Kröstis schonen Aue am Mittwochabend
35:21 Kantersieg vor gut 1500 Zuschauern
![]()
35:21 (16:11) hieß es am Schluss der Partie SG Kronau/Östringen gegen die Erzgebirgler aus Aue. Sechs Stunden Fahrzeit und davor noch arbeiten war wohl zu viel für die Spieler des EHV. Lediglich der Auer Tonar konnte mit 9 Treffern überzeugen, die Krösti-Abwehr hat es zu keinem Zeitpunkt geschafft ihn außer Gefecht zu setzen.
1500 Zuschauer in der Rhein Neckar Halle und trotzdem war die Stimmung mal wieder nicht zweitligawürdig. Lediglich in der letzten Spielminute schafften es einige Herrschaften sich von ihren Sitzen zu erheben.
Das Spielt selbst war total verfahren. Fahlwürfe Serienweise auf beiden Seiten. Am gestrigen Abend hätten mindestens 10 bis 15 Tore mehr fallen müssen.
So langsam scheint sich die SG auf die MSG Melsungen/Böddiger, derzeitiger Tabellenführer, einzuschießen. Viele Fehler wird man sich gegen diesen Gegner am 10. Dezember nicht leisten können.
Das nächste Spiel bestreiten unsere Kröstis am übernächsten Samstag beim TV Hüttenberg. Bei genügend Anmeldungen wird von den Baden-Lions ein Fanbus eingesetzt.
© Baden-Lions (ZiBa)