin mal auf den Spielbericht gespannt. -
Zitat
Original von Gerald
Die SCM-Reserve gewinnt in Coburg mit 40:32.
Bin mal auf den Spielbericht gespannt.ich auch, scheint eine recht deutliche Sache gewesen zu sein
-
Wir haben zwischendurch mit 10 Toren geführt

Anfangs wars noch echt spannend, aber nach der Halbzeit zeichnete sich dann doch die Stärke der Youngsters ab
MfG
Marie -
YoungsterS-Hompage
Gegner klar beherrscht!
Mit 40:32 schlugen die YoungsterS den Tabellenzweiten HSC Coburg in der Angerlandhalle. Vor einer klaren aber fairen Heimkulisse (lt. mitreisenden SCM-Fans das bester Publikum der Liga - die anderen sollten nicht sauer sein) ließen die YoungsterS ab der 20. Minute klar erkennen, wer der Spitzenreiter in der Staffel ist und hatten das Spiel ab diesem Zeitpunkt klar im Griff. Herausragende Spieler sind kaum zu nennen, da der Sieg das Ergebnis einer hervorragenden Mannschaftsleistung ist, bei der auch die Spieler der so genannten 2. Reihe zeigten, wie wichtig sie in diesem Kader sind. Fazit: ein in allen Belangen gelungener Rückrundenstart der YoungsterS!Supi Leistung der Jungs.

