Brand hat neuen Assistenten

• Zitat

Unterdessen wird Martin Heuberger neuer Assistent von Handball-Bundestrainer Heiner Brand. Der 26-malige Ex-Nationalspieler tritt die Nachfolge von Frank Löhr an, der nach Olympia in Athen aus beruflichen Gründen seinen Posten zur Verfügung gestellt hatte. (dpa / sid)

Der Name sagt mir irgendwie nichts. ?(

Was macht den Frank Löhr beruflich?

Das Runde muss in das Eckige...

• Heuberger hat 26 Länderspiele bestritten und den TuS Schutterwald bzw. die SG Willstätt/Schutterwald trainiert.

Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen (Ex-Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme)

SG Köndringen/Teningen - Die Dinos der 3. Liga / Regionalliga !

• Heuberger könnte eine gute Lösung für den Neuaufbau sein, er kennt immerhin die ganzen jungen Spieler aus den anderen Nationalteams und kann da sicher wertvolle Tipps geben.

Gruß Jan

• Tom Schneider abreitet mit Heiner Brand ...

IN KÜRZE

Schneider betreut auch Nationalteam · Tom Schneider, Betreuer des Handball-Bundesligisten SG Wallau/Massenheim, wird künftig neben seinem Job in Wallau auch Teamkoordinator der deutschen Nationalmannschaft.

:respekt: :respekt:
    (Quelle: FR vom 11.11.2004)

Gruß aus dem Ländche

Daski

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

• Ich kenne Frank Heuberger net. Kann also net sagen, ob er eine "Gute Wahl" für die Mannschaft ist.

"Let's go VfL, let's go!!"

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

• Frank Heuberger kenn ich auch net. Martin Heuberger ist dies Jahr mit den deutschen Junioren Europameister geworden. Erster großer Titel des Nachwuchses, wenn ich nicht irre. Das spricht erst einmal für sich.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• fast keiner

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.