Spitzenspiel eines Titelanspiranten gegen die Überraschungsmannschaft der RL Süd.
Der nordbadische Aufsteiger aus der Goldstadt hat schon für Furore gesorgt. Jetzt sollen auch noch die Punkte vom verlorenen Heimspiel gegen Bad Neustadt auf der Habenseite sein.
Da ich P/E diese Runde und ebenso Kirchzell noch nicht gesehen habe halte mich mich mit einem Tipp bedeckt ![]()
Beim Spiel am Samstag kann ich mir auf jeden Fall ein Bild von beiden Mannschaften machen.
TV Kirchzell - SG Prorzheim/Eutingen
-
-
Wie schon gesagt ich tippe für Kirchzell,
das letzte Spiel verloren die müssen zu Hause zeigen was sie können. Und Pforzheim mit dem Handicap auswärts spielen zu müssen, sie sind im Moment auf Wolke sieben. Ja und wir hatten in der Regionalliga die letzten Wochen so viele Abstürze aus Wolke sieben. Daher ein knapper Sieg für Kirchzell -
Wenn Pforzheim im Amorbacher Hexenkessel gewinnen sollte, wäre es für mich eine echte Überraschung - od die schon so abgezockt sind???
-
Kirchzell hat was gut zu machen. Ich denke, die gewinnen mit fünf bis acht Toren.
Pforzheim hat zwar gegen uns gewonnen,
mich dabei aber nicht überzeugt. Trotzdem möchte ich die bisherige Leistung der Goldstädter nicht schmälern. -
für mich ist das nur ein Spitzenspiel von der Tabelle her, vom sportlichen sicher nicht !
-
Und wer ist dann vom sportlichen her Spitze !!??
-
In der Beziehung würde mich dann auch mal die Meinung von Hasenhirn interessieren ... Los, wer sind die sportlichen Spitzenmannschaften der Liga

-
zu den sportlichen Spitzenteams zähle ich in jedem Fall Kirchzell, Waiblingen und Konstanz aber nicht Pforzheim
-
Und was ist mit H2Ku

-
all die Mannschaften, die ich oben genannt habe, habe ich bereits gesehen. H2Ku fand ich nicht so stark, dass man diese Mannschaft zu den Titelaspiranten zählen muß
-
Hast Du es nun von Titelaspiranten oder Spitzenteams ... oder ist das für dich das gleiche ???

-
32:26 (16:15) Enttäuschendes Spitzenspiel.
Beide Mannschaften boten nur Mittelmass, wobei es Kirchzell schaffte innerhalb der ersten sieben Minuten 6 - 100%ige Chancen (2x 7m) zu verwerfen.