Hallo zusammen,
ich habe mir erlaubt dieses Thema zu eröffnen damit der Thread um Carsten Bengs im Forum 2. Liga Süd nicht noch bis sonstwann an off-topic Einträgen erstickt.
Als erstes möchte ich bitten nicht auf Micha rumzuhacken, denn er ist als Mod dem verpflichtet was er an Vorgaben bekommt und die scheinen mir recht klar zu sein, leider.
Ich finde ATOM hat es auf den Punkt gebracht. Etwas mehr Souverenität täte der HE in dieser Beziehung gut! Ich mache ja auch permanent Werbung für die HE und die IG Handball auf unserem Server und in unserem Fanbereich. Ich weiss das ich dadurch schon einige Leute in die HE gezogen habe und ohne prahlen zu wollen liege ich bei den geworbenen Usern recht weit vorne.
Die Qualität der HE, dem #1 Board zum Thema Handball in Deutschland, ist aber unbestritten und das kann man nicht durch Links zu anderen Seiten kaputt machen!
Ich plädiere daher dafür diese Regel laxer zu handhaben. OsloStar wollte sicherlich nicht unlauter Werbung für die andere Seite machen. Wenn er wie von Micha geschrieben den Link tatsächlich so ausgeschmückt haben sollte war das allerdings unklug. Nur mit Häme sollte man einem solchen Post gegenüber auch nicht reagieren, zumindest wenn man selbst die Chance gehabt hätte das zu korrigieren, oder?
Aber das ist meine unmassgebliche und extrem subjektive Meinung zum Thema.
Viele Grüße,
Mathias