-
Micha
kann schon sein...
ach nee, ist schon geil, wenn die fans richtig hinter ihrem team stehen...
gibts nicht überall -
ein Spielbericht aus Coburger Sicht
Quelle: http://www.hsc2000.de
ZitatAlles anzeigen
HSC schlug sich lange tapferNach der Pause gegen SC Magdeburg II zu unkonzentriert / spannende erste Halbzeit / Magdeburg abgeklärter
Der HSC 2000 Coburg Neuses hat es auch im sechsten Anlauf in der Regionalliga Mitte nicht geschafft den SC Magdeburg II zu bezwingen. Nach ausgeglichener erster Halbzeit musste sich der HSC nach der Pause der Übermacht der „Youngsters“ beugen und verlor, wenn auch einige Tore zu hoch mit 32:40
Nach dem Wechsel beschäftigte sich der HSC zu sehr mit den Entscheidungen der Schiedsrichter und brachte sich damit selbst um den Lohn einer guten ersten Halbzeit. Durch die Niederlage rutschte der HSC auf Rang drei ab, da gleichzeitig GW Wittenberg/Pisteritz mit 30:25 gegen die SG Eintracht Glinde gewann. Die Coburger sind nun mit dem LHC Cottbus (42:38 gegen Haspo Bayreuth) punktgleich und müssen nächste Woche zum Oberfrankenderby in die Wagnerstadt.
HSC 2000 Coburg Neuses - SC Magdeburg II 32:40 (17:21)
Die Coburger wussten in diesem Spitzenspiel vor über 1300 Zuschauer leider nur 25 Minuten zu überzeugen. Vor allem nach dem Wechsel bestraften die Magdeburger Fehler der HSC gnadenlos und setzen sich deutlich ab, so dass die Spannung der ersten Halbzeit nicht mehr gegeben war. Hinzu kam, dass die Schiedsrichter mit ihren nicht nachvollziehbaren Entscheidungen den HSC auch mehr und mehr unter Zugzwang setzten. Die Coburger machten es sich selbst auch aber schwer und der Spielfluss der ersten Halbzeit war nicht mehr gegeben. Magdeburg nutzte die Lücken und das schwer werdende Abwehrverhalten des HSC um einen in der Höhe deutlichen Sieg einzufahren, nachdem es in der ersten Halbzeit nicht ausgesehen hatte.
Der HSC hatte mit einem 2:0 den besseren Start in der Partie und die Magdeburger versuchten sich durch harte Aktionen in der Abwehr, dabei traf es Daniel Baumgarten, Respekt zu verschaffen. Trotzdem gelang es den Coburgern bis z um 5:5 (8.) stets vorzulegen. Anschließend aber beim 5:6 folgte die erste Führung der Magdeburger die in der Abwehr nun besser standen und den Ball dann schnell nah vorne brachten. Bis zur 20. Minute entwickelte sich dann ein offenes Spiel, lange Zeit erneut mit Vorteilen für die Coburger, die ihre Fehlerquote niedrig halten konnten und so den Magdeburgern kaum schnelle Vorstöße erlaubten. Die Abwehr stand gut, doch als sich im Angriff die Fehler häuften machten die Gäste aus dem 11:9 (17.) ein 11:13 (21.). Das Zusammenspiel bei den Coburgern klappte in dieser Phase nicht mehr wie zuvor und das Spiel beschränkte sich jetzt zu sehr auf Einzelaktionen. Trotzdem war die Partie beim 14:14 wieder offen, doch das 15:15 (24.) sollte der letzte Ausgleich für die Coburger gewesen sein. Bis zur Pause verstanden es die Coburger nicht eine doppelte Überzahlt für sich zu nutzen und aus dem 16t:17 machten die Magdeburger begünstigt durch Coburger Fehler ein 17:21. Nach der Pause sah es bis zur 37. Minute so aus als würde der HSC die Partie auch weiterhin offen halten können (22:25) doch kamen anschließend die Coburger die mit den Schiedsrichterent-scheidungen die gerade in dieser Phase nicht einverstanden waren aus dem tritt. Da nutzte auch eine Auszeit von HSC Couch Wolfgang Schuhmann nichts, die Magdeburger ließen sich nicht zweimal bitten und zogen auf 22:30 (44.) davon. Dabei bewiesen sie die von Ihnen bekannte Übersicht wobei besonders Matthias Rudow und Christian Sprenger die Akzente setzten. Die Coburger versuchten zwar noch ihr mögliches konnten in der Schlussviertelstunde die Partie dann auch wieder ausgeglichen gestalten doch mehr war gegen die routinierten Gäste nicht mehr möglich.
SR: Bernd Hertler, Uwe Seeger /TB Ruit
HSC 2000: Havard Martinsen, Stefan Apfel – Michael Häfner (3), Felix Lobedank (5), Stefan Fladt (3), Martin Schmidt (2), Andreas Ißle (1), Jens Pussert (3), Daniel Pankofer (9/3), Florian Lendner (2), Benjamin Riffiod (2), Daniel Baumgarten (4).
SCM: Christian Gumula, Alexanderr Hübe, Benny Böcker (4), Kevin Jahn (1), Matthias Rudow (8/1), Christian Sprenger (6/1), Andreas Rojewski (5), Alexander Oelze, Christoph Theuerkauf (5/1), Gordon Müller (1/1), Markus Richwien (2), Ronny Liesche (8/5).
STIMMEN ZUM SPIEL:
Im TAGEBLATT-TALK stellten sich wie gewohnt beide Trainer und diesmal Daniel Baumgarten den Fragen des TAGEBLATT:
Harry Jahns: „Wann wir Meister sind, kann jeder rechnerisch selbst nachvollziehen, wenn wir soviel Punkte haben, dass es zum Aufstieg reicht und der Zweite uns nicht mehr erreichen kann. Noch ist das nicht der Fall und da müssen wir weiterziehen, konzentriert spielen. Man hat es im vorigen Jahr gesehen, als Werratal zehn Punkte Vorsprung hatte und auf einmal waren wir zwei Spieltage vor Ende dran auf einen Punkt. Das wollen wir natürlich dieses Jahr nicht erleben. Wir möchten das ein bisschen sicherer machen und ein paar Tage vorher klar machen. Die Mannschaft hat sich heute in der zweiten Halbzeit gesteigert, ist besser geworden, vor allem in der Abwehr. Im Angriff haben wir die Vorgaben besser ungesetzt. Die eigene Truppe hat sich gesteigert und bei den anderen war ein Kräfteverschleiß deutlich zu merken und das ist dann natürlich so, dass wir dann Mitte der zweiten Halbzeit sicher auf der Siegerstraße waren.“
Wolfgang Schuhmann: „Ich denke die Partie endete vielleicht um das eine oder andere Tor zu hoch, aber Magdeburg hätte das Spiel auch ohne die Hilfe der Schiedsrichter gewonnen. Sicherlich haben die Schiedsrichter nachgeholfen, aber zum anderen ist Magdeburg gut genug. Wir kamen wieder auf vier Tore ran, kriegen dann Siebenmeter, die wirklich nicht sein müssen, aber letztendlich haben wir das Spiel natürlich selbst verloren. Fünf Minuten vor der Halbzeit machen wir leichte Fehler, kriegen schnelle Tore. Das war unnötig, denn wie hatten toll gespielt, lange sogar selbst vorne gelegen. Die Magdeburger haben in der zweiten Hälfte eins drauf gelegt und wir haben verworfen oder den Ball verloren und nicht mehr so konsequent gespielt wie am Anfang. Das haben sie halt gnadenlos ausgenutzt.“
-
das wäre schon genial, was Jahns da anspricht...
male mir gerad so aus, wie die youngsters schon 5 spiele vor saisonbeginn uneinholbar meister wären...
-
Zitat
Original von juju
das wäre schon genial, was Jahns da anspricht...
male mir gerad so aus, wie die youngsters schon 5 spiele vor saisonbeginn uneinholbar meister wären...
das wird schon, wer sollte ihnen denn noch die Butter vom Brot nehmen.
sie können sich höchstens noch selber schlagen -
nein, sowas machen die nicht. da haut keiner den anderen
-
Zitat
Original von juju
nein, sowas machen die nicht. da haut keiner den anderenna siehst du was soll dann noch passieren

-
Auch der Tabellenzweite LHC Cottbus wird mit 37:27 geschlagen.
2. Liga wir kommen. -
Zitat
Original von Guido
Auch der Tabellenzweite LHC Cottbus wird mit 37:27 geschlagen.
2. Liga wir kommen.na damit sind die Youngsters wohl durch
-
Hallo freue mich sehr das die Youngstars es geschaft ham!mal sehen vielleicht wird es eine zu ...:0 saison!wäre ihnen zu gönnen!bis die tage
-
Tjaja, da sind nun die ersten Minuspunkte

Die Youngsters konnten sich gegen den starken Angriff von Forchheim nicht durchsetzen und verlieren 33:30!
Schade eigentlich
-
warste dabei marie??? ich hab mir sagen lassen, es soll n ziemlich fieses ding gewesen sein... soll bei allen über sportliche fairness hinausgegangen sein...
rojes nasenbeinbruch spricht ja quasi für sich....
aber kann man eben nix machenWIR SIND TROTZDEM DIE BESTEN
-
Zitat
Original von juju
warste dabei marie??? ich hab mir sagen lassen, es soll n ziemlich fieses ding gewesen sein... soll bei allen über sportliche fairness hinausgegangen sein...
rojes nasenbeinbruch spricht ja quasi für sich....
aber kann man eben nix machenWIR SIND TROTZDEM DIE BESTEN
Huhu juju

Nein war nicht dabei (Schule geht ja vor *g*).
Eigentlich weiss ich darüber gar nichts, aber es soll wohl ziemlich viele Lattentreffer und natürlich Zeitstrafen gegeben haben.
Das mit Roje ist natürlich wieder absolut blöd
Ich hoffe, dass es nicht allzu lange dauern wird und es ihm bald besser geht.Ich bin gespannt, wie es gegen Köthen läuft. Kann leider nicht dabei sein

Und natürlich sind wir trotzdem die BESTEN

MfG
Marie -
NEE DU

samstag is mein burtstag, da darf einfach nix passieren... obwohl vor einem jahr....
da sahs da auch nich so gut aus
bis denn
-