• KRÖSTIS landen gegen AUE einen deutlichen 35 : 21 Sieg
    Das Spiel gegen Aue war ein Spiel mit klaren Verhältnissen, Aue wirkte wirklich Müde und konnte das Tempo der KRÖSTIS nicht mitgehen.
    Aber trotz der Deutlichkeit des Ergebnisses war Aue ein würdiger Verlierer, der erhobenen Hauptes die Halle verlassen konnte. Für Frederic Volle, bot sich die Gelegenheit viel zu experimentieren und fast alle Spieler bekamen Spielanteile. Auch die Jungen und die, die sonst wenig spielen, hatten die Chance ihr können zu zeígen, was sie auch taten.

Zu den Schiris aus ULM / SENDEN:
    Waren überhaupt welche da? Diese Frage ist wohl das größte KOMPLIMENT, das man einem Gespann machen kann - die bisher beste und souverainste Leistung, die in dieser Saison gesehen habe
    Meine Hochachtung an die Herren Referees HILFINGER / KRONER

MsG
    ATOM

Einmal editiert, zuletzt von ATOM (11. November 2004 um 07:43)

• Offizieller Beitrag

@ Tom

Was haben Dir ulle und srbhv für diesen Beitrag gezahlt ???

Ne Scherz beiseite, Dein Beitrag trifft die Leistung der beiden perfekt. Man merkte fast erst mit dem Schlusspfiff, dass 2 Schiris da waren. So stelle ich mir Schiris vor.

@ srbhv

Willst Du jetzt auch unnötige Fundstellen

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• @Lord
    die Verhandlungen mit den beiden "Pfeifenmännern" laufen noch ;), aber Spass beiseite, solche souverainen Leistungen hätte ich gerne bei jedem Spiel - das waren wirklich KÖNNER ihres Fachs :hi: :hi: :hi:

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von ATOM
    @Lord
    die Verhandlungen mit den beiden "Pfeifenmännern" laufen noch ;), aber Spass beiseite, solche souverainen Leistungen hätte ich gerne bei jedem Spiel - das waren wirklich KÖNNER ihres Fachs :hi: :hi: :hi:

Die kamen ja auch aus Hessen! :lol: :lol: :lol: :lol:

• Die Leistung war sicherlich gut, allerdings war dieses Spiel auch keine große Herausforderung für die beiden Schwaben.
    Die beiden Mannschaften waren sehr brav , das Spiel früh entschieden .
    Trotzdem und gerade deshalb souveräne und konsequente Linie bis zum Ende durchgezogen.

Bei 2 - 3 Aktionen war ich nicht ganz einverstanden allerdings passiert so was jedem und in jedem Spiel.

Super fand ich auch Uwe, der seine 5 Kisten innerhalb kürzester Zeit versenkte.

;)

Einmal editiert, zuletzt von ulle (12. November 2004 um 08:21)

• Zitat

Original von Baden-Power

Die kamen ja auch aus Hessen! :lol: :lol: :lol: :lol:

?( Liegt Ulm jetzt in Hessen?
    Oder habe ich den Joke nicht verstanden?

:hi:

:spring:

• ulle
    stimme dir zu - nur wollte ich nicht so kleinlich sein, wie du, gegen die Herren Kroner und Hilfinger ;)

SRBHV
    du hast den Joke nicht verstanden, aber das ist nicht so schlimm ;)

MsG
    ATOM