Das deutsche Aufgebot für den Weltcup

• velyky gehört ganz klar dazu. vor allem, da immel ausfällt und baur sowie stephan noch auf der kippe stehen. im angriff ist velyky einer der besten spieler der bundesliga und wenn man die chance hat ihn in einen neuaufbau der nationalmannschaft zu integrieren muss man diese nutzen.

• Zitat

Original von THW-Abuc
    velyky gehört ganz klar dazu. vor allem, da immel ausfällt und baur sowie stephan noch auf der kippe stehen. im angriff ist velyky einer der besten spieler der bundesliga und wenn man die chance hat ihn in einen neuaufbau der nationalmannschaft zu integrieren muss man diese nutzen.

Sehe ich ja ganz genau so!! Ich habe mich seit der ersten Bekanntmachung total für Oleg gefreud und bin völlig der Meinung, das er dabei sein muß. Er ist sicher einer der stärksten Spieler auf der Mitte oder HL. Verspreche mir sehr viel von im und bin sicher, dass das gesamte Team von ihm provitieren wird.

• vor allem jetzt bei dem umbruch der nationalmannschaft ist es besser velyky einzubauen. wäre er vor olympia oder noch früher zur mannschaft gestoßen und brand hätte einen spieler aus dieser erfolgreichen und funktionierenden mannschaft nehmen müssen. das wäre sicher nicht so gut in der öffentlichkeit und auch im team angekommen.

• Zitat

Original von THW-Abuc
    velyky gehört ganz klar dazu. vor allem, da immel ausfällt und baur sowie stephan noch auf der kippe stehen.

Wieso steht Daniel Stephan auf der Kippe?