hey oldenburg und Osna stehen auch auf meiner Liste neben Hamburg und Köln! Aber ich hoffe auf Hamburg, Alternative ist Oldenburg und dann nach einem Semester nach Bremen wechseln!
Ich mache Englisch und Geschichte LA Gym! Und selbst?!
Ich hoffe ich hab bis zum Oktober nicht alle Englischkenntnisse verloren!
Schulabschluß
-
-
Zitat
Original von Noh ok
hey oldenburg und Osna stehen auch auf meiner Liste neben Hamburg und Köln! Aber ich hoffe auf Hamburg, Alternative ist Oldenburg und dann nach einem Semester nach Bremen wechseln!
Ich mache Englisch und Geschichte LA Gym! Und selbst?!
Ich hoffe ich hab bis zum Oktober nicht alle Englischkenntnisse verloren!Ich möchte am liebsten nach Flensburg wegen der Nähe zu Kiel, die anderen sind schon recht weit weg ....
Ich mach Deutsch und Religion LA Grund - und hauptschule ....mehr pädagogik drinne
-
ih, vor Hauptschülern hätt ich in der heutigen Zeit Angst!!!!!!!!!!!!
Vergiss deine kugelsichere Weste nicht! -
Zitat
Original von Noh ok
ih, vor Hauptschülern hätt ich in der heutigen Zeit Angst!!!!!!!!!!!!
Vergiss deine kugelsichere Weste nicht!Na nu hör aber mal auf

Erfurt war natürlich auch ne Hauptschule ....meine Güte ..... -
ich glaub es gehört mehr in den anderen thread "was nach der schule" (oder so ähnlich)...
-
Zitat
Original von Jenny
Na nu hör aber mal auf

Erfurt war natürlich auch ne Hauptschule ....meine Güte .....Oh daran hab ich jetzt nicht gedacht! Ich meinte dass so, dass die heutige Fubugeneration, die man eher an Hauptschulen antrifft, total respektlos ist. Die Bandenbildung wird gerade an Hauptschulen immer häufiger und auch Gewalt an Schulen scheint sich zu etablieren. Die Lehrerfigur scheint im Verhalten der Jugendlichen untereinander keine große Rolle zu spielen.
Nach mei´ner Erfahrung sehe ich so ein Verhalten bei Gymnasiasten nicht, wahrscheinlich weil sie noch reifere Schüler über sich haben.Also ich hoffe du verstehst jetzt , was ich gemeint habe und das es keine Anspielung auf erfurt , Littletown,... sein sollte!
-
Hey ihr Studenten...
hier gibt es einen Thread, wo ihr über eure Unis reden könnt

